adidas Badestring
- emjay
- String Fanatiker
- Beiträge: 1342
- Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
- Wohnort: Ruhrgebiet
- Has thanked: 768 times
- Been thanked: 826 times
- Kontaktdaten:
Re: adidas Badestring
Da bin ich gespannt, wann Adidas darauf kommt, dass ihre Marke für ein neues/fremdes Produkt ge- bzw. missbraucht wird. Und da es hier gewerblich gemacht wird, dürfte da eine Antwort folgen (müssen).
-
Iswimlover
- Microstring Träger
- Beiträge: 246
- Registriert: So 6. Dez 2020, 23:40
- Has thanked: 1424 times
- Been thanked: 354 times
-
Iswimlover
- Microstring Träger
- Beiträge: 246
- Registriert: So 6. Dez 2020, 23:40
- Has thanked: 1424 times
- Been thanked: 354 times
- buttock
- Microstring Träger
- Beiträge: 166
- Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:40
- Wohnort: Nürnberg
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 283 times
Re: adidas Badestring
Ich glaub nicht, dass Adidas da nen Terz macht - Massen werden die nicht verkaufen, das regelt sich wohl allein durch den Preis, schmale 75 Ökken...vielleicht ist da ja Trademark-Abgabe dabei.
@Rainer88: Sieht mit Adidas-Logo einfach Klasse aus! "Normal", sportlich.
@Rainer88: Sieht mit Adidas-Logo einfach Klasse aus! "Normal", sportlich.
- StringBy
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 265
- Registriert: Mi 1. Mär 2023, 16:25
- Has thanked: 684 times
- Been thanked: 310 times
Re: adidas Badestring
Hallo,
Hast du eine guten Shop und wie lange kann man es drauf halten? Bei den Kunststoff fasern schmilzt doch schnell mal was.
Lg
Stringby
Hast du eine guten Shop und wie lange kann man es drauf halten? Bei den Kunststoff fasern schmilzt doch schnell mal was.
Lg
Stringby
- emjay
- String Fanatiker
- Beiträge: 1342
- Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
- Wohnort: Ruhrgebiet
- Has thanked: 768 times
- Been thanked: 826 times
- Kontaktdaten:
Re: adidas Badestring
Es geht eher darum, dass Markeninhaber ihre Marke auch "verteidigen" müssen. Ob Adidas das nun schmerzt oder nicht juckt, ist markenrechtlich glaube ich zweitrangig.
-
Mattes
- Stringträger
- Beiträge: 24
- Registriert: Sa 15. Jun 2024, 01:04
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 33 times
Re: adidas Badestring
Was das rechtliche betrifft ist das sehr genau definiert was eine Kopie, Imitat oder Plagiat ist. Wenn du dir deine Kleidung mit einem Marken Symbol verzieren möchtest ist das deine Künstlerische Freiheit dies zu tun. Fertigst du aber z.B. T-Shirts mit Symbolen um diese zu verkaufen ist das ein Plagiat und strafbar. Sprich, für dich als Einzelperson ist es unbedenklich. Deshalb duldet auch der Zoll Plagiate in geringen Mengen, da du es wahrscheinlichfür dich nutzt. Wenn es mehr ist könntest du ja damit Geld verdienen! Das wäre 1. Fälschung von Marken und ggf. Steuerhinterziehung.
-
Sexymanstring
- G-String Träger
- Beiträge: 118
- Registriert: Di 16. Apr 2024, 18:07
- Has thanked: 502 times
- Been thanked: 325 times
Re: adidas Badestring
Ich frage mich, wozu das gut sein soll, unbedingt die drei Streifen am String haben zu wollen? Hauptsache der String hat eine gute Qualität und einen scharfen/sexy Schnitt. 