Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch die Einblendung von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Deaktiviere deinen Werbeblocker, um unsere Website weiterhin nutzen zu können.
Paulhh69 hat geschrieben: ↑Mi 28. Mai 2025, 22:33
Ich trage diesen CR ebenfalls total gerne. Schönes Gewicht, es entsteht das Gefühl, man habe viel, viel mehr in der Hose, was natürlich an sich sehr schön ist. Die Wölbung empfehle ich nach außen zu tragen.
Diesen habe ich mir jetzt auch gekauft, aber oben und unten ist er vom Durchmesser anders was oben und was unten.
Ich trage immer einen Silicone Cockring unter meinem Badesring. Dabei richte ich meinen Penis nach oben aus, leicht zur Seite geneigt, sodass er auch bei einer leichten Erektion vollständig vom Stoff gehalten wird. Das gibt mir ein angenehmes Gefühl – als wäre der String gut ausgefüllt. Optisch ergibt sich eine klare Wölbung und eine angedeutete Kontur unter dem Stoff, fast wie eine gezeichnete Silhouette, die jedoch weiterhin bedeckt bleibt.
20170209_1623051.jpg
20170209_162019 (2).jpg
copie20170213_154318.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.