Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)
-
- G-String Träger
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 70 times
Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)
Ich war heute das 2. mal beim Osteopathen
Im Joe Snyder String.
Wie beim ersten Mal keine Reaktionen.
So soll es sein - alles ganz normal.
Im Joe Snyder String.
Wie beim ersten Mal keine Reaktionen.
So soll es sein - alles ganz normal.
War heute im Wellness Spa im Bruno Banani String Bale.
Beim Ankommen zeigte Sie kurz den Raum zum Umziehen, bat alles bis auf die Boxershorts auszuziehen und sich mit einem Tuch begleitet in den Nachbarraum zu begeben.
So getan - nur halt mit String! Keine Bemerkungen von der Massage-Dame. Sie hat ausgiebig den Po einbezogen in die Ganzkörper-Massage. Und beim massieren des Rückens etwas heruntergezogen. Ich glaub sie war etwas überrascht, dass sie überall gut rankam.
Beim Ankommen zeigte Sie kurz den Raum zum Umziehen, bat alles bis auf die Boxershorts auszuziehen und sich mit einem Tuch begleitet in den Nachbarraum zu begeben.
So getan - nur halt mit String! Keine Bemerkungen von der Massage-Dame. Sie hat ausgiebig den Po einbezogen in die Ganzkörper-Massage. Und beim massieren des Rückens etwas heruntergezogen. Ich glaub sie war etwas überrascht, dass sie überall gut rankam.
- Rhenus
- Microstring Träger
- Has thanked: 81 times
- Been thanked: 159 times
Diesen Dienstag hatte ich einen Arzt-Marathon: Zuerst am Morgen früh zu eigentlich noch unchristlicher Zeit eine MRT-Untersuchung, dann am Nachmittag eine Untersuchung beim Urologen und danach noch bei der Nephrologin. Ich trug dazu einen dezenten, jedoch auch bereits etwas in die Jahre gekommenen BodyArt-String. Reaktion des Urologen und der Ärztinnen (Radiologie und Nephrologie) sowie des weiteren weiblichen Personals: Null Nichts - also nicht einmal erstaunte Blicke oder ähnliche Reaktionen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bare Butt: Gibt es ein schöneres Gefühl als der warmen Sonne seinen nackten Po zu zeigen?
- immerstring
- String Fanatiker
- Has thanked: 120 times
- Been thanked: 201 times
Den String halte ich auch für absolut angemessen.Rhenus hat geschrieben: ↑Do 11. Sep 2025, 16:10 Diesen Dienstag hatte ich einen Arzt-Marathon: Zuerst am Morgen früh zu eigentlich noch unchristlicher Zeit eine MRT-Untersuchung, dann am Nachmittag eine Untersuchung beim Urologen und danach noch bei der Nephrologin. Ich trug dazu einen dezenten, jedoch auch bereits etwas in die Jahre gekommenen BodyArt-String. Reaktion des Urologen und der Ärztinnen (Radiologie und Nephrologie) sowie des weiteren weiblichen Personals: Null Nichts - also nicht einmal erstaunte Blicke oder ähnliche Reaktionen.
String BodyArt.jpg

Viele Grüße
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!

-
- Stringträger
- Has thanked: 20 times
- Been thanked: 88 times
@ Rhenus: Ich danke Dir für diesen Post. Absolut richtig und einwandfrei! Und nebenbei: sehr schönes Wäschestück.immerstring hat geschrieben: ↑Fr 12. Sep 2025, 11:55Den String halte ich auch für absolut angemessen.Rhenus hat geschrieben: ↑Do 11. Sep 2025, 16:10 Diesen Dienstag hatte ich einen Arzt-Marathon: Zuerst am Morgen früh zu eigentlich noch unchristlicher Zeit eine MRT-Untersuchung, dann am Nachmittag eine Untersuchung beim Urologen und danach noch bei der Nephrologin. Ich trug dazu einen dezenten, jedoch auch bereits etwas in die Jahre gekommenen BodyArt-String. Reaktion des Urologen und der Ärztinnen (Radiologie und Nephrologie) sowie des weiteren weiblichen Personals: Null Nichts - also nicht einmal erstaunte Blicke oder ähnliche Reaktionen.Schlicht, nicht provokant. Er vermittelt (zumindest mir) deutlich das Gefühl: Da trägt jemand Strings als tägliche Unterwäsche. Fertig.
@ Immerstring: Ich bin derselben Meinung. Da kommt Normalität und Leichtigkeit rüber.
LG, Julian
- Rhenus
- Microstring Träger
- Has thanked: 81 times
- Been thanked: 159 times
Danke. Alles andere wäre auch nicht in meinem Sinn gewesen. Gerade als Stringträger will ich nicht provozieren.immerstring hat geschrieben: ↑Fr 12. Sep 2025, 11:55 Den String halte ich auch für absolut angemessen.Schlicht, nicht provokant. Er vermittelt (zumindest mir) deutlich das Gefühl: Da trägt jemand Strings als tägliche Unterwäsche. Fertig.
Ich bin sowieso der Ansicht, dass der eine oder andere Teilnehmer dieses Forums bei medizinischen Untersuchungen die tolerierbaren Grenzen weit überschreitet und so damit extrem übergriffig wird.
Danke dir. Schade, ich hatte früher mehrere schöne BodyArt-Strings, die aber zu oft getragen und gewaschen. Jetzt ist nur noch dieses Teil übrig geblieben. Neue kaufen geht nicht, da es die Marke nicht mehr gibt.stringessen hat geschrieben: ↑Fr 12. Sep 2025, 16:42
.....
@ Rhenus: Ich danke Dir für diesen Post. Absolut richtig und einwandfrei! Und nebenbei: sehr schönes Wäschestück.
Bare Butt: Gibt es ein schöneres Gefühl als der warmen Sonne seinen nackten Po zu zeigen?
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1660 times
- Been thanked: 217 times
Die bodyart Teile kamen (wie auch UWaesche Tangas) von einer Firma auf der Schwäbischen Alb. Leider sind die schon lange pleite,
während Trigema (nicht weit entfernt) überlebt hat.
während Trigema (nicht weit entfernt) überlebt hat.
-
- Stringträger
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Hallo,haenschen15.4 hat geschrieben: ↑So 14. Sep 2025, 09:10 Die bodyart Teile kamen (wie auch UWaesche Tangas) von einer Firma auf der Schwäbischen Alb.
Leider sind die schon lange pleite, während Trigema (nicht weit entfernt) überlebt hat.
also ich habe noch einige Teile in meinem Shop im Angebot:
https://www.wagners-onlineshop.com/Body ... eab6e7a605