buttock geht stringen - Ziel: Hallenbadstringen!

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
buttock
Microstring Träger
Has thanked: 4 times
Been thanked: 189 times

Re: buttock geht stringen - Ziel: Hallenbadstringen!

Beitrag von buttock »

Zwischenbericht Kroatien: Am Strand kein Problem bzw.: Ich hab mir kein Problem gemacht. Ganz normal verhalten, keine Kommentare, oder irgendwas was man in der Richtung hätte interpretieren können.
Am Pool war ich nicht ganz so locker, da ist noch Luft nach oben bzgl. meiner Ungezwungenheit - werde das morgen nochmal üben müssen :mrgreen:
Nicht dass ich mich dann hinterher ärgere nicht genug gestringt zu haben und der Urlaub und der Sommer ist vorbei…
heyjoe
Microstring Träger
Has thanked: 165 times
Been thanked: 104 times

Beitrag von heyjoe »

Mit gefällt deine Einstellung! Und Kroatien habe ich als optimales Stringland empfunden. Vielerorts gibt es genügend Platz und jeder kann wie er will und wird auch in Ruhe gelassen! So soll es sein. Ich denke dieses normale Verhalten fördert die Akzeptanz immer mehr. 8-)
buttock
Microstring Träger
Has thanked: 4 times
Been thanked: 189 times

Beitrag von buttock »

Es sind zwei Tage vergangen - ich groove mich langsam ein.
Am Strand ist es mir völlig egal: Ich bereite das SUP mit meinem Sohn vor, ich laufe nach der Dusche quer über den Liegebereich am Strand. Ich fühle mich normal. Wirklich KEINERLEI Reaktionen vernommen.
Heute früh um kurz nach 7 beim Morgenspaziergang am Strand ungeplant ins Meer gesprungen - hatte gerade nen Joe Snyder Bulge in schwarz an (als Unterwäsche). Verstreut ein paar Leute im Wasser und am Strand. Wie soll ich sagen: War schon irgendwie eine erregende Situation. Ich dachte eigentlich, das kühle Wasser würde dem entgegen wirken, hat nicht ganz geklappt. :oops: Also als richtige Badebekleidung ist das nix für mich. Wie machen das die Bulge-Träger eigentlich?
Am Pool ist es mir auch zunehmend egal. Aus dem Wasser, ums halbe Becken zur Liege und retour, kein Ding, fühle mich zunehmend normaler. Aber noch nicht ganz so ungezwungen wie am Strand. Warum eigentlich? ES PASSIERT NUR IM KOPF.
Heute kurz vor Einsetzen des Regens nochmal in den Pool gesprungen, nicht im üblichen JOR, sondern mal meinen JP-beach Mini Hipster mit 1/2 Po ausprobiert. Passt mir saugend vorne, kein Millimeter zu viel, da heißt es entspannt bleiben - und grad wenn man entspannt bleiben muss, wird's besonders schwierig. Sollte eigentlich für die Fälle sein, wo String nicht geht / ich nicht String will...
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 497 times
Been thanked: 449 times

Beitrag von emjay »

Hier wäre zumindest (initial) mehr Platz.

https://www.buffedbod.com/torpedo-bikin ... -back-cut/

(Nur Spaß. :lol:)
Antworten