Fit im String II: Umfrage

Körperbewusstsein ist vielen Stringträgern sehr wichtig. - Um Fragen rund ums Wohlfühlen (Sport, Gesundheit & Körperpflege)

Wie ist dein persönliches Verhältnis zum Sport?

keine Frage, ich trainiere regelmässig
25
20%
ich tue ab und an etwas, aber wohl zu wenig
22
18%
das Thema interssiert mich nicht, denn Sport ist Mord
5
4%
meine Präferenz ist Cardio-/Ausdauertraining
8
7%
ich mache schwergewichtig Kraft-/Muskelaufbautraining
12
10%
ich trainiere immer im Gym
9
7%
mich trifft man regelmässig beim Outdoor-Training an
7
6%
ich bin in einem Sportclub aktiv
6
5%
Schwimmen ist mein Ding
18
15%
ich trainiere zuhause
10
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 122

Rhenus
Microstring Träger
Has thanked: 78 times
Been thanked: 150 times
Re: Fit im String II: Umfrage

Beitrag von Rhenus »

Die letzte Stimme in der Abstimmung ist schon vor geraumer Zeit abgegeben worden. Nun sind im Forum einige neue Mitglieder dazugekommen und andere haben den Weg wieder zurückgefunden. Deshalb eine kleine Erinnerung ;) an die Abstimmung, verbunden mit einem neuen Eintrag:

Ich habe in den letzten Wochen als Ergänzung zu meinem isometrischen Training meine "uralte" Liebe zu den Kettlebells wieder richtig reaktiviert.

Konkret: Ich mache heute wieder nach (fast) jeder Isometrie-Trainingseinheit als Finisher-Übung mindestens 50 Kettlebell-Swings mit einer schweren 28kg Kettlebell. Das ist gerade auch im Hometraining nicht nur eine ausgezeichnete Übung für die gesamte hintere Muskelkette und speziell den Po, sondern fördert auch die Allgemeinfitness ungemein. Ich denke, das Bild der sportlichen Dame verdeutlich den Po-Einsatz ein wenig.

Bild
Zuletzt geändert von Rhenus am Sa 30. Aug 2025, 13:39, insgesamt 2-mal geändert.
Bare Butt: Gibt es ein schöneres Gefühl als der warmen Sonne seinen nackten Po zu zeigen?
Antworten