Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Hartl84
Stringträger
Has thanked: 43 times
Been thanked: 69 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Hartl84 »

Ich war heute am Wörthsee am Erholungsgebiet Oberndorf und siehe sa, es waren zwei andere Männer im String da.

die Ausführliche Geschichte geht so:
Zuerst lag ich mit meinem Roten TOF Paris Badestring auf der Wiese und war schwimmen. Auf dem Weg zum Klo habe ich einen anderen Stringer entdeckt, es war win älterer man (geschätzt ü60) und seine Frau oder Begleitung. Er hatten eine bunte String Badehose an. Etwas seltsamer Schnitt, und keine Marke die ich kennen würde.
Anschließen bin ich ca von 15 bis 17 Uhr mit dem SUP gefahren. Beim anlegen am Steg wo ich auch ins Wasser bin habe ich dann plötzlich einen jüngeren Mann (ca 35?) im schwarzen Badestring mit seinem Hund auf dem Steg gesehen. Es war ähnlich dem Dielo Dietz Badestring und sah richtig gut an ihm aus.
Dann hab ich erstmal das SUP zurück auf die Wiese getragen und in den schwarzen Olaf Benz gewechselt, unter anderem weil später noch ein befreundetes Pärchen zu mir dazu kam und ich da einen etwas gemäßigteren String tragen wollte.
So bin ich dann nochmal schwimmen gegangen um nochmal ein bisschen zu kucken.
Als meine Freunde dann endlich waren war es schon spät und wir haben uns direkt auf den Steg gelegt. Der andere Stringer war auch immer noch da. Nun waren wir zwei mit schwarzem Badestring nur ein paar Meter voneinander entfernt.
Das fand ich richtig gut.
Wir haben uns nicht unterhalten, nur am Ende kurz Servus gesagt.

Ist jemand der erwähnten Personen hier im Forum?
Antworten