Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch die Einblendung von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Deaktiviere deinen Werbeblocker, um unsere Website weiterhin nutzen zu können.
Also ich bin ja immer in Side. Das ist absolutes Touristengebiet. Frauen waren dieses Jahr viele im String zu sehen als Mann war ich leider der einzige. Aber das ist dort gar kein Problem es gibt keine Kommentare von den türkischen Kellnern oder sonstiges.
Nur die typischen interessierten/verwirrten Blicke
Hat sich in den letzten Jahren ziemlich gelockert durch die Mehrzahl an russischen Frauen die überwiegend String-Bikinis tragen und auch an den derzeitigen Trends die deutlich knapper werden. Also die Türkei (vor allem Side) kann man ideal zum stringen nutzen
Zuletzt geändert von emjay am Do 27. Dez 2018, 04:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Vollzitat entfernt
Das mit der Türkei kann ich bestätigen, in den Touristengebieten um Side kann man super String tragen.
Es sind wirklich einige Frauen dort im String in der gesamten Hotelanlage unterwegs. Keinerlei Reaktion auch nicht bei mir als Mann.
Werde auch im Herbst wieder dort sein
Cool! Wo genau auf Ibiza bist Du denn?
Meine Frau und ich waren auch schon öfter auf Ibiza. Letztes Jahr waren wir für zwei Tage (auf der Durchreise von Formentera, von wo aus wir mit der Fähre ankamen) in Platja d'en Bossa.
Als wir dort am frühen Nachmittag am Strand waren (direkt an der Strandpromenade gegenüber vieler Lokale und Restaurants), hatte meine Frau einen hübschen String-Bikini von Skinzwear an, ich trug einen Badestring von Joe Snyder. Und das coolste war: Alle (!) um uns herum - so etwa 5-6 Frauen - trugen Strings. Darunter war auch eine etwa dreißigjährige Frau mit einem kleinen Kind im Säuglingsalter zusammen mit ihrer (vermutlicherweise) Mutter so um die 50-60 Jahre, die auch beide einen String anhatten (die Mutter sogar in neongelb!)
Eine so hohe "Stringdichte" habe ich noch selten erlebt (nicht mal auf Formentera - und das will was heißen....)
Heißt Kuredu Island Resort & SPA auf den Malediven.
Im Thread Location habe ich vor kurzem was dazu geschrieben. Sehr, sehr große Insel für Maledivische Verhältnisse, für den der schon mal das Glück hatte dort zu sein. Habe links von mir englische Nachbarn und rechts osteuropäische, weiß nicht exakt von wo, ist aber gar kein Problem mich hier vor meinem Strandbungalow oder am öffentlichen Strand in meinem blauen Olaf Benz Bade-String zu zeigen.
@Mister T, vielen dank für die informativen impressionen und die dazu passenden stringsfotos von deinem malediven-urlaub. dies hat mir gut gefallen und mich angeregt einen vergleichbaren urlaub zu planen.
Ich war zwar noch nie in Israel, aber speziell an den Stränden in Tel Aviv geht es wohl eher "europäisch-freizügig" zu, wie auf den Fotos unten zu sehen ist. An anderer Stelle hab ich mal gelesen, dass Tel Aviv als das "Miami des nahen Osten" bezeichnet wurde. Ich würde an Deiner Stelle auch für Israel mal einen Badestring mit einpacken (nimmt ja nicht viel Platz im Gepäck weg) - und für Griechenland sowieso!!!!
Ich hatte schon im Januar und im März jeweils eine Woche Urlaub. Der nächste ist jetzt erst Mitte Oktober.
Die Badeseen sind mir hier zu weit entfernt. Also bleibt mir nichts anderes übrig, als mich an schönen freien Tagen ins Freibad zu legen, im Stringtanga natürlich.