Ist der Stoff ausgeleiert oder "nur " die Farbe weg ? Das sowas bei Manstore und co auch vorkommt finde nach so kurzer Zeit ganz schön mangelhaft .Matzestring hat geschrieben: ↑Do 18. Sep 2025, 11:14 Ich hatte das Teil in Größe M bei schlanker Figur in Neongrün. Ließ sich sehr gut tragen, leider war der Stoff nach 2 Jahren Chlor und Salzwasser hinüber. Ich würde den String aber gerne wieder kaufen, nur gibt es diese Farbe nicht mehr. Ich denke in S geht auch.![]()
Manstore Beach Micro Pouch (G-String)
-
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 138 times
- Been thanked: 200 times
Re: Manstore Beach Micro Pouch (G-String)
Opera Samsung Browser
-
- Stringträger
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 5 times
Ganz unscheinbares" Mittelblau" ohne jegliche Effekte.Matzestring hat geschrieben: ↑Fr 19. Sep 2025, 15:14 Ist dieses Blau eher stumpf oder leicht glänzend? Ich mag lieber diese leicht schimmernden Stoffe!
Thong or nothing 

-
- Stringträger
- Been thanked: 13 times
Sowohl als auch. Ausgeleiert und das Grün war stark verblasst. Am Ende blieb nur die Tonne. Schade drum! Frage mich daher, ob das dann bei den Modellen in Glanzoptik/Wetlook genauso ist. Bei dem Preis hätte ich schon mehr erwartet!
-
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 138 times
- Been thanked: 200 times
Na dann muß man gut überlegen was man in solcher Umgebung anzieht
Ich habe welche von https://www.lhommeinvisible.com/ welche schon sehr lange halten . Ob die Salzwasser aushalten weiß ich nicht aber farbtreu sind die
Ich habe welche von https://www.lhommeinvisible.com/ welche schon sehr lange halten . Ob die Salzwasser aushalten weiß ich nicht aber farbtreu sind die
Opera Samsung Browser