Stringbeichte

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
luxstring352
Stringträger
Been thanked: 14 times

Stringbeichte

Beitrag von luxstring352 »

Ich habe letztens einen String auf einem Zalando angeschaut und ich habe einer Freundin einen Snapchat geschickt. Sie hat dann zurück geantwortet, ob ich mir einen String kaufe mit Affensmiley. Nachher meinte ich so, ja, warum nicht, man kann alles ausprobieren. Und sie meinte so, ok. Dann kamen einige Tage danach die Lieferungen an. Ich habe ihr ein Foto geschickt und sie meinte so, ah, zeig mal. Zuerst hat sie gesagt, ok, sind das deine Strings mit drei Fragezeichen? Ich so, ja. Und sie so, ja, wann ziehst du die denn an? Ist das ja zum Sport oder einfach so? Und sie so, ja, ok, mit einem lachenden Smiley. Ich so, hast du ein Problem damit oder findest du das komisch? Sie so, nein. Und irgendwann hat sie gesagt, zeig mir doch mal. Und dann habe ich ihr zwei Fotos geschickt von den seitlichen Bändchen. Und sie meinte so, ah, sieht doch sehr gut aus, passt sehr gut. Und dann habe ich den Mut zusammengefasst und ihr auch ein Foto von meinen Hintern im String. Sie war ein bisschen aufgeregt und sagte so, ja, warum schickst du mir das mit zwei lachenden Smilies? Und dann habe ich ihr gesagt, ja, sorry. Aber sie sagte danach wieder, es seht dir ja aber sehr gut. Also keine Sorge, mach dir keinen Kopf. Zudem, wie auf dem Foto sieht, trage ich auch noch ein Bauchnabelpiercing, was jetzt nicht jeder weiß, nur ein, zwei Personen. Ich finde, dass es eine sehr gute Kombi ist zu dem String. Und wenn es schlicht aussieht, sehe ich auch kein Problem. Und finde auch, dass es nicht in die weibliche Ecke gedrückt werden soll. Hatte ihr ähnliche Erfahrungen?
thumbnail_Img_2025_08_05_20_20_39.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Plitzer
Stringträger
Has thanked: 42 times
Been thanked: 46 times

Re: Stringbeichte

Beitrag von Plitzer »

Wenn Du mit der Freundin über allfällige Motive an einem String reden kannst, ist die Grundsatzfrage zum String ja schon positiv 'überwunden'.
Also kaufe Dir weitere schöne Strings und erfreue Dich (und Deine Freundin) damit.
Ich habe nur wenig gemusterte Teile, aber die Vielfalt ist groß.
Suche Dir doch mit der Freundin gemeinsam welche aus. Und für sie auch...
Und nicht vergessen, auch wir hier würden uns freuen, wenn Du sie uns zeigst!

Und das Bauchnabelpiercing?
Das wäre mir ohne Deine Erwähnung gar nicht aufgefallen...
Gruss Plitzer
immerstring
String Fanatiker
Has thanked: 110 times
Been thanked: 189 times

Re: Stringbeichte

Beitrag von immerstring »

luxstring352 hat geschrieben: Di 5. Aug 2025, 22:51 Ich habe letztens einen String auf einem Zalando angeschaut und ich habe einer Freundin einen Snapchat geschickt. Sie hat dann zurück geantwortet, ob ich mir einen String kaufe mit Affensmiley. Nachher meinte ich so, ja, warum nicht, man kann alles ausprobieren. Und sie meinte so, ok. Dann kamen einige Tage danach die Lieferungen an. Ich habe ihr ein Foto geschickt und sie meinte so, ah, zeig mal. Zuerst hat sie gesagt, ok, sind das deine Strings mit drei Fragezeichen? Ich so, ja. Und sie so, ja, wann ziehst du die denn an? Ist das ja zum Sport oder einfach so? Und sie so, ja, ok, mit einem lachenden Smiley. Ich so, hast du ein Problem damit oder findest du das komisch? Sie so, nein. Und irgendwann hat sie gesagt, zeig mir doch mal. Und dann habe ich ihr zwei Fotos geschickt von den seitlichen Bändchen. Und sie meinte so, ah, sieht doch sehr gut aus, passt sehr gut. Und dann habe ich den Mut zusammengefasst und ihr auch ein Foto von meinen Hintern im String. Sie war ein bisschen aufgeregt und sagte so, ja, warum schickst du mir das mit zwei lachenden Smilies? Und dann habe ich ihr gesagt, ja, sorry. Aber sie sagte danach wieder, es seht dir ja aber sehr gut. Also keine Sorge, mach dir keinen Kopf. Zudem, wie auf dem Foto sieht, trage ich auch noch ein Bauchnabelpiercing, was jetzt nicht jeder weiß, nur ein, zwei Personen. Ich finde, dass es eine sehr gute Kombi ist zu dem String. Und wenn es schlicht aussieht, sehe ich auch kein Problem. Und finde auch, dass es nicht in die weibliche Ecke gedrückt werden soll. Hatte ihr ähnliche Erfahrungen?
Das ist doch ein spannender und netter Austausch. ;) Übertreibe es nur nicht, damit es normal bleibt. Danke für's Teilen.
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Antworten