Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch die Einblendung von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Deaktiviere deinen Werbeblocker, um unsere Website weiterhin nutzen zu können.
Ein paar Tage auf Mallorca zum Sport und chillen. Was soll ich sagen: Es war herrlich, habe 2 x Joe Snyder mitgehabt und mehr hat es nirgends gebraucht. Pool, Strand und drunter.
PXL_20250410_140847959~3.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
str87 hat geschrieben: ↑Mo 14. Apr 2025, 17:34
Ein paar Tage auf Mallorca zum Sport und chillen. Was soll ich sagen: Es war herrlich, habe 2 x Joe Snyder mitgehabt und mehr hat es nirgends gebraucht. Pool, Strand und drunter.
str87 hat geschrieben: ↑Mo 14. Apr 2025, 17:34
Ein paar Tage auf Mallorca zum Sport und chillen. Was soll ich sagen: Es war herrlich ...
Sieht sehr gut aus...was kannst du für ein Hotel empfehlen? Würde auch gerne mal hin...auch eher zum Sport und chillen ein paar Tage.
Hast du noch andere im String gesichtet?
Keine weiteren Männer in Strings gesichtet. Hotels gibt's einige, da kann ich nicht direkt was empfehlen, je nachdem ob du doch eher Berge oder Flacher magst. Ich bevorzuge allerdings immer kleine, einfache (Boutique-) Hotels mit Frühstück. Wenig Leute, überschaubar. Das gefällt mir.
Nachdem der Urlaub leider schon wieder vorbei ist, muss ich jetzt wohl auf der Terrasse weiter an der Tanline arbeiten. Zum Glück kommt die Sonne langsam raus, so dass ich heute die Saison daheim im gelben Grand Axis eröffnen kann. Inklusive Nachbarin, die aus ihrem Fenster freies Blickfeld auf meinen Arsch hat
9e5b5811-7977-4f76-8276-c7704a53771b.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong