Gran Canaria
-
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 40 times
- Been thanked: 91 times
- valery.lacan
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 157 times
- Been thanked: 418 times
Re: Gran Canaria
Ich war bei meinem letzten Mal, weil mein Koffer ja nicht mitkam, gezwungen, mir neue Sachen zu kaufen. War relativ überrascht, dass es im Yumbo sowohl in den einschlägigen als auch in den konventionelleren Läden weder als Unterwäsche noch als Bademode nennenswerte Stringauswahl gab. In der Fundgrube habe ich eineN CK 3er Pack gefunden, aber auch den einzigen und letzten. Im Boxxer gab es ein Model, und auf der Zwischenebene in einem Laden, glaube ich, ein Modell von Addicted. Zu entdecken gab’s also nichts wirklich.
Es gibt also schon bedingt was, aber für die ganz große Shoppingtour wird's wohl nicht ganz reichen. Zumindest im Yumbo nicht. In den anderen CC müsste man mal schauen, aber z.B. in der Mogan Mall habe ich auch überhaupt keine gesehen.
Es gibt also schon bedingt was, aber für die ganz große Shoppingtour wird's wohl nicht ganz reichen. Zumindest im Yumbo nicht. In den anderen CC müsste man mal schauen, aber z.B. in der Mogan Mall habe ich auch überhaupt keine gesehen.
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
instagram.com/my_job_is_thong
- StringtraegER
- G-String Träger
- Has thanked: 293 times
- Been thanked: 45 times
Re: Gran Canaria
Guck mal in der Fundgrube in der Cita, da hatte ich letztes Jahr welche (No-Name) gefunden.