Badestring von vorne

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Woody
Stringträger
Been thanked: 3 times

Badestring von vorne

Beitrag von Woody »

Grüß Gott,
Ich habe einige Badestrings mittlerweile ausprobiert.
Doreanse find ich super allerdings so wilde Muster, oboy sehr bequem aber die "Tasche" vorne nervt mich, ...
Zur Zeit trage ich einen addicted Badestring welcher wirklich ultra bequem ist und gut aussieht.
Was mich allerdings (und auch meine Frau) stört ist, das vorne immer so wenig platz/Stoff ist ...
Habt ihr Tipps für Strings, welche von vorne die Nudel nicht massiv betonen bzw mehr Stoff haben?
CR89
Stringträger
Has thanked: 27 times
Been thanked: 78 times

Re: Badestring von vorne

Beitrag von CR89 »

Ich kann Sukrew empfehlen. Passen für mich perfekt, vorne ausreichend Platz und nicht so massiv auffällig. Alles nur meine eigene Meinung. ;)
valery.lacan
Bulgestring Träger
Has thanked: 147 times
Been thanked: 478 times

Beitrag von valery.lacan »

Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Grand Axis 😅
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
Iswimlover
Microstring Träger
Has thanked: 1131 times
Been thanked: 316 times

Beitrag von Iswimlover »

Das Problem kenne ich.

Deshalb passt mir zb kein, so allseits beliebter, Olaf Benz Badestring.

Grand Axis ist da wirklich super. Bang passt mir auch sehr gut.

Muscle Skin, Petit Q fallen mir noch ein.
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 494 times
Been thanked: 447 times

Beitrag von emjay »

CR89 hat geschrieben: Mo 8. Sep 2025, 00:07 Ich kann Sukrew empfehlen. Passen für mich perfekt, vorne ausreichend Platz und nicht so massiv auffällig. Alles nur meine eigene Meinung. ;)
Hätte ich nicht gedacht. Auf den Werbefotos sieht der Beutel für meinen Geschmack sehr auffällig aus.
chab
Stringträger
Has thanked: 25 times
Been thanked: 177 times

Beitrag von chab »

Da kann ich nur zustimmend nicken. Ich finde viele Schnitte vorne auch viel zu niedrig, um "angezogen wirkend" durchs Schwimmbad zu laufen.
Habe mir kürzlich auch zwei Addicted-Strings zugelegt, die ich von der Stoffmenge her eigentlich ziemlich gut finde. Das einzige, was da etwas stört ist, dass es sich vorne doch recht deutlich abzeichnet, was man "in der Buchse" hat, weil der Stoff so dünn ist.

Gute Erfahrungen in der Hinsicht habe ich mit der "Smooth Pouch" von Skinzwear gemacht. Bei den Joe Snyder-Thongs muss man eine Nummer größer nehmen, dann geht es eigentlich auch. Die Capris sind aber dafür manchmal umso knapper, obwohl sie ja hinten mehr Stoff haben. Mein "familienfreundlichster" String ist wohl einer von Oboy, die gibt es ja leider nicht mehr. Da ist vorne wirklich Platz.
CR89
Stringträger
Has thanked: 27 times
Been thanked: 78 times

Beitrag von CR89 »

emjay hat geschrieben: Mo 8. Sep 2025, 08:55
CR89 hat geschrieben: Mo 8. Sep 2025, 00:07 Ich kann Sukrew empfehlen. Passen für mich perfekt, vorne ausreichend Platz und nicht so massiv auffällig. Alles nur meine eigene Meinung. ;)
Hätte ich nicht gedacht. Auf den Werbefotos sieht der Beutel für meinen Geschmack sehr auffällig aus.

Ja ich denke es kommt natürlich auf einen selber an. Ist man selbst gut bestückt ist es schon sehr auffällig. Bei mir, wohl eher durchschnittlich bis kleiner, ist es absolut okay.
marhold1
Stringträger
Has thanked: 13 times
Been thanked: 44 times

Beitrag von marhold1 »

Woody hat geschrieben: So 7. Sep 2025, 23:52 Grüß Gott,
Ich habe einige Badestrings mittlerweile ausprobiert.
Doreanse find ich super allerdings so wilde Muster, oboy sehr bequem aber die "Tasche" vorne nervt mich, ...
Zur Zeit trage ich einen addicted Badestring welcher wirklich ultra bequem ist und gut aussieht.
Was mich allerdings (und auch meine Frau) stört ist, das vorne immer so wenig platz/Stoff ist ...
Habt ihr Tipps für Strings, welche von vorne die Nudel nicht massiv betonen bzw mehr Stoff haben?
Die bequemsten und unauffälligsten Badeanzüge sind für mich die von JOR.
Antworten