Why do you wear a swim thong or string?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
thongman
Stringträger
Has thanked: 7 times
Been thanked: 26 times

Why do you wear a swim thong or string?

Beitrag von thongman »

I am interested to know why we wear swim thongs or G-strings and where, beach, park ,river, pool, spa, therme, garden at home.
—————————————————————————————————————————————————————————
Mich interessiert, warum wir Bade-Tangas oder G-Strings tragen und wo: Strand, Park, Fluss, Pool, Spa, Therme, Garten oder zu Hause.
Sexymanstring
Stringträger
Has thanked: 125 times
Been thanked: 70 times

Re: Why do you wear a swim thong or string?

Beitrag von Sexymanstring »

Ich finde es einfach geil (auch im erotischen Sinne) Strings zu tragen und mich auch damit zu zeigen. Ich trage schon mindestens seit 25 Jahren nichts anders und mit der Zeit sind die Teilchen immer kleiner geworden, wobei ich es scharf finde wenn da auch mal was herausschaut. Es macht einfach gute Laune und gibt mir ein erotisches Gefühl, Strings zu tragen. Je kleiner desto besser. ;) :D
Rainer88
Stringträger
Has thanked: 32 times
Been thanked: 181 times

Beitrag von Rainer88 »

In erster Linie mal - weil es mir gefällt. :lol:
Es schnell trocknet , zumindest die einlagigen Modelle.
Und der Po schön braun wird, um längen schöner als die Tanline eines Slips / Tangas, daher aber auch keine Modelle ohne Dreieck hinten, diese Schnüre mit T gefallen mir gar nicht.
Hallenbad oder im Winter ohne Sonne macht im String für mich ebenfalls keinen Sinn. ✌️
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 540 times
Been thanked: 526 times

Beitrag von emjay »

Ich möchte darauf hinweisen, dass der Thread zweisprachig geführt werden muss. ;)
(Zur automatischen Übersetzung empfehle ich www.deepl.com.)
stringessen
G-String Träger
Has thanked: 44 times
Been thanked: 136 times

Beitrag von stringessen »

Hi Thongman,

The beginning of carreer of wearing strings was regarding my girlfriend of the time. After our first intim contact she told me, that the underwear, which she have seen, was outsite of her acceptable scope.

I asked my mother for buying a string tanga in a gay shop, because I wasn't old enough to go in there. I put in on, when I expected to have the next "contact" with my girl friend.

But the game changer was, that I felt how good is the feeling to wear a tanga and so I never stopped it.

So, today, since 35+ years I still feel good. It's the only reason for me. I want to feel good.! If there is sun or not, friend or strangers, indoor pools, outdoor pools, thermal pools, sports, gym, family, hotel, doctor; whatever situation you can imagine, I do wearing tangas.

But the shape of my thongs never will be other than a "normal" thong. That means that I never use bulges, micros, jocks, and so on. Only thongs with a frontview, which is not distingishable to a slip, and a back with at least 30 percent coverage are acceptable for my beeing-well.

Small fun fact: One game of the wedding party of a friend of my wife was the "hottest man" contest. My wife did warn me, gave me a boxer shorts and mentioned me to put it on but I ignored the warning.

Her knowledge was, that one part of the game was to strip and walk the catwalk with no more on than the own underwear.

I won - and I felt good. It was a very embarrasing situation, but I felt secure. If I'd worn a boxer, I think that I not went the walk.

At the beach I had mostly worn swim slips. But more and more I felt bad while wearing them. I first changed my beach outfit to string tanga. I also got a very good feeling and expanded to thermal baths after approx. 2 years. Today also indoor pools are visited with a tanga.

The anwer to your question is: because I am feeling goooooood then.

Best regards,
Julian

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Beginn meiner Karriere als Tanga-Träger hatte mit meiner damaligen Freundin zu tun. Nach unserem ersten intimen Kontakt sagte sie mir, dass die Unterwäsche, die sie gesehen hatte, außerhalb ihres akzeptablen Bereichs lag.

Ich bat meine Mutter, mir einen String-Tanga in einem Gay-Shop zu kaufen, da ich noch nicht alt genug war, um dort hineinzugehen. Ich zog ihn an,
als ich den nächsten „Kontakt“ mit meiner Freundin erwartete.

Aber das Entscheidende war, dass ich merkte, wie gut sich das Tragen eines Tangas anfühlte und so habe ich nie damit aufgehört.

Heute, seit über 35 Jahren, fühle ich mich immer noch wohl damit. Das ist der einzige Grund für mich. Ich möchte mich wohlfühlen! Ob bei Sonne oder Regen, mit Freunden oder Fremden, in Hallenbädern, Freibädern, Thermalbädern, beim Sport, im Fitnessstudio, mit der Familie, im Hotel, beim Arzt – egal in welcher Situation, ich trage Tangas.

Aber die Form meiner Tangas wird immer die eines „normalen” Tangas sein. Das bedeutet, dass ich niemals Bulges, Micros, Jocks und so weiter trage. Nur Tangas mit einer Vorderseite, die nicht von einem Slip zu unterscheiden ist, und einer Rückseite, die mindestens 30 Prozent bedeckt, sind für mein Wohlbefinden akzeptabel.

Kleine Anekdote: Ein Spiel auf der Hochzeitsfeier eines Freundes meiner Frau war der Wettbewerb „Der heißeste Mann”. Meine Frau warnte mich, gab mir eine Boxershorts und sagte mir, ich solle sie anziehen, aber ich ignorierte die Warnung.

Sie wusste, dass ein Teil des Spiels darin bestand, sich auszuziehen und nur mit der eigenen Unterwäsche bekleidet über den Laufsteg zu laufen.

Ich habe gewonnen – und ich habe mich gut gefühlt. Es war eine sehr peinliche Situation, aber ich habe mich sicher gefühlt. Hätte ich Boxershorts getragen, wäre ich wohl nicht mitgemacht.

Am Strand hatte ich meistens Badehosen getragen. Aber ich fühlte mich immer unwohler dabei. Zuerst habe ich meine Strandbekleidung auf String-Tangas umgestellt. Ich hatte auch ein sehr gutes Gefühl dabei und habe nach etwa zwei Jahren auch Thermalbäder mit einbezogen. Heute gehe ich auch in Hallenbäder mit einem Tanga.

Die Antwort auf Deine Frage lautet: Weil ich mich dann wohl fühle.

LG,
Julian
Antworten