String und KG
-
muckel
- G-String Träger
- Beiträge: 145
- Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
- Has thanked: 61 times
- Been thanked: 80 times
String und KG
Hallo miteinander!
Immer wieder sieht man Bilder, wo User Hodenringe tragen, ich meine auch schon Bilder mit KG gesehen zu haben.
Ich persönlich trage ab und zu einen Birdlocked Mini. Da das Paket dann ziemlich absteht, kann ich darüber nur Slips mit großem Beutel tragen.
Jetzt habe ich mich gefragt (durch die gestellte Frage "Strings mit großem Beutel"), wie ihr das macht bzw. ob vielleicht ein Bulge die Lösung des Problems sein könnte...
Bitte um eure Erfahrungen. Danke!
LG muckel
Immer wieder sieht man Bilder, wo User Hodenringe tragen, ich meine auch schon Bilder mit KG gesehen zu haben.
Ich persönlich trage ab und zu einen Birdlocked Mini. Da das Paket dann ziemlich absteht, kann ich darüber nur Slips mit großem Beutel tragen.
Jetzt habe ich mich gefragt (durch die gestellte Frage "Strings mit großem Beutel"), wie ihr das macht bzw. ob vielleicht ein Bulge die Lösung des Problems sein könnte...
Bitte um eure Erfahrungen. Danke!
LG muckel
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Beiträge: 1019
- Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
- Wohnort: Münsterland
- Has thanked: 1801 times
- Been thanked: 347 times
Re: String und KG
Ein bulge Schnitt hebt mit an. Ich kann mir nicht vorstellen, daß dann da noch zusätzlich so ein Käfig mit hineinpaßt. Es ist einfach zu eng. Ein mögliches Modell könnte von tangaland24 deren einziges größeres Teil, “Triangel String groß“ sein. Allerdings ist das in weiß (hab ich) sehr durchscheinend.
- StringtraegER
- G-String Träger
- Beiträge: 111
- Registriert: Mo 2. Jan 2023, 06:42
- Has thanked: 296 times
- Been thanked: 56 times
Re: String und KG
Naja, es kommt ja auch auf die Größe des KG an. Bei einem Mini-KG oder sogar einem negativen passt wohl nahezu jeder String.
Die Strings von Bruno Banani passen mir ganz gut mit KG. Trägt sich beides darin recht angenehm.
Die Strings von Bruno Banani passen mir ganz gut mit KG. Trägt sich beides darin recht angenehm.
-
Macgyver
- Stringträger
- Beiträge: 15
- Registriert: Mo 8. Jul 2019, 10:22
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 9 times
Re: String und KG
Also ich habe auch den Käfig für mich entdeckt. Weil es einfach ein geiles Tragegefühl ist.
Ich kann von Mensview den Torpedo empfehlen. Alles abmessen und past perfekt.
Ich kann von Mensview den Torpedo empfehlen. Alles abmessen und past perfekt.
Microstring mehr ist zu viel
-
BerniFCB
- G-String Träger
- Beiträge: 55
- Registriert: Do 8. Jul 2021, 17:16
- Has thanked: 121 times
- Been thanked: 51 times
Re: String und KG
Ich trage immer gerne sehr enge string und musste mich damit abfinden das der Kage sich abbildet ist aber auch nicht weiter schlimm
- StringBy
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 268
- Registriert: Mi 1. Mär 2023, 16:25
- Has thanked: 691 times
- Been thanked: 315 times
Re: String und KG
Hy,
Wollte demnächst auch mit dem Tragen eines KG anfangen.
Weiss noch nicht wie lange, aber es wird auf jeden Fall aufregend sein.
Wie lange seid ihr verschlossen? Wer behält den Schlüssel bei euch? Wie läuft das mit der Reinigung?
Was macht ihr wenn ihr in die Sauna geht und nicht kurzfristig an den Schlüssel kommt?
LG
Stringby
Wollte demnächst auch mit dem Tragen eines KG anfangen.
Weiss noch nicht wie lange, aber es wird auf jeden Fall aufregend sein.
Wie lange seid ihr verschlossen? Wer behält den Schlüssel bei euch? Wie läuft das mit der Reinigung?
Was macht ihr wenn ihr in die Sauna geht und nicht kurzfristig an den Schlüssel kommt?
LG
Stringby
-
BerniFCB
- G-String Träger
- Beiträge: 55
- Registriert: Do 8. Jul 2021, 17:16
- Has thanked: 121 times
- Been thanked: 51 times
Re: String und KG
Schlüssel haben meine Damen, gereinigt wird regelmäßig,
Entweder die passende Sauna auswählen wo das tragen kein Problem ist oder halt auf saunen verzichten.
Entweder die passende Sauna auswählen wo das tragen kein Problem ist oder halt auf saunen verzichten.
-
muckel
- G-String Träger
- Beiträge: 145
- Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
- Has thanked: 61 times
- Been thanked: 80 times
Re: String und KG
Leider muss ich selbst verwalten. Wie lang? Von einer halben Stunde bis mehrere Tage, ich glaub ca. 2 Wochen waren das Maximum; natürlich mit Reinigungsaufschluss dazwischen.
Sauna geh ich eigentlich nie, da stellt sich das Problem nicht. Sonst gibt es eigentlich keine Situationen, wo ich plötzlich nackig vor anderen stehe.
Aber prinzipiell hab ich immer einen versiegelten Reserveschlüssel dabei.
Sauna geh ich eigentlich nie, da stellt sich das Problem nicht. Sonst gibt es eigentlich keine Situationen, wo ich plötzlich nackig vor anderen stehe.
Aber prinzipiell hab ich immer einen versiegelten Reserveschlüssel dabei.
-
Amateurschneider
- G-String Träger
- Beiträge: 86
- Registriert: Do 17. Apr 2025, 18:37
- Has thanked: 27 times
- Been thanked: 112 times
Re: String und KG
Bezüglich "String und Keuschheitsgürtel" (ich musste erstmal rausfinden, was mit KG gemeint sein könnte) würde ich es in zwei Kategorie gliedern:
1. Platz
2. Konturen bzw. Abzeichnen verhindern
1. Platz: Bei den hier benannten Plastikmodellen sehe ich schon einen deutlichen Mehrbedarf an Stoff im Suspensorium - da sich die Plastikteile schlicht nicht formen lassen wie freie Körperteile, wird sich ein normaler Schnitt deutlich vom Körper abheben, also ein String der ohne KG sauber in der Leiste liegt, wird mit KG den Ansatz freilassen. Meine Schnitte sind alle "oben tragen" und die würden damit überhaupt nicht klarkommen, bei "unten tragen" Schnitten ist es ein Kompromiss aus dem Schnittverlauf und dem "mir ist egal ob man den Ansatz sieht" oder eben nicht. Unterm Strich: Damit ein KG gut verpackt ist, sehe ich durchaus den Bedarf für einen Spezialschnitt der nicht einfach nur "groß" ist, zumindest wenn er komplett verpackt sein soll.
2. Konturen abzeichnen ist ja bei den Damen schon eher das Thema, daher gibt's eine Menge Ansätze:
- Richtige Schwimmanzüge (also nicht zum Sonnen sondern zum Schwimmen) haben Cups aus Schaumeinlagen. Nicht primär um ein Abzeichnen der Nippel zu verhindern sondern weil die Schläge der Wellen auf die Brüste schlicht unangenehm sind. Die mache ich aus einem nicht-saugenden Schaummaterial, das ist geschlossen porig (saugt sich also im Wasser nicht voll) und ist wenigstens ein kleines bisschen elastisch, aber da reden wir eher über 2-5% und nicht über die 20-30% von Lycra/Spandex. Das bedeutet, ich nähe dann klassische Cups wie auch beim BH, nur eben aus dem Schaummaterial. Je kleiner der Cup ist, desto weniger Teile werden benötigt und natürlich kann man auch in Grenzen (A&B, mit Komforteinbußen C) gemoldete Cups nehmen - die sind für Damen-Badeoberteile natürlich in viele Größen erhältlich, für Suspensorien nicht. Also was tun, damit sich ein Käfig nicht abzeichnet?
a) Fütterung durch weiche Materialien wie Jersey/Sweat/etc. eben alles was "dick und flauschig" ist und Kanten abdeckt. Vorteil: Lässt sich extrem einfach nähen, ist dehnbar, braucht keine Unterlage. Nachteil: Warm, saugfähig.
b) Polsterung durch Schaumeinlagen. Zunächst muss man die erstmal bekommen, das sind Spezialmaterialien die in guter Qualität nicht einfach zu bekommen sind. Nachteil: Muss exakt auf Form genäht werden, keine Atmungsaktivität, muss zwischen Stofflagen eingesetzt werden. Vorteil: Beste Polsterung, saugt sich nicht mit Wasser voll. Perfekt für Schwimmtextilien, schlecht für lange getragene Unterwäsche, deshalb käme man auch nie auf die Idee, das in einen BH einzusetzen.
c) Polsterung durch 3D-Mesh. Sehr gut erhältlich https://de.aliexpress.com/item/1005004130264301.html und für viele Zwecke einsetzbar. Ist nur minimal dehnbarer als b) also muss zwingend exakt auf Form genäht werden. Nachteil: Nicht wirklich dehnbar, saugt sich mit Wasser voll, ist direkt auf der Haut nicht so richtig angenehm also sollte wie b) in eine Stofftasche eingenäht sein. Vorteil: Polstert super, ist ansatzweise (!) atmungsaktiv. Für Schwimmsachen ein No-Go, für Unterwäsche o.k.
Zu bedenken ist, dass jede Konturenverschleierung durch Polsterung die Beule massiv vergrößert - und zwar auf eine Größe die nicht mehr nach "boah, krasses Paket" sondern eher nach "er hat sich drei Paar Socken in die Hose gesteckt" aussieht.
Also wer einen KG wirklich unauffällig tragen will, der Käfig weder seitlich noch durch die Konturen sichtbar sind, dem empfehle ich einen dafür angepassten Schnitt mit einer Polsterung aus 3D-Mesh, mit reduzierter Konturenverdeckung und mehr Wärme aus weichem Stoff.
1. Platz
2. Konturen bzw. Abzeichnen verhindern
1. Platz: Bei den hier benannten Plastikmodellen sehe ich schon einen deutlichen Mehrbedarf an Stoff im Suspensorium - da sich die Plastikteile schlicht nicht formen lassen wie freie Körperteile, wird sich ein normaler Schnitt deutlich vom Körper abheben, also ein String der ohne KG sauber in der Leiste liegt, wird mit KG den Ansatz freilassen. Meine Schnitte sind alle "oben tragen" und die würden damit überhaupt nicht klarkommen, bei "unten tragen" Schnitten ist es ein Kompromiss aus dem Schnittverlauf und dem "mir ist egal ob man den Ansatz sieht" oder eben nicht. Unterm Strich: Damit ein KG gut verpackt ist, sehe ich durchaus den Bedarf für einen Spezialschnitt der nicht einfach nur "groß" ist, zumindest wenn er komplett verpackt sein soll.
2. Konturen abzeichnen ist ja bei den Damen schon eher das Thema, daher gibt's eine Menge Ansätze:
- Richtige Schwimmanzüge (also nicht zum Sonnen sondern zum Schwimmen) haben Cups aus Schaumeinlagen. Nicht primär um ein Abzeichnen der Nippel zu verhindern sondern weil die Schläge der Wellen auf die Brüste schlicht unangenehm sind. Die mache ich aus einem nicht-saugenden Schaummaterial, das ist geschlossen porig (saugt sich also im Wasser nicht voll) und ist wenigstens ein kleines bisschen elastisch, aber da reden wir eher über 2-5% und nicht über die 20-30% von Lycra/Spandex. Das bedeutet, ich nähe dann klassische Cups wie auch beim BH, nur eben aus dem Schaummaterial. Je kleiner der Cup ist, desto weniger Teile werden benötigt und natürlich kann man auch in Grenzen (A&B, mit Komforteinbußen C) gemoldete Cups nehmen - die sind für Damen-Badeoberteile natürlich in viele Größen erhältlich, für Suspensorien nicht. Also was tun, damit sich ein Käfig nicht abzeichnet?
a) Fütterung durch weiche Materialien wie Jersey/Sweat/etc. eben alles was "dick und flauschig" ist und Kanten abdeckt. Vorteil: Lässt sich extrem einfach nähen, ist dehnbar, braucht keine Unterlage. Nachteil: Warm, saugfähig.
b) Polsterung durch Schaumeinlagen. Zunächst muss man die erstmal bekommen, das sind Spezialmaterialien die in guter Qualität nicht einfach zu bekommen sind. Nachteil: Muss exakt auf Form genäht werden, keine Atmungsaktivität, muss zwischen Stofflagen eingesetzt werden. Vorteil: Beste Polsterung, saugt sich nicht mit Wasser voll. Perfekt für Schwimmtextilien, schlecht für lange getragene Unterwäsche, deshalb käme man auch nie auf die Idee, das in einen BH einzusetzen.
c) Polsterung durch 3D-Mesh. Sehr gut erhältlich https://de.aliexpress.com/item/1005004130264301.html und für viele Zwecke einsetzbar. Ist nur minimal dehnbarer als b) also muss zwingend exakt auf Form genäht werden. Nachteil: Nicht wirklich dehnbar, saugt sich mit Wasser voll, ist direkt auf der Haut nicht so richtig angenehm also sollte wie b) in eine Stofftasche eingenäht sein. Vorteil: Polstert super, ist ansatzweise (!) atmungsaktiv. Für Schwimmsachen ein No-Go, für Unterwäsche o.k.
Zu bedenken ist, dass jede Konturenverschleierung durch Polsterung die Beule massiv vergrößert - und zwar auf eine Größe die nicht mehr nach "boah, krasses Paket" sondern eher nach "er hat sich drei Paar Socken in die Hose gesteckt" aussieht.
Also wer einen KG wirklich unauffällig tragen will, der Käfig weder seitlich noch durch die Konturen sichtbar sind, dem empfehle ich einen dafür angepassten Schnitt mit einer Polsterung aus 3D-Mesh, mit reduzierter Konturenverdeckung und mehr Wärme aus weichem Stoff.