Hallo Zusammen.
ich bin gerade auf Heimatbesuch in Wien und war einem der wenigen Unterwäschegeschäfte in Wien die auch eine große Auswahl für Männer haben.
Anita Dessous und Bademoden https://anita-dessous.at/ ist gut erreichbar mit der U-Bahn (Station Nestroyplatz) und hat eine wirklich beeindruckende Auswahl von Wäsche und Badestrings für Männer. Die Verkäuferin ist sehr freundlich und hilfsbereit und hat sehr viel Zeit investiert das ganze Sortiment in meiner Größe zu zeigen.
Es gibt auch noch Bodyart Strings die dürften damals als Bodyart in Konkurs gegangen sind noch kräftig zugeschlagen haben. Ich habe mir dort unter anderem zwei wunderschöne Strings von der Marke gekauft. Zudem haben sie noch Olaf Benz, Manstore, HOM, Versace und zwei, drei andere kleinere Marken. Pants, Slips und Bodys haben sie auch und man kann alles in Ruhe im Geschäft probieren.
Wenn Ihr also in Wien seid dann geht dort hin, das ist eine super Alternative zum Internet und eine freundlichere (ja und auch hübschere) Verkäuferin habe ich wirklich noch nicht erlebt.