Psittacuswear

Welche Einkaufstipps / Erfahrungen habt ihr? Empfehlt und bewertet eure Strings.
Antworten
beachstring
Stringträger
Has thanked: 6 times
Been thanked: 18 times

Psittacuswear

Beitrag von beachstring »

Diese Marke wurde hier im Forum schon mal erwähnt, aber heute sah ich einen Youtube Bericht von Christian Ocean über Psittacuswear. Ist eine Firma aus Spanien mit Strings in bunte Farben und normale Preisen.
WestfalenString
Stringträger
Has thanked: 116 times
Been thanked: 8 times

Re: Psittacuswear

Beitrag von WestfalenString »

Habe dort schon zweimal bestellt, ist alles gut gelaufen und kann nur positives berichten. Ich musste mich mit den Größen nochmal etwas genauer auseinandersetzen da mir die Größentabelle bei etsy etwas....ähm, irgendwie anders als gewohnt. Die Qualität ist meines Erachtens nach sehr ordentlich.
valery.lacan
Bulgestring Träger
Has thanked: 131 times
Been thanked: 461 times

Re: Psittacuswear

Beitrag von valery.lacan »

Geht mir ähnlich. Und wenn man Sonderwünsche oder Fragen hat, kann man Javier anschreiben. Der hat mir immer innerhalb Minuten geantwortet und ist supernett und freundlich.
Die G-Strings fallen m.E. sehr groß von der Weite, die regulären Strings sind einigermaßen true to size, wobei ich da (Javiers Rat folgend) L statt M trage und das ganz gut passt. Es gibt eben nur diese beiden Schnitte, die Auswahl hat man da eher bei den Farben und Mustern. Wer knappe Strings mag, kann die G-Strings ausprobieren, die regulären Strings sind von der Stoffmenge her eher etwas bedeckender als minimal.
Preislich find ich die auch mehr als OK. Ich frage mich ehrlich gesagt, wie die das zu so günstigen Preisen bei Handarbeit hinbekommen. Denn viel bleibt da auch nicht mehr übrig dann.
Also gerne einfach mal bestellen und einen sehr guten Einzelhändler unterstützen. Wenn der String nichts ist, findet sich hier im Forum bestimmt ein Abnehmer.
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
Antworten