Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
MagicLife
G-String Träger
Has thanked: 25 times
Been thanked: 173 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von MagicLife »

Heute an der Pöhl im schwarzen String mit Silikonbändchen gewesen.
m.l.
Stringträger
Has thanked: 3 times
Been thanked: 47 times

Beitrag von m.l. »

Meine Freundin und ich waren gestern am Marktler Badesee und heute im Freibad Burgkirchen. Es war ganz entspannt. Niemand hat das groß interessiert.
chris
Stringträger
Has thanked: 122 times
Been thanked: 139 times

Beitrag von chris »

Nach Kühlungsborn ging es noch eine Woche nach Boltenhagen. Nun ist - pünktlich zum Urlaubsende - der Sommer zurück.

Lässt sich nicht ändern und die wechselhafte Witterung hat mich nicht davon abgehalten, ins Wasser zu gehen.
Kann euch die Ostsee zum Stringtragen nur empfehlen. Keine Kommentare, alles entspannt - Smalltalk und
freundliches Grüßen mit der Strandkorbvermieterin, den umliegenden Urlaubern... Nutzt den Sommer!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Berlin Thong
Bulgestring Träger
Has thanked: 800 times
Been thanked: 190 times

Beitrag von Berlin Thong »

Endlich war am Wochenende das Wetter in Berlin wieder so, dass ich zum Teufelssee im Grunewald gehen konnte :D

Getragen habe ich den Olaf Benz BLU2450 (https://www.dexer.de/beachwear/badestri ... ing-leaves)

Gesehen habe ich drei weitere männliche Stringträger, wobei alle drei unabhängig voneinander die Farbe rot trugen,
eventuell die Trendfarbe des Sommer 2025? ;)

Wieder viele zahlreiche junge Frauen im String gesehen.

Alles in allem eine entspannte Atmosphäre und sehr empfehlenswert für FKK und Stringträger.
# freedomofpeach
TRVHS
Stringträger
Has thanked: 3 times
Been thanked: 56 times

Beitrag von TRVHS »

Am Wochenende waren meine Frau und ich mit den StandUps auf dem Liepnitzsee unterwegs. Sie in einem moderaten Wicked Weasel String Bikini, ich in einem Badestring in blau. Sind zuerst ein wenig gepaddelt, bevor wir uns haben treiben lassen. Andere männliche Stringträger habe ich nicht gesehen, weibliche waren einige vorhanden.
Auf dem Rückweg haben wir am Ufer im Baum so ein Seil zum in den See schwingen gesehen. Wollte das mal versuchen. Also hin, angelandet und 2-3 mal mit gewaltigen Klatsch ins Wasser. Die umliegenden Badegäste und vorbeilaufenden Leute haben den String nicht kommentiert, obgleich deutlich geschaut wurde. Zumindest gab es kein Kichern, Gackern, Lachen oder tuscheln. „Dit is halt Berlin!“
Iswimlover
Microstring Träger
Has thanked: 1162 times
Been thanked: 327 times

Beitrag von Iswimlover »

chris hat geschrieben: So 10. Aug 2025, 23:31 Nach Kühlungsborn ging es noch eine Woche nach Boltenhagen.

Kann euch die Ostsee zum Stringtragen nur empfehlen. Nutzt den Sommer!
Du hast aber auch eine tolle Figur zum String tragen.
chab
Stringträger
Been thanked: 178 times

Beitrag von chab »

Gestern und heute morgen im Rolandsbad Paderborn. Bei dem Wetter füllt es sich doch recht schnell im Bad und durch die Schulferien sind natürlich gerade im vorderen Bereich beim Nichtschwimmer viele Kinder mit Eltern anzutreffen.

Ich lag aber hinterm Schwimmer, wie immer in meinem HOM Black Rock G-String. Eigentlich ein Unterwäsche-String, allerdings Mikrofaser und schnelltrocknend. Durch das Muster weniger durchsichtig und abzeichnend als ein Plumes. Es hat wieder niemanden interessiert. Ich denke es werden die meisten um mich herum registriert haben, aber ich habe kein Getuschel oder Gestarre wahrgenommen. Auf dem Weg ins Wasser entschuldigte sich eine Frau, dass sie so lange braucht, um ins "kalte" Wasser zu kommen, dabei aber kein Blick oder Kommentar zu meiner Badekleidung. Beim Abduschen wartete ein mittelalter Mann lächelnd bis ich fertig war.

Gestern hatte ich einen Skinzwear G-String an und meinte von einem Pärchen in den 30ern hinter mir auf der Liegewiese folgendes vernommen zu haben? Sie zu ihm: "Das ist doch nicht eklig, ist doch nur ein Arsch..." – Kann mich aber auch verhört haben :D

Insgesamt wieder sehr gemischte Badebekleidung beim Publikum. Ein paar Frauen in Strings, aber eher wenige. Männer und Jungs fast ausnahmslos in Shorts.

IMG_2928.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 540 times
Been thanked: 525 times

Beitrag von emjay »

Nutzt du unter dem Badetuch noch eine weitere Unterlage?
chab
Stringträger
Been thanked: 178 times

Beitrag von chab »

Ja, ist ne Yogamatte... ist bequemer, wenn es etwas gepolstert ist und das Handtuch bekommt keine Matschflecken :)
haenschen15.4
String Fanatiker
Has thanked: 1625 times
Been thanked: 234 times

Beitrag von haenschen15.4 »

Stimmt. Und ist besser als die früher üblichen Schilfmatten zum Aufwickeln.
Antworten