Ludwigsfelde, Kristall Wohlfühltherme, Stringtreffen

Lust auf einen gemeinsamen Besuch im Schwimmbad, am See oder einfach zum Unterhalten? Dann seid ihr hier richtig!
Antworten
leostring
String Fanatiker
Has thanked: 276 times
Been thanked: 267 times

Re: Ludwigsfelde, Kristall Wohlfühltherme, Stringtreffen

Beitrag von leostring »

hallo liebe mitstringer, der geplante termin am 28. mai muss leider wegen krankheit ausfallen. das nächste treffen findet daher am mittwoch, den 4. juni statt. wer dann lust und zeit hat zum mitmachen kann sich gerne hier bei mir melden. stringgruss leo
Stringfreak
G-String Träger
Has thanked: 32 times
Been thanked: 25 times

Beitrag von Stringfreak »

Hallo Stringfreunde,

Frage wegen zufällig treffen möglich Anfang August, bin die erste Woche zu Besuch und die zweite woche mit Familie, die zweite würde sich anbieten dann würde meine Partnerin auch mal sehen am Mi zum Beispiel wenn sie mit dahin möchte das ich nicht der einzige Badestringer bin den es gibt unter jüngeren oder mittel älteren. Weil Sie mich in Therme und am See überhaupt nicht damit sehen mag, aber werde nur Badestrings einpacken dann bleibt ihr nix anderes übrig und in der Lu Therme ist eigentlich entspannt im Badestring.
leostring
String Fanatiker

Beitrag von leostring »

hallo Stringfreak, in der ersten augustwoche könnte es mit einem treffen in der therme in ludwigsfelde klappen. ich bin am mittwoch, den 6. august mit einem weiteren stringer dort zum schwimmen in strings anzutreffen. vielleicht hast du lust und zeit an diesem tag mal mitzukommen? gruss leo
stringboy
Stringträger
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times

Beitrag von stringboy »

Hallo, ich bin vermutlich am 30.07.25 abends in Ludwigsfelde.

Würde mich freuen andere Stringträger zu treffen.
Stringfreak
G-String Träger
Has thanked: 32 times
Been thanked: 25 times

Beitrag von Stringfreak »

leostring hat geschrieben: Mo 21. Jul 2025, 17:50 hallo Stringfreak, in der ersten augustwoche könnte es mit einem treffen in der therme in ludwigsfelde klappen. ich bin am mittwoch, den 06. august mit einem weiteren stringer dort zum schwimmen in strings anzutreffen.
Hallo Leo , hab eh frei die Woche also am 06. August richte ich mir das ein, ist eh blödes Wetter da kann man auch chillig den Tag in der Therme / Sauna verbringen und soweit ich das mitbekommen habe, ist Mittwoch immer mehr Besuch anwesend als die anderen Tage. Sobald ich zeitlich spontan da war empfand ich das so.
VG Stringfreak
leostring
String Fanatiker

Beitrag von leostring »

das spontane ausserplanmäßige treffen in der therme in ludwigsfelde hat heute nachmittag stattgefunden. das bad war wegen der ferien und wegen des freundlichen wetters gut besucht. es waren heute vier stringträger anwesend und es wurden auch noch etliche frauen in stringbikinis gesehen.
leostring
String Fanatiker

Beitrag von leostring »

hallo liebe mitstringer, die sommerpause geht bald zu ende. daher wollen wir ab september wieder mit unseren monatlichen stringschwimmen in der therme in ludwigsfelde bei berlin starten. der erste termin findet am mittwoch, den 3. september statt. wir treffen uns da wie immer nachmittags in der kernzeit zwischen 15 und 18 uhr. wer lust und zeit hat da mal mitzumachen kann sich gerne hier bei mir melden. stringgruss leo
stringessen
Stringträger
Has thanked: 5 times
Been thanked: 27 times

Beitrag von stringessen »

Hallo Leute,

ich würde mich gerne anschließen. Findet das Treffen im Dezember auch statt? Ich bin om 06.12. - 12.12. bin Berlin und fände es richtig gut, wenn ich dazukommen könnte.
Tageszeit passt super.

LG, Julian
leostring
String Fanatiker

Beitrag von leostring »

stringessen hat geschrieben: Di 19. Aug 2025, 01:19 Hallo Leute,

ich würde mich gerne anschließen. Findet das Treffen im Dezember auch statt? Ich bin om 06.12. - 12.12. bin Berlin und fände es richtig gut, wenn ich dazukommen könnte.
Tageszeit passt super.

LG, Julian
hallo julian, vielen dank für dein interesse an unseren treffen. ich kann zwar jetzt noch keine zusage signalisieren. aber ich werde gerne versuchen, für den termin im dezember mittwoch, den 10. 12. anzusetzen. ich hoffe, dass es klappt und melde mich rechtzeitig hier im forum. stringgruss leo
stringessen
Stringträger
Has thanked: 5 times
Been thanked: 27 times

Beitrag von stringessen »

VIELEN DANK!

LG, Julian
Antworten