Bei mir ist das so.
Mit Strings und Kindern ging das bei mir vor 2000 los.
Und wenn ich nicht noch nach dem Duschen nackig 'trocken laufe', dann im String, bis ich dann noch was drüber ziehe.
Leider ist es ja nicht immer so warm, um auf Shirt und Hose verzichten zu können.
Und so kennen mich meine Kinder nicht anders. Ebenfalls meine Mutter aus Lübeck, die immer für einige Wochen hier in CH zu Besuch ist.
( Mit den Kunstlederleggins hat sie mehr 'Mühe' )
Plitzer
Freunde, die Strings gerne mal anprobieren wollen
- Plitzer
- Stringträger
- Has thanked: 83 times
- Been thanked: 67 times
Re: Freunde, die Strings gerne mal anprobieren wollen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Stringträger
- Has thanked: 35 times
- Been thanked: 13 times
Hatte vor kurzem einem Bekannten in mein Fitnessstudio mitgenommen.
Als wir dann nach dem Training in der Sauna waren und schließlich allein waren fragte er mich ob dass meine Unterwäsche ist die ich da trage?
Ich meinte natürlich er sagte dann nur er hat mal davon gehört aber nie gesehen!
Später in der Umkleide warf ich ihm einen String zu sagte zieh an und genieße.
Er zog ihn wirklich an zu meiner Verwunderung.
Später schrieb er mir ob er diesen behalten kann und welche Marke das sei. Anscheinend gefällt es auch seiner Frau, welche auch Strings trägt, sehr!
Ja so brachte ich einen guten Freund zum String.
Als wir dann nach dem Training in der Sauna waren und schließlich allein waren fragte er mich ob dass meine Unterwäsche ist die ich da trage?
Ich meinte natürlich er sagte dann nur er hat mal davon gehört aber nie gesehen!
Später in der Umkleide warf ich ihm einen String zu sagte zieh an und genieße.
Er zog ihn wirklich an zu meiner Verwunderung.
Später schrieb er mir ob er diesen behalten kann und welche Marke das sei. Anscheinend gefällt es auch seiner Frau, welche auch Strings trägt, sehr!
Ja so brachte ich einen guten Freund zum String.
Ich habe mal einen Kumpel einen meiner Strings geschenkt weil er neugierig war. Er hat ihn gleich angezogen. An dem Abend waren er, mein Mann und ich alle im String
mein Kumpel hat auch kurz danach einen unfreiwilligen String-Blitzer gezeigt als er sich gebückt hat. Er trägt mittlerweile ab und zu auch String.