Die Kombination: Sie im String - er nackt

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
immerstring
String Fanatiker
Has thanked: 102 times
Been thanked: 164 times

Re: Die Kombination: Sie im String - er nackt

Beitrag von immerstring »

einbezüglichdarunter hat geschrieben: Fr 22. Nov 2024, 14:30 Ich könnte mir Vorstellen das es ein Kompromiss für beide ist.
Er kann seiner FKK Leidenschaft nachgehen ohne auf Frau/Freundin verzichten zu müssen.
Sie kann sich mit der reinen FKK (noch) nicht anfreunden und wählt dann diesen Weg.

Oder

Bei fühlen sich in der Kombi einfach Pudelwohl => das wäre jetzt auch meine bevorzugte Meinung. :D

VG Michi
Es kann ja auch sein, dass sie sich mit diesem Kompromiss pudelwohl fühlen. :D

Wir wissen es schlicht nicht. Wenn ich für mich spreche, kann ich nur sagen, dass ich mich im String am wohlsten fühlen würde. Wenn es die Umstände nicht hergeben, wechsle ich zu einer glänzenden Badehose. Badeshorts oder FKK würde ich vermeiden wollen. Aber da rede ich niemandem rein. Jeder Jeck ist anders.
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Martin1978
Bulgestring Träger
Has thanked: 1369 times
Been thanked: 139 times

Beitrag von Martin1978 »

Meiner Freundin und mir ist es lieber, nackt zu sein. Trotzdem tragen wir auch mal sehr gerne Badestrings.
Für mich ist es auch überhaupt kein Problem, wenn nur ich, meine Freundin einen String trägt und ich nackt bin,
oder ich und meine Freundin nackt sind, und die anderen nicht nackt sind.
Uns stört es auch nicht, wenn mal andere nackt sind, und wir nicht.
Es darf sich von mir oder von uns gestört fühlen, wenn wir nackt sind.
immerstring
String Fanatiker
Has thanked: 102 times
Been thanked: 164 times

Beitrag von immerstring »

Martin1978 hat geschrieben: Sa 23. Nov 2024, 15:18 Meiner Freundin und mir ist es lieber, nackt zu sein. Trotzdem tragen wir auch mal sehr gerne Badestrings.
Für mich ist es auch überhaupt kein Problem, wenn nur ich, meine Freundin einen String trägt und ich nackt bin, oder ich und meine Freundin nackt sind, und die anderen nicht nackt sind.
Ich verstehe nicht, was Du sagen möchtest. Ich interpretiere: Egal in welchem Mix die Leute nackt sind oder Strings tragen, ist es in Ordnung für Euch. Und Ihr wollt damit Leute stören? Hä? Du wolltest vermutlich etwas anderes sagen... :D
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 409 times
Been thanked: 358 times

Beitrag von emjay »

Ich denke auch, da fehlt das entscheidende Wort. ;)
Martin1978
Bulgestring Träger
Has thanked: 1369 times
Been thanked: 139 times

Beitrag von Martin1978 »

immerstring hat geschrieben: Do 28. Nov 2024, 13:48
Martin1978 hat geschrieben: Sa 23. Nov 2024, 15:18 Meiner Freundin und mir ist es lieber, nackt zu sein. Trotzdem tragen wir auch mal sehr gerne Badestrings.
Für mich ist es auch überhaupt kein Problem, wenn nur ich, meine Freundin einen String trägt und ich nackt bin, oder ich und meine Freundin nackt sind, und die anderen nicht nackt sind.
Ich verstehe nicht, was Du sagen möchtest. Ich interpretiere: Egal in welchem Mix die Leute nackt sind oder Strings tragen, ist es in Ordnung für Euch. Und Ihr wollt damit Leute stören? Hä? Du wolltest vermutlich etwas anderes sagen... :D
Du hast es richtig verstanden.
Wir wollen nicht, dass sich jemand vor den Kopf gestoßen fühlt, wenn wir nackt sind, wenn es vielleicht da nicht ganz so üblich ist, nackt zu sein. Wie z.B. an einem See oder an der Donau, wo kein offizieller FKK-Bereich ist.
Ollistring
Stringträger
Been thanked: 17 times

Beitrag von Ollistring »

Ich (m) bin lieber nackt. Wo nackt nicht möglich ist dann eben ein String.
So war ich auf GC am Strand meist nackt, habe mir nur den String angezogen, wenn ich zur Strandbude oder Toilette gelaufen bin. Und am Hotelpool natürlich.
Meine Frau ist manchmal nackt, manchmal bekleidet am Strand. String trägt sie nicht.
Bin einmal nackt von Playa del Ingles nach Maspalomas gelaufen, meine Frau normal angezogen neben mir. Nur in Nähe der beiden Orte habe ich den String übergezogen, da nackt dort natürlich nicht angebracht war.
Hannes55
Stringträger
Has thanked: 113 times
Been thanked: 15 times

Beitrag von Hannes55 »

Es gibt ja nicht allzu viele Orte, wo textil und nackt problemlos nebeneinander möglich sind, sonst würde man solche ungewöhnlichen Kombinationen wohl öfters sehen und sich weniger darüber wundern.

Kommt denn an solchen gemischten Stränden die umgekehrte Kombination, sie nackt und er bekleidet, weniger häufig vor?

Wie schon andere geschrieben haben, denke ich, dass ein String für die wenigsten Männer eine Option ist. Sich ganz nackt zu zeigen in einer Umgebung wo man womöglich in der Minderheit ist, scheint für Frauen aber schwieriger zu sein als für Männer.

Einen FKK Strand haben meine Frau und ich noch nie gemeinsam besucht. Wenn überhaupt, dann käme für sie nur ein gemischter Strand in Frage und das Nacktbaden würde sie mir überlassen. Unangenehm wäre mir das nur, wenn der Strand sehr voll ist und nicht eine gewisse Distanz zu den anderen Gästen möglich wäre.
Mike
G-String Träger
Has thanked: 27 times
Been thanked: 53 times

Beitrag von Mike »

Hannes55 hat geschrieben: So 1. Dez 2024, 18:17
Kommt denn an solchen gemischten Stränden die umgekehrte Kombination, sie nackt und er bekleidet, weniger häufig vor?
Jep - definitiv!
Die Kombi „Er nackt, sie mit String“ hab ich schon recht häufig auf Gran Canaria gesehen - umgekehrt noch überhaupt nie.
Antworten