Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
BlackDesign
Stringträger
Has thanked: 51 times
Been thanked: 96 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von BlackDesign »

Mein Besuch im Palmenparadies Sinsheim – 23.09.2025

Gestern war ich mit meiner Frau von 11 bis 18 Uhr im Palmenparadies Sinsheim – und was soll ich sagen: ein wundervoller Tag. 😊
Die Tickets (Tageskarte + Liege) hatten wir bequem online gebucht, Check-in am Eingang lief völlig problemlos. Parkplatz war schon ziemlich voll, aber wir hatten Glück und haben noch einen Platz ergattert. Spind und Liege wurden direkt über das Armband zugewiesen – alles sehr modern und entspannt.

Umgezogen bin ich dann gleich in meinen JOR Tropical Badestring. Herzklopfen gab’s schon beim ersten Schritt durch die Dusche, weil direkt dahinter eine Bademeisterin saß – also tief Luft holen, freundlich grüßen und einfach vorbeigehen. Keine Reaktion, kein Problem.

Im Bad selbst war es gut besucht, aber absolut entspannt. Erstmal Liege belegen, Handtuch ausbreiten und dann ab ins Wasser: Hauptbecken, Außenbecken, Whirlpool, Dampfbad, Sportschwimmbecken – einmal alles durchprobiert. Blöde Kommentare? Keine. Blicke? Klar. Getuschel? Vielleicht. Aber nichts Negatives. Auch an der Wasserbar, draußen oder beim Chillen auf der Liege war es einfach normal.

Über den Tag verteilt habe ich bestimmt 10–20 Frauen in Stringbikinis gesehen – bei den Männern wie immer Fehlanzeige. 😉 Meine Frau war diesmal noch im normalen Bikini unterwegs, aber nachdem sie inzwischen schon 13 Kilo abgenommen hat, wird sie sich in absehbarer Zeit auch einen String-Bikini gönnen. Darauf freue ich mich jetzt schon.

Fazit: Das Palmenparadies ist sicher kein Schnäppchen, aber absolut traumhaft für eine kleine Auszeit. Gerade weil unter der Woche nur Kleinkinder oder eben 16+ Zutritt haben, ist die Atmosphäre angenehm ruhig – kein Teenie-Lärm, kein Gekicher. Für mich war es ein rundum perfekter Tag im String, und ich kann’s wirklich jedem empfehlen. 🌴

Bild
... das Leben ist zu kurz für unbequeme Unterwäsche ;-)
BlackThong87
Stringträger
Has thanked: 1 time
Been thanked: 13 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von BlackThong87 »

Ich war gestern mit meiner Frau im Gesundheitsbad ACTINON in Bad Schlema. Es waren auch ein paar Frauen in Stringbikinis anwesend,
mein JOR Sport G-String war gar kein Problem. Es war allgemein ein schöner Aufenthalt.
mariobw
Stringträger
Has thanked: 46 times
Been thanked: 23 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Spanien)

Beitrag von mariobw »

Bin gerade an der Costa del Sol, Cabopino. Bestes Wetter. Ein Stück weiter lag ein Päärchen, beide im String. So geht Urlaub ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten