Klar, eigentlich ein klassischer TikTok-Unsinn. Aber ich musste schmunzeln und habe mich dann mal gefragt, ob es irgendwie sinnvoll oder interessant sein könnte, mehrere Unterhosen bzw. eben Strings übereinander zu tragen... Also hab ich's ausprobiert. Selbstversuch, damit ihr es nicht müsst.

Kurz gesagt, ist es natürlich völliger Quatsch. Gerade unter enger Kleidung macht das ja den eigentlichen Sinn eines Strings (minimaler Stoff, keine sichtbaren Ränder) vollkommen zunichte. Das Tragegefühl ändert sich aber dadurch natürlich schon: man spürt die Strings halt viel direkter und alles ist irgendwie kompakter. Wenn man die Bänder unterschiedlich hoch ansetzt, geht das optisch so in etwa in die Richtung dieser Modellen (die es für Herren offenbar nicht gibt).
Was mir dann allerdings etwas peinlich war: Ich habe vergessen, die zusätzlichen Strings wieder auszuziehen und hatte beim Joggen mit so einer Sportleggings noch zwei übereinander an. Ich war fast eine Stunde so unterwegs. Es hat mich ehrlich gesagt nicht wirklich gestört und ich bin tatsächlich erst wieder zu Hause drauf gekommen, dass ich zwei übereinander anhatte. Aber könnte natürlich sein, dass sich die Strings dadurch stärker abgezeichnet haben. Keine Ahnung. Jedenfalls nicht zu empfehlen.

Hat das schon mal jemand von euch ausprobiert?