Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
StringBy
Microstring Träger
Has thanked: 256 times
Been thanked: 159 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von StringBy »

Hi,

war heute (wie angekündigt) im Freibad. Es wurde das Dante Bad in München.

Dort habe ich beim Bahnen ziehen zufällig Hartl84 getroffen und ein kurzes Gespräch geführt.

Das Bad war heute sehr voll. Morgens noch wenig Strings beim weiblichen Geschlecht, aber ab 12 Uhr um so mehr.

Ich hatte einen grünen delio dietz getragen.

Welches Modell Hartl84 getragen hat, weiß ich nicht. Habe nur die Farbe rot gesehen 😎

LG
Stringby
Hartl84
Stringträger
Has thanked: 34 times
Been thanked: 58 times

Beitrag von Hartl84 »

Hallo zusammen,

das kann ich beantworten, es war ein String von TOF Paris, nämlich dieser hier:

https://www.easyfunshop.net/TOF-Paris-S ... ng-380-Rot.

Lg
Ostseestring
G-String Träger
Has thanked: 8 times
Been thanked: 25 times

Beitrag von Ostseestring »

Moin,
ich war am Samstag zusammen mit meiner Freundin in der Ostsee Therme Scharbeutz.
Wir sind gegen Mittags dort angekommen und haben uns in unsere Schale geworfen. Erst einmal kurz das Bad gecheckt, da die Wahrscheinlichkeit hier bekannte Leute zu treffen doch sehr sehr hoch ist.
Aber dann einen schönen Platz gesucht und das gesamte Bad zusammen im String genossen. Ich hatte einen einfachen Olaf Benz BLU 1200 in schwarz an, meine Freundin einen schwarzen String Bikini von Weekday. Also beide super schlicht und entspannt, wie es sich für ein Schwimmbad gehört. Dementsprechend auch keine Probleme und eher neugierige Blicke, besonders von Frauen in unserem Alter also zwischen 23-29.

Ich war natürlich der einzige Mann im String, aber immerhin gabs einige Speedos zu sehen. Jeder Fortschritt zählt. Bei den Frauen waren sehr viele Strings vertreten, besonders bei den bereits genannten Frauen.

Zwei von denen lagen auch am Ende noch ca. eine Stunde im BreezeSpa gegenüber von uns. Eine von den beiden hatte einen sehr knappen blauen String an und konnte ihren Blick wenn er vom Handy wegging fast nur auf meinen schön präsentierten Po legen :D

Alles in allem ein sehr schöner Tag und wer mal die Ostsee besucht hat in der Therme keine Probleme!

Jetzt geht es am Freitag ins Rulantica in Rust, da bin ich auch sehr gespannt.
IMG_3785.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
TimeToLive
G-String Träger
Has thanked: 6 times
Been thanked: 31 times

Beitrag von TimeToLive »

Ostseestring hat geschrieben: Di 3. Jun 2025, 07:26 Alles in allem ein sehr schöner Tag und wer mal die Ostsee besucht hat in der Therme keine Probleme!

Jetzt geht es am Freitag ins Rulantica in Rust, da bin ich auch sehr gespannt.
Sehr schöner Bericht. - Das klingt sehr gut! In Thermen oder "Wellness"-Bädern sind Strings, das ist auch meine Beobachtung, bei Frauen absolut nichts ungewöhnliches mehr. - Das sah vor einigen Jahren noch ganz anders aus.

In Rulantica bin ich ein paar Mal im Jahr, zuletzt erst vor 2-3 Wochen. Strings sind dort nicht so sehr verbreitet, aber immer mal wieder bei Frauen zu sehen. - Bei Männern sind klassische Badehosen oder Badepants definitiv auch eher die Ausnahme. Allerdings liegt das auch an der Gästestruktur/Zielgruppe bzw am Bad selbst. Es sind überwiegend Familien dort. Außerdem steht man mitunter viel auf den Treppen, die zu den Rutschen führen, was vermutlich auch einige Gäste davon abhält Strings zu tragen, die sie normalerweise tragen würden.
LG
Thomas
TimeToLive
Tristanmuc
Microstring Träger
Has thanked: 14 times
Been thanked: 74 times

Beitrag von Tristanmuc »

Am Regatta See Oberschleissheim
20250603_155001.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
xeala
Stringträger
Has thanked: 210 times
Been thanked: 22 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Spanien)

Beitrag von xeala »

WhatsApp Image 2025-05-10 at 20.03.38.jpeg
In Andalusien am Atlantikstrand.
Martin1978
String Fanatiker
Has thanked: 1287 times
Been thanked: 137 times

Beitrag von Martin1978 »

Das war am Oedtersee in Oberösterreich Bild
Bild
Bild

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten