Tangaland24.de

Welche Einkaufstipps / Erfahrungen habt ihr? Empfehlt und bewertet eure Strings.
Antworten
haenschen15.4
String Fanatiker
Has thanked: 1620 times
Been thanked: 229 times

Tangaland24.de

Beitrag von haenschen15.4 »

Auf der Website von tangaland24/Waldbroel gibt es ein Sonderangebot: 3 Teile kaufen aber nur 2 Teile zahlen.
Keine Ahnung, wie lange das besteht..... Ich habe jedenfalls bestellt.
haenschen15.4
String Fanatiker

Re: Tangaland24.de

Inzwischen ist die Lieferung erfolgt. Strings mit Wildmusterstoff, Silikonbaendern, verschiebbar. Absolut enttäuschend. Im vorderen Dreieck sind noch nicht einmal Gummis vernäht, somit fällt links/rechts alles raus. Sowohl in einem öffentlichen Bad oder als U Wäsche nicht brauchbar. Absolut simpel zusammengenäht. Die S Baender sind viel zu dünn und verzwirbeln sich schon beim ersten An/Ausziehen. Für mich jedenfalls die absolut letzte Bestellung bei t24! Von der Firma kann ich nur abraten. Da liefert dreamluxury schneller, mit hochwertigen Stoffen und besserer Verarbeitung bei ähnlichem Preis.
beachstring
Stringträger
Has thanked: 13 times
Been thanked: 18 times

Beitrag von beachstring »

Tangaland hat immer gute Strings hergestellt. Was ist da schiefgelaufen? Anderer Ladenbesitzer, andere Arbeiter, weniger Qualitätskontrolle?

Es wäre wirklich schade, wenn das jetzt zur Norm würde.
haenschen15.4
String Fanatiker

Soviel ich weiß, ich hatte ihn sogar am Telefon (weil er meine Überweisung nicht gesehen hatte), ist dort inzwischen der 2. "Übernehmer" tätig. M.E. sind die bald am Ende. Schließlich ist Wojoer ja sogar nach Thailand gezogen.
Sexymanstring
Stringträger
Has thanked: 115 times
Been thanked: 66 times

Beitrag von Sexymanstring »

Auch ich habe unterschiedliche Erfahrungen gemacht: Die Größenangaben der Vorderteile stimmen oft nicht. Da wird ein String als "Bulgstring" deklariert und dann pass notdürftig der Penis rein. Strings der Kategorie "etrasmall" schwanken in der Größe zwischen bequem bis nicht tragbar. Auch die Stoffqualität schwankt zwischen unangenehm festem Stoff bis sehr schön elastisch. Etliche Strings habe ich daher eigentlich nur für Fotos getragen. Ich werde wohl auch nicht mehr dort bestellen.

Die Beschreibung und die Größenangaben stimmen dagegen z.B. bei BoyStrings sehr gut. Die sind zwar teuer, aber gut verarbeitet und langlebig. Auch der Service ist dort sehr gut.
Ganz gute Erfahrungen habe ich zuletzt auch mit Jovanadesign Strings gemacht.
leostring
String Fanatiker
Has thanked: 312 times
Been thanked: 293 times

Beitrag von leostring »

das seh ich genau so. die strings waren mal sehr gut in der qualität. hoffentlich läuft da nichts schief.
Antworten