Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch die Einblendung von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Bitte unterstütze uns, indem du deinen Werbeblocker auf unserer Website deaktivierst.
Heute auf Ibiza an meinem Lieblingsstrand liegt auch ein Herr im schwarzen Badestring - in Begleitung seiner Frau, die natürlich auch einen trägt
Die vielen Frauen in Strings zähle ich gar nicht mehr
Wir waren heute im Freibad in Burgkirchen. Als wir einige Bahnen geschwommen sind, haben wir einen Mann auf die Leiter zugehen gesehen, welcher keine Short o. ä. getragen hat. Es war der Gedanke da, kann das ein String sein? Es hat sich kurz danach bestätigt. Es war ein dunkeltürkis farbiges Modell. Welches weiß ich nicht. Nach zwei Bahnen hat er sich ein Eis geholt. Später hat man ihm nochmal durch das Bad gehen gesehen und das ganz normal wie jeder andere auch. War das jemand aus dem Forum?
Meine Freundin hat die Ansicht von vorne ein bisschen komisch gefunden. Ich habe sie danach aufgeklärt, dass der Grund war, dass er nach oben getragen wurde. Das kennt sie von mir nicht.