String vor Freunden
-
- Stringträger
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 30 times
Re: String vor Freunden
Freunde kennen mich nicht anders ... also kein Problem mit der Akzeptanz ....
- wilddieb6
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 273 times
- Been thanked: 98 times
Auch wenn ich schon einige Antworten kenne, aber ich bin in einem Zwiespalt.
Wir fahren diese Jahr mit Freunden nach Sardinien in Urlaub.
Sie haben mich schon im Badestring gesehen, sind aber nicht gerade begeistert. Dieses Jahr kommt auch ihre Tochter (25), die zur gleichen Zeit auch auf der Insel aber in einem anderen Ort Urlaub macht, ab und zu mit.
Meine Frau möchte, dass ich dieses Jahr keinen String trage.
Mitnehmen werde ich welche, da ich ja auch als Unterwäsche nichts anderes habe.
Soll ich gleich von Anfang an in der Hotelanlage und am Strand String tragen, oder erstmal abwarten.
Um meiner Frau den Urlaub nicht zu vermiesen müsste ich Speedo tragen.
Wie würdet Ihr euch verhalten?
Wir fahren diese Jahr mit Freunden nach Sardinien in Urlaub.
Sie haben mich schon im Badestring gesehen, sind aber nicht gerade begeistert. Dieses Jahr kommt auch ihre Tochter (25), die zur gleichen Zeit auch auf der Insel aber in einem anderen Ort Urlaub macht, ab und zu mit.
Meine Frau möchte, dass ich dieses Jahr keinen String trage.
Mitnehmen werde ich welche, da ich ja auch als Unterwäsche nichts anderes habe.
Soll ich gleich von Anfang an in der Hotelanlage und am Strand String tragen, oder erstmal abwarten.
Um meiner Frau den Urlaub nicht zu vermiesen müsste ich Speedo tragen.
Wie würdet Ihr euch verhalten?
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 1073 times
- Been thanked: 276 times
Darfst Du denn entscheiden was die Freunde tragen?
Wieso haben sie eigentlich was dagegen?
Wieso haben sie eigentlich was dagegen?
- wilddieb6
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 273 times
- Been thanked: 98 times
Das konnte Sie mir noch nicht sagen. Ich nehme an, es entspricht nicht ihrer Auffassung, oder sie assoziieren String mit schwul oder was weiß ich.
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 1073 times
- Been thanked: 276 times
Wenn Du mit deiner FRAU in den Urlaub fährst? Naja.
Wäre auf jeden Fall etwas homofeindlich.
Wäre auf jeden Fall etwas homofeindlich.
-
- G-String Träger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 37 times
Ich habe im Frühjahr eine Rundreise auf Sardinien gemacht. Sardinien ist sehr konservativ, was Badekleidung betrifft.
Ich hatte auch einen Badestring mit, hab den aber nur an einem einzigen Strand angehabt, der ziemlich leer war. An den öffentlichen Stränden in und an den Städten würd ich ihn nicht anziehen, schon aus Respekt vor den Einheimischen. Ich habe nirgends einen Mann im String oder einen knappen Speedo gesehen. Frauen immer wieder mal im String, aber die Stringdichte war nicht sehr hoch.
Von daher würd ich auch ne normale Badehose mitnehmen und den String nur dann nutzen, wenn es vor Ort passt.
Ich hatte auch einen Badestring mit, hab den aber nur an einem einzigen Strand angehabt, der ziemlich leer war. An den öffentlichen Stränden in und an den Städten würd ich ihn nicht anziehen, schon aus Respekt vor den Einheimischen. Ich habe nirgends einen Mann im String oder einen knappen Speedo gesehen. Frauen immer wieder mal im String, aber die Stringdichte war nicht sehr hoch.
Von daher würd ich auch ne normale Badehose mitnehmen und den String nur dann nutzen, wenn es vor Ort passt.
- buttock
- Microstring Träger
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 180 times
Thema war glaub String vor Freunden, egal…
Ob ich nen String trage - am Strand!!! - mach ich nicht daran fest, ob andere Männer Speedo oder gar String tragen. Mit der Argumentation würde das nie klappen. String am Strand geht immer!
Aber zurück zum Thema.
Ob ich nen String trage - am Strand!!! - mach ich nicht daran fest, ob andere Männer Speedo oder gar String tragen. Mit der Argumentation würde das nie klappen. String am Strand geht immer!
Aber zurück zum Thema.
-
- Stringträger
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 7 times
Ich würde beides auf jeden Fall mal mitnehmen und dann schauen wie es vor Ort ist. Wahrscheinlich trägt die 25 jährige Tochter nen String und du darfst nicht....
Als Mann im String ist man auf jeden Fall ein Exot. Aber das es da so ein Problem gibt verstehe ich nicht
Als Mann im String ist man auf jeden Fall ein Exot. Aber das es da so ein Problem gibt verstehe ich nicht
- mangnasa321
- Microstring Träger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 56 times
War dieses Jahr auch auf Sardinien. War mit dem Motorrad unterwegs und habe viele Strände mit String besucht. Kein Problem. Es sind sehr viele Frauen in Strings unterwegs, M habe ich keinen weiteren gesehen.
Nehm ihn mal mit und mache es von der Situation abhängig.
Nehm ihn mal mit und mache es von der Situation abhängig.