Kann mir Jemand sagen ob bei denen Strings erlaubt sind oder eher nicht?
Ich frage weil ich schon mal in einer anderen Therme von Bademeister rausgeworfen wurde weil sich die Generation 70+ beschwert hatte.
Gaggenau, Rotherma
-
- Stringträger
- Has thanked: 15 times
- Been thanked: 9 times
Re: Gaggenau, Rotherma
Weiß hier niemand Bescheid darüber?
Wenn ich die Anschreiben würde, dann bekomme ich garantiert nur so eine Standard " bla bla" Antwort
mit Berufung auf die Badeortung oder keine Antwort.
Wenn ich die Anschreiben würde, dann bekomme ich garantiert nur so eine Standard " bla bla" Antwort
mit Berufung auf die Badeortung oder keine Antwort.
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 474 times
- Been thanked: 415 times
Die Therme hat keine Haus- und Badeordnung auf ihrer Website. Von einer Vorab-Anfrage würde ich auch abraten.
Da bleibt nur, einen "Notfall-Badeslip" dabei zu haben oder vorher die hoffentlich ausgehängte Haus- und Badeordnung zu studieren und im Zweifelsfall den Besuch gar nicht anzutreten. Wenn man sich das nach der Anreise dann antun möchte.
Wobei die meisten Haus- und Badeordnungen lediglich von "Badebekleidung" oder "üblicher Badebekleidung" sprechen.
Da bleibt nur, einen "Notfall-Badeslip" dabei zu haben oder vorher die hoffentlich ausgehängte Haus- und Badeordnung zu studieren und im Zweifelsfall den Besuch gar nicht anzutreten. Wenn man sich das nach der Anreise dann antun möchte.
Wobei die meisten Haus- und Badeordnungen lediglich von "Badebekleidung" oder "üblicher Badebekleidung" sprechen.
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1610 times
- Been thanked: 196 times
Re: Gaggenau, Rotherma
Einfach einen Tanga mit 1/3 Po Bedeckung mit in die Badetasche packen. Die allermeisten Bäder nutzen Texte zur Badeordnung die von ihrem Bäderverband "ausgearbeitet"/verfasst wurden. In einem Tanga bin ich (früher) noch nie angemault worden - Bulgemodelle sind aber fast immer ein Aufreger.