Ab welchem alter String

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Gthonger
Stringträger
Has thanked: 58 times
Been thanked: 26 times
Re: Ab welchem alter String

Beitrag von Gthonger »

Meinen ersten String habe ich wohl so mit 15-16 gekauft. Damals wurde ich durch Zeitungsanzeigen auf sexy Wäsche von Topman (? glaube hieß damals auch so) in München aufmerksam. Dann zuerst den Prospekt per Post angefordert und meine ersten zwei Strings bestellt. War ganz schön nervös als die Lieferung kam. Seither bin ich bei Strings hängengeblieben, da das Tragegefühl absolut genial ist.
Mit der Zeit kamen noch Jocks und einiges in Spandex dazu. :lol:
Möchte Strings seither nie mehr missen.
slingman
G-String Träger
Has thanked: 42 times
Been thanked: 19 times

Beitrag von slingman »

Interessant das sehr viel hier im Forum eine nahezu ähnliche Geschichte haben. Bei mir war es auch Topman die in der ADAC Motorwelt Anzeigen geschaltet hatten durch die ich auf Strings aufmerksam wurde. Hab aber dann nicht sofort da bestellt sondern mir erst mal nen Blubird von Schiesser und ne Freddy von HOM im Kaufhaus besorgt.
Dann hab ich auf eine Englandfahrt mir in London in einem Kaufhaus meinen ersten Wetlook String (übrigens mit viel Hello an der Kasse und reichlich rotem Kopf) gekauft. Den Stoff fand ich so geil das ich daraufhin bei Topman einen ähnlichen bestellte und dann sehr bald bis zum Ende dort zum Stammkunden wurde.
Gthonger
Stringträger
Has thanked: 58 times
Been thanked: 26 times

Beitrag von Gthonger »

JA :lol: - ob es bei mir auch die ADAC Motorwelt war, kann ich nicht mehr sagen,
aber die Anzeigen von Topman waren überall und damals sehr ansprechend. ;)
KM1970
Stringträger
Has thanked: 24 times
Been thanked: 11 times

Beitrag von KM1970 »

War bei mir auch so, das ich über das ADAC Magazin auf Strings aufmerksam wurde.
Stringer53
Stringträger
Been thanked: 3 times

Beitrag von Stringer53 »

Auch ich bin über Topman zu Strings gekommen.
War schon ein toller Katalog. :D
Tom1978
Stringträger
Has thanked: 61 times
Been thanked: 35 times

Beitrag von Tom1978 »

Hab mal auf Google nach so einer alten Anzeige geschaut (in der Bildersuche). Aber leider nichts gefunden.
wolfi
Stringträger
Has thanked: 141 times
Been thanked: 96 times

Beitrag von wolfi »

Ich hab mit 15 meinen ersten String gekauft - und mit der damaligen Freundin einen roten Lack-Stringbody für mich (und einen königsblauen für sie). Die waren damals von Skinny in einer ganz normalen kleinen Mode-Boutique in der Auslage und als wir dort davor öfter auf den Bus warten mussten, sind wir irgendwann mal rein und haben welche gekauft.

In der Schule habe ich sie aber immer nur an Tagen getragen, wo kein Turnunterricht war :roll:. Aber beim Fortgehen auf den Tages und Clubbings waren Strings dann ziemlich schnell die Standard-Wäsche - und sind es bis heute.
Thong Roy
Stringträger
Has thanked: 12 times
Been thanked: 67 times

Beitrag von Thong Roy »

Was für ein Zufall, auch bei mir war es Tatsächlich TOP MAN wo ich meine ersten Strings gekauft habe, ob es jetzt in der ADAC war das weiß ich nicht mehr.
Auch ich war bei TOP MAN bis zum Schluß Stammkunde.
Die hatten auch mal eine Jeans mit PO Konturnaht wart richtig geil hatte ich auch sehr lange!
Antworten