Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 448
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 2111 times
Been thanked: 266 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Kanaren)

Beitrag von Martin1978 »

RamonCH hat geschrieben: Fr 22. Nov 2024, 18:42 Ich liege gerade noch im JOR Capri Bikini Thong auf der Dachterrasse vom Sandy Beach Hotel auf Gran Canaria in Playa del Inglés und geniesse noch die Abendsonne.
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
Wie sind aktuell die Temperaturen in Gran Canaria? Hält man es am Strand nackt oder nur im String aus?
Hat die Bude oder Kiosk 7 geöffnet?
Benutzeravatar
RamonCH
G-String Träger
Beiträge: 58
Registriert: Do 17. Mai 2018, 13:47
Been thanked: 32 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Kanaren)

Beitrag von RamonCH »

Gestern war es sehr warm. 30 Grad und das Meer hat auch noch 23 Grad.
Kiosk Nr. 7 ist das ganze Jahr offen und dort geht nackt oder auch im String.
Hab die letzten Tage dort auch noch 2 weitere Männer im String gesehen.
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 448
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 2111 times
Been thanked: 266 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Martin1978 »

RamonCH hat geschrieben: Sa 23. Nov 2024, 10:22 Gestern war es sehr warm. 30 Grad und das Meer hat auch noch 23 Grad.
Kiosk Nr. 7 ist das ganze Jahr offen und dort geht nackt oder auch im String.
Hab die letzten Tage dort auch noch 2 weitere Männer im String gesehen.
Danke für deine Antwort. Das hört sehr schön an. 30° sind optimal. Ist es windig?
Toll, wenn es auch andere Männer im String gibt.
Das wäre genau das richtige für mich und meine Freundin. Wir lieben es nackt zu sein, aber wir tragen auch gerne mal Badestrings.
Sind bei Kiosk Nr. 7 auch Frauen anzutreffen ?
Benutzeravatar
RamonCH
G-String Träger
Beiträge: 58
Registriert: Do 17. Mai 2018, 13:47
Been thanked: 32 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von RamonCH »

Ja, es hat auch ein paar Frauen, aber die Männer sind deutlich in der Überzahl.
Zur Zeit hat es nur wenig Wind.
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 448
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 2111 times
Been thanked: 266 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Martin1978 »

Und wie ist die Aufteilung von den nackten zu den mit Badekleidung bei den Frauen und Männern?
Wird da eher knappe Bademode oder eher schlabbrige Badehosen getragen?
Sieht man da auch einige mit Intimschmuck und Piercings?
Fragen über Fragen
Danke für deine Antworten
Benutzeravatar
RamonCH
G-String Träger
Beiträge: 58
Registriert: Do 17. Mai 2018, 13:47
Been thanked: 32 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Kanaren)

Beitrag von RamonCH »

Heute noch im roten JOR im Hotelpool auf Gran Canaria eine Runde schwimmen.

https://stringforum.at/gallery/image/8237
Benutzeravatar
reddevil83
Bulgestring Träger
Beiträge: 259
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
Wohnort: Wien Umgebung
Has thanked: 70 times
Been thanked: 435 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Österreich)

Beitrag von reddevil83 »

Gestern war ich wieder in der Therme Wien.
Es war nicht viel los, ich war der einzige Mann im String, frauen gab es einige.

War wieder ein sehr angenehmes Erlebnis, ohne unangenehme Reaktionen.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 1018
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 1799 times
Been thanked: 346 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 »

SA,30.11.24 im Solebad DO-Wischlingen. Es war im Bad wenig los und erst nach 18 Uhr füllte sich die Sauna deutlich. Dennoch ca. 6 Stringbikinis im Badbereich gesehen- meist junge Mütter mit kleineren Kindern. Wie immer kein Problem in Strings von tangaland und dreamluxury.
ABER AUFGEPASST!
Dortmund braucht Geld und hat den Parkplatz outgesourct. An fast jedem Lampenmast hängen Info-Schilder. Vorn an der Einfahrt Höfkerstraße ein Gittermast mit Kameras. Kennzeichen wird gescannt und muss im Bad an der Kasse auf einer kleinen Tastatur eingegeben werden- sonst wird es 45,- € teuer. Veranstaltungen im Park kosten 6,- € Parkgebühr.
Ergebnis: die Besucher bleiben weg, der Parkplatz war nur zu ca. 1/4 belegt, obwohl abends ein lautes Konzert war.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 1356
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 777 times
Been thanked: 832 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von emjay »

Das ist heftig. Muss man das Kennzeichen dem Personal nennen oder selbst eintippen?
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 1018
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 1799 times
Been thanked: 346 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 »

Selber eintippen, bestätigen. Die Folientastatur ist etwa halb so groß wie eine übliche PC Tastatur. Der Gittermast an der Einfahrt fällt im Dunkeln kaum auf. Das Parken fürs Bad soll frei sein. Offenbar wollte man keine (mechanische) Schranke bauen - wie z.B. beim Atlantis Dorsten. Dort ist die ja schon wieder außer Betrieb.
Antworten