Kos (Griechenland)
- poohstring
- G-String Träger
- Beiträge: 103
- Registriert: So 8. Sep 2019, 17:14
- Has thanked: 53 times
- Been thanked: 56 times
- Kontaktdaten:
Kos (Griechenland)
Ich war die letzten zwei Wochen auf Kos. Zuerst hatte ich Bedenken, dass es zu heiß sein könnte, aber der Wind war recht stark, so dass es am Wasser, das erfrischender war als gedacht, gut auszuhalten war. Ich war im Norden am längsten Strand der Insel. Zwischen Marmari und Tigaki, nördlich des Salzsees, ist es völlig egal ob und was man trägt. Und Platz gibt es im Überfluss. Stringquote bei Frauen unter 10 %, immerhin noch zwei andere Männer im String gesehen. Leider auch ein Paar Schwule in den Dünen und einige wenige Spanner. Gegenüber den Kanaren ist der Sand sehr stabil, so dass man auch beim starkem Wind nicht gesandstrahlt wird.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Stringträger
- Beiträge: 20
- Registriert: Mi 11. Sep 2024, 02:10
- Has thanked: 121 times
- Been thanked: 8 times
Re: Kos (Griechenland)
Das klingt super! In 14 Tagen sind wir ebenfalls dort, etwas weiter westlich in Mastichari- den Naturist Beach hatten wir uns auch schon als Ziel gesetzt, wie ist die Parksituation an dem Strand zwischen Tigaki und Marmari? So wie an den meisten Stränden? Überall und immer mal wieder kleine wilde Parkbuchten? Wir freuen uns schon sehr, das Wetter ist ja noch mega gut um ein bisschen Sonne tanken zu können. Was hatten die Frauen denn an wenn die Quote bei unter 10% war? Klassische Badehose? Also Bikini oder Badeanzug? Ich erinnere mich gut an die beiden letzten Jahre Kreta und Rhodos, da kann ich nicht meckern, die Quote war definitiv höher.
- poohstring
- G-String Träger
- Beiträge: 103
- Registriert: So 8. Sep 2019, 17:14
- Has thanked: 53 times
- Been thanked: 56 times
- Kontaktdaten:
Re: Kos (Griechenland)
Parken geht links und rechts vom Naturistenstrand ohne Probleme, aber auch ohne Schatten. Frauen zumeist klassische Bikinis, das Publikum war selbst für die Hauptsaison überraschend alt.
- TimeToLive
- G-String Träger
- Beiträge: 117
- Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:42
- Wohnort: Offenburg
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 36 times
- Kontaktdaten:
Re: Kos (Griechenland)
Es ist zwar schon über 15 Jahre her, dass ich in Tigaki war, allerdings habe ich damals dort auch recht gute Erfahrungen gemacht und auch ein paar Stringtägerinnen gesehen. - Sehr viele waren es zwar nicht, was neben dem FKK-Strand aber auch nicht so verwunderlich ist, da FKK manchen vermutlich näher liegt. Problem war vermutlich auch der Reisezeitraum Ende September, wo dort in der Gastro und in den Shops bereits deutlich sichtbar das Saisonende eingeleutet wurde und sich die Regale leerten bzw. einige Läden bereits in der Winterruhe waren. Das Wetter war dennoch einwandfrei, auch wenn die Sonne vergleichsweise früh unter ging. Auch das Stringtragen selbst war überhaupt kein Problem, wobei wir nicht am FKK-Strand waren.
LG
Thomas
TimeToLive
Thomas
TimeToLive