Schweiz
-
Stringliebhaber0398
- Stringträger
- Been thanked: 1 time
Schweiz
Liege hier gerade mit meinem neuen String und brauche eine Meinung von euch - schreibt mir gerne!
Gibt's hier Stringer aus der Schweiz?
Gibt's hier Stringer aus der Schweiz?
- xeala
- Stringträger
- Has thanked: 224 times
- Been thanked: 32 times
Re: Schweiz
Ich liege am meisten bei mir ums Eck an der Töss. Gehe ab und an auch mal auf die Werdinsel.
Wo liegt ihr rum?
Wo liegt ihr rum?
- marcosanchez
- Stringträger
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 4 times
Re: Schweiz
Ich bin aus dem ZH-Oberland, meistens liege ich auf dem Greifensee auf meinem SUP-Board, aber das Jahr war das Wetter
ja noch nicht der "Hit" somit ist die einzige Tanline die ich habe von T-Shirt und kurzen Hosen.
ja noch nicht der "Hit" somit ist die einzige Tanline die ich habe von T-Shirt und kurzen Hosen.
- Plitzer
- Stringträger
- Has thanked: 95 times
- Been thanked: 73 times
Re: Schweiz, Wallis
Hallo 'Mitstringer',
nach knapp einem Jahr 'Funkstille', möchte ich dieses Thema mal wieder reaktivieren.
Ich habe im Wallis ein Ferienhäuschen, das sehr gut geeignet ist, dort drumherum rumzunackeln oder rumzustringen.
ich bin im Sommer so oft wie möglich dort und wäre bei rechtzeitiger Planung auch mit Übernachtungsmöglichkeit besuchbar.
Sonne, Wärme und ein kleines 'Planschbecken' machen den Aufenthalt sehr angenehm. Grill und Feuerstelle sind natürlich auch vorhanden. Mit nur einer halben Stunde Anreise kann auch das Naturschutzgebiet 'Pfyn-Finges' besucht werden. Dort ist im Uferbereich der Rohne ein inoffizieller Bereich, in dem immer viel Haut gezeigt wird. Ein Ausflug dort hin ist immer wieder eine nette Sache. Sonnige und beschattete Plätze sind gleichermaßen vorhanden. Hat jemand Lust?
Plitzer
nach knapp einem Jahr 'Funkstille', möchte ich dieses Thema mal wieder reaktivieren.
Ich habe im Wallis ein Ferienhäuschen, das sehr gut geeignet ist, dort drumherum rumzunackeln oder rumzustringen.
ich bin im Sommer so oft wie möglich dort und wäre bei rechtzeitiger Planung auch mit Übernachtungsmöglichkeit besuchbar.
Sonne, Wärme und ein kleines 'Planschbecken' machen den Aufenthalt sehr angenehm. Grill und Feuerstelle sind natürlich auch vorhanden. Mit nur einer halben Stunde Anreise kann auch das Naturschutzgebiet 'Pfyn-Finges' besucht werden. Dort ist im Uferbereich der Rohne ein inoffizieller Bereich, in dem immer viel Haut gezeigt wird. Ein Ausflug dort hin ist immer wieder eine nette Sache. Sonnige und beschattete Plätze sind gleichermaßen vorhanden. Hat jemand Lust?
Plitzer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
SüdWest
- Stringträger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 51 times
Baden, Heisse Brunnen
In Baden in den heissen Brunnen, am 17.11.25 abends, so ab 18 Uhr.
Mag wer dazu kommen?
Mag wer dazu kommen?