adidas Badestring
- emjay
- String Fanatiker
- Beiträge: 1347
- Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
- Wohnort: Ruhrgebiet
- Has thanked: 771 times
- Been thanked: 830 times
- Kontaktdaten:
Re: adidas Badestring
Er sieht erstens cool aus, und zweitens signalisiert eine bekannte Marke wie Adidas (aber auch Speedo, die ja vor etlichen Jahren tatsächlichen einen Herren-Badestring im Sortiment hatten), dass das Kleidungsstück "mainstream" ist.
- StringBy
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 267
- Registriert: Mi 1. Mär 2023, 16:25
- Has thanked: 689 times
- Been thanked: 313 times
Re: adidas Badestring
Hallo,
auch wenn es glaube ich zusammen geschoben ist, aber sowas als String wäre toll:
https://64.media.tumblr.com/f39b3305e05 ... ad4953.jpg
Lg
StringBy
auch wenn es glaube ich zusammen geschoben ist, aber sowas als String wäre toll:
https://64.media.tumblr.com/f39b3305e05 ... ad4953.jpg
Lg
StringBy
- heyjoe
- Microstring Träger
- Beiträge: 203
- Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
- Wohnort: Bern
- Has thanked: 176 times
- Been thanked: 130 times
- Kontaktdaten:
Re: adidas Badestring
Sieht super toll aus!
Von Olaf Benz gabs die mal mit zwei streifen auf der Seite. Ich hab noch einen, aber der sitzt nicht mehr so gut, will ihn aber nicht wegschmeißen.
Von Olaf Benz gabs die mal mit zwei streifen auf der Seite. Ich hab noch einen, aber der sitzt nicht mehr so gut, will ihn aber nicht wegschmeißen.
- buttock
- Microstring Träger
- Beiträge: 166
- Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:40
- Wohnort: Nürnberg
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 283 times
Re: adidas Badestring
Ich hab mir jetzt bei JP-beach den mini Hipster bestellt, also den hab ich ja schon, aber mir gefällt die Rückseite nicht so, der Bund an den Seiten zu schmal , und das Dreieck hinten zu "dreieckig". Der JOR Sunny ist da perfekt: an den Seiten 4,5 cm und hinten recht gerade. Also den Schnitt abgenommen und JP-beach beauftragt, einen Mini Hipster mit JOR Sunny Rückseite zu schneidern. Mit Kordel. In schwarz. Adidas Logos liegen bereit.
Ich bin gespannt.
Ich bin gespannt.