Wo wart ihr heute im String baden?
-
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 12 times
- Been thanked: 51 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Wo warst du denn selbst im String unterwegs gewesen? An welchem Strandabschnitten? Und welches Hotel?
- RamonCH
- G-String Träger
- Been thanked: 23 times
Am Strand beim Kiosk Nr. 7 und dahinter in den Dünen. Im Hotel Sandy Beach jedoch nur auf dem Liegestuhl.
- stringcut
- G-String Träger
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 23 times
gut- Bude 7 ist Gaybereich. Wie sieht es im Bereich Bude 4 aus? Es wird ja gesagt, dass dort Sehen und Gesehen werden angesagt ist. Trage sehr gerne sehr kleine Strings.
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1308 times
- Been thanked: 139 times
SA,30.11.'24 im Solebad DO-Wischlingen. Es war im Bad wenig los und erst nach 18 Uhr füllte sich die Sauna deutlich. Dennoch ca. 6 Stringbikinis im Badbereich gesehen- meist junge Mütter mit kleineren Kindern. Wie immer kein Problem in Strings von tangaland und dreamluxury.
ABER AUFGEPASST!
Dortmund braucht Geld und hat den Parkplatz outgesourct. An fast jedem Lampenmast hängen Info-Schilder. Vorn an der Einfahrt Höfkerstraße ein Gittermast mit Kameras. Kennzeichen wird gescannt und muss im Bad an der Kasse auf einer kleinen Tastatur eingegeben werden- sonst wird es 45 € teuer. Veranstaltungen im Park kosten 6 € Parkgebühr.
Ergebnis: die Besucher bleiben weg, der Parkplatz war nur zu ca. 1/4 belegt, obwohl abends ein lautes Konzert war.
ABER AUFGEPASST!
Dortmund braucht Geld und hat den Parkplatz outgesourct. An fast jedem Lampenmast hängen Info-Schilder. Vorn an der Einfahrt Höfkerstraße ein Gittermast mit Kameras. Kennzeichen wird gescannt und muss im Bad an der Kasse auf einer kleinen Tastatur eingegeben werden- sonst wird es 45 € teuer. Veranstaltungen im Park kosten 6 € Parkgebühr.
Ergebnis: die Besucher bleiben weg, der Parkplatz war nur zu ca. 1/4 belegt, obwohl abends ein lautes Konzert war.
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 258 times
- Been thanked: 245 times
Das ist heftig. Muss man das Kennzeichen dem Personal nennen oder selbst eintippen?
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1308 times
- Been thanked: 139 times
Selber eintippen, bestätigen. Die Folientastatur ist etwa halb so groß wie eine übliche PC Tastatur. Der Gittermast an der Einfahrt fällt im Dunkeln kaum auf. Das Parken fürs Bad soll frei sein. Offenbar wollte man keine (mechanische) Schranke bauen - wie z.B. beim Atlantis Dorsten. Dort ist die ja schon wieder außer Betrieb.
- bernhard_S
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 109 times
- Been thanked: 72 times
Hier findet ihr die neuen Regeln zum Parken beim Solebad Wischlingen:
https://wischlingen.de/news/
Für Badegäste soll es nach wie vor umsonst sein.
https://wischlingen.de/news/
Für Badegäste soll es nach wie vor umsonst sein.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
- m.l.
- Stringträger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 30 times
Wir waren von Freitag bis Montag im Wellness Hotel Wutzschleife in Rötz. Ich habe nur den Olaf Benz BLU 1200 in schwarz getragen. Das war bei solch einer Gelegenheit das erste Mal für mich. Am See trage ich schon länger nur einen String und heuer war ich das erste Mal seit langem wieder im Freibad. Das war bei den ersten Besuchen sehr ungewohnt und "unangenehm", was sich aber von Mal zu Mal entspannte. Ich glaube, dass der Grund ist, warum es mir im Hotel nichts ausgemacht hat einen String zu tragen. Meine Freundin trägt leider keine Badestrings, sodass ich die einzige Person mit einem String war. Am Freitag war noch eine weitere Frau im String (1/3 Pobedeckung) da. Eine Reaktion habe ich nur am Ende mitbekommen, wo eine Frau ihr Handy gezielt in meine Richtung gedreht hat. Ich frage mich nur nur, warum man dies unbedingt machen muss.
-
- G-String Träger
- Has thanked: 80 times
- Been thanked: 321 times
Ich war im Tropical Islands (Krausnick/Brandenburg).
Getragen habe ich einen schwarzen BLU2252 von Olaf Benz.
Gab keine Reaktionen, alles super.
Bin quer durch das Tropical Islands gelaufen und war baden.
Der Bademeister an der Lagune hat einmal kurz geschaut, mehr habe ich nicht bemerkt.
Getragen habe ich einen schwarzen BLU2252 von Olaf Benz.
Gab keine Reaktionen, alles super.
Bin quer durch das Tropical Islands gelaufen und war baden.
Der Bademeister an der Lagune hat einmal kurz geschaut, mehr habe ich nicht bemerkt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- G-String Träger
- Has thanked: 9 times
- Been thanked: 149 times
Ich war auch schon öfter im Tropical Islands und habe den ganzen Zeitraum dort mit dem String verbracht. Bin auch durch die ganze Halle so gelaufen. Von der Südsee bis zu den Umkleiden und durch den Tropenwald. Selbst beim Mittagessen war ich bei den Burgern mit dem String. War aber immer in Begleitung meiner Frau, die ebenfalls nur String Bikini oder String Badeanzug trug. Es gab nie eine Reaktion. Es waren aber viele Frauen im String Bikini dort.