Muscleskins

Welche Ladengeschäfte / Kaufhäuser / etc. könnt ihr zum String kaufen empfehlen?
Felix3369
Stringträger
Has thanked: 222 times
Been thanked: 9 times

Re: Muscleskins

Beitrag von Felix3369 »

Sieht gut aus und sitzt 👍🏻
Bulge-Thong-Fan
Stringträger
Has thanked: 1 time
Been thanked: 22 times

Beitrag von Bulge-Thong-Fan »

Moin,

ich bestelle regelmäßig bei Muscleskins. Mein Schrank ist voll mit diversen Modellen. Ein, zwei Bilder befinden sich in meiner Galerie (steht dann Muscleskins drauf ...).

Der Bestellprozess ist easy. Ich empfehle immer mindestens vier Strings (oder was man sich zusammenbaut), dann geht sich das preislich mit Transportversicherung und Zoll relativ gut aus.
Die Preise variieren je nach Zusammenstellung, Schnitt, etc. und sind meines Erachtens mehr als im grünen Bereich.

String-Konfiguration ist Weltklasse. Selbst, wenn du dir was zusammen fuchtelst, was dir am Ende nicht gefällt, du wirst es immer wieder für einen annähernd ähnlichen Preis wieder los (ich spreche da aus jahrelanger Erfahrung). Ich kann dir/euch auch Tipps bei der Konfiguration geben, die kann, wenn man es das erste Mal macht, etwas tricky sein (Depth, Rise, etc.). :)

Die Größen sind identisch mit den hier bekannten Größen. S ist S. M ist M. Und so weiter.

Die Qualität ist sehr gut. Ich hatte in all den Jahren, in denen ich Muscleskins trage (seit 2014/2015), nur wenige Male das Problem, dass sich eine Naht gelöst hat bzw. aufgegangen ist. Da habe ich bei anderen Herstellern mehr Probleme.

Farbtechnisch MUSS ich allerdings von den knalligen Shiny-Spandex-Farben (pink, usw.) abraten. Das "Knallige" wäscht sich früher oder später raus - kann aber auch sein, dass ich einfach unachtsam gewesen bin beim Anschmeißen der Waschmaschine.

Bezüglich der Preisgestaltung: Ich finde nicht, dass die Strings teuer sind oder durch den Zoll zu teuer werden. Na klar, wenn ich nur ein Teil bestelle, macht das wenig Sinn. Zudem kostet nunmal der Versand aus den USA ein paar Kröten. Dafür bekomme ich aber auch eine Topp-Qualität, die Dinger sitzen 1A und nicht wie manch andere Modelle auf "halb acht". Das ist es mir mehr als wert. Wobei man sagen muss, dass natürlich auch jeder irgendwie anders gebaut ist.

Wenn sich jemand anschließen und Versand sparen möchte - ich bestelle Anfang/Mitte Juli wieder. Allerdings haben die dort grad Sommerurlaub und die Bestellungen, Anfertigungen und auch Auslieferungen verzögern sich um mehrere Wochen.

----------------------------------

*Edit Nummer 1: Die Funktion mit dem Erstellen des Accounts hat bei mir nie funktioniert. Ich bestelle immer als Gast. Die Kommunikation mit dem Händler ist sehr gut.

Edit Nummer 2: Hab mal ein älteres Thema zu Muscleskins rausgekramt, wo ich mich ausführlicher zu den Kosten äußere. Guckst du hier -> viewtopic.php?t=1922

Edit Nummer 3 und aufsteigend: Korrektur meiner Wurstfinger. :D

Fragen? Fragen!

Beste Grüße

Sascha
Zuletzt geändert von Bulge-Thong-Fan am Sa 14. Jun 2025, 08:40, insgesamt 11-mal geändert.
navythong
G-String Träger
Has thanked: 25 times
Been thanked: 37 times

Beitrag von navythong »

Tolle Muscleskins Bilder! :D
TANGABOYS
Stringträger
Has thanked: 5 times
Been thanked: 1 time

Beitrag von TANGABOYS »

Ich kenne den Inhaber von MUSCLESKINS, Michael Reine (Spitzname: Jupiter), seit vielen Jahren persönlich.
Die Bilder auf der Website ist er selbst. Er trägt hier einen selbstkreierten Avatar bzw. Anzug der mit einer Art Schaumstoff gefüllt wird. So ein Anzug zu fertigen ist extrem aufwendig.
Der Anzug hat ein Loch, also hinter der String-Beule steckt ein echter Penis.
Das nur zur Aufklärung am Rande.
Ich selbst trage nur noch MUSCLESKINS und habe weit über 200 Stück, nicht nur Strings.
Die knalligen Shiny-Farben wie z.B. neongelb bleichen im Chlor-, Salzwasser und Waschmaschine schnell aus. Deshalb nur kurze Handwäsche empfohlen.
Hier eine Zusammenfassung über die Empfindlichkeit der Stoffe: https://www.muscleskins.com/fabric-specifications/

Aktuell werden aufgrund von Urlaub erst Bestellugnen wieder ab Juli entgegengenommen.
VG Benjamin
***TANGABOYS***
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 357 times
Been thanked: 331 times

Beitrag von emjay »

Verstehe ich nicht, von was für Bildern auf der Website sprichst du?
TANGABOYS
Stringträger

Beitrag von TANGABOYS »

Die Bilder in denen die verschiedenen Modelle präsentiert werden.
VG Benjamin
***TANGABOYS***
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 357 times
Been thanked: 331 times

Beitrag von emjay »

Ich sehe nur diese übersteigerten Zeichnungen.
TANGABOYS
Stringträger

Beitrag von TANGABOYS »

Ja und genau darum geht es, es sind echte Fotos, wo ein realer Mensch in einem Anzug steckt.
VG Benjamin
***TANGABOYS***
navythong
G-String Träger
Has thanked: 25 times
Been thanked: 37 times

Beitrag von navythong »

Ich hatte auch der Meinung es waren reine Animationen!
Frueher hatte er echte Fotos. Aber wen ich mal genau die Bilder anschaue, kann mann sehen das es in der Beutel echte Schwanz und Hoden gibt.
Antworten