Mehrere Strings übereinander tragen?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
f.j.
Bulgestring Träger
Has thanked: 57 times
Been thanked: 68 times

Mehrere Strings übereinander tragen?

Beitrag von f.j. »

Neulich bin ich mal wieder über diese alte „Challenge“ gestolpert, bei der man in 30 Sekunden so viele Unterhosen wie möglich übereinander anziehen soll (hier ist ein Beispiel). Der Guinness-Weltrekord liegt übrigens bei 23 Stück in 30 Sekunden – und ganze 266 insgesamt, wenn man sich genug Zeit lässt.

Klar, eigentlich ein klassischer TikTok-Unsinn. Aber ich musste schmunzeln und habe mich dann mal gefragt, ob es irgendwie sinnvoll oder interessant sein könnte, mehrere Unterhosen bzw. eben Strings übereinander zu tragen... Also hab ich's ausprobiert. Selbstversuch, damit ihr es nicht müsst. :D

Kurz gesagt, ist es natürlich völliger Quatsch. Gerade unter enger Kleidung macht das ja den eigentlichen Sinn eines Strings (minimaler Stoff, keine sichtbaren Ränder) vollkommen zunichte. Das Tragegefühl ändert sich aber dadurch natürlich schon: man spürt die Strings halt viel direkter und alles ist irgendwie kompakter. Wenn man die Bänder unterschiedlich hoch ansetzt, geht das optisch so in etwa in die Richtung dieser Modellen (die es für Herren offenbar nicht gibt).

Was mir dann allerdings etwas peinlich war: Ich habe vergessen, die zusätzlichen Strings wieder auszuziehen und hatte beim Joggen mit so einer Sportleggings noch zwei übereinander an. Ich war fast eine Stunde so unterwegs. Es hat mich ehrlich gesagt nicht wirklich gestört und ich bin tatsächlich erst wieder zu Hause drauf gekommen, dass ich zwei übereinander anhatte. Aber könnte natürlich sein, dass sich die Strings dadurch stärker abgezeichnet haben. Keine Ahnung. Jedenfalls nicht zu empfehlen. :lol:

Hat das schon mal jemand von euch ausprobiert?
Mike
G-String Träger
Has thanked: 29 times
Been thanked: 56 times

Re: Mehrere Strings übereinander tragen?

Beitrag von Mike »

Haha :D

Also es gibt eigentlich nur einen (dafür aber sehr guten) Grund 2 Strings übereinander zu ziehen: wenn man (online bestellte oder im Laden )Unterwäsche anprobiert.
Antworten