Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch die Einblendung von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Bitte unterstütze uns, indem du deinen Werbeblocker auf unserer Website deaktivierst.
Hallo.
Meine Freundin und ich wollen demnächst einen Swingerclub besuchen, kann uns hier jemand einen aus NRW/ Ruhrgebiet/ Münsterland empfehlen in dem man als Neuling easy in das Thema hineinschnuppern kann? Wir legen großen Wert auf Ordnung, Sauberkeit,… also keine Schmuddel Bude, wir wollen uns wohlfühlen.. und ich möchte meine Strings präsentieren dürfen
Laut Berichten von Bekannten ist das Life in Gescher so das Beste in der Umgebung.
Kinky Partys sind auch cool, die KitKat Köln oder die Flowers in Essen.
Super! Dankeschön. Ich habe mir den Club im Netz bereits angesehen, macht einen ordentlichen Eindruck. Mal sehen, vielleicht geht es da demnächst mal hin
Schreib doch bitte mal wie der Besuch war. Bin auch ab und zu in Swingerclubs. Da ist der String leider auch die Ausnahme. Bei Männern jedenfalls wird aber sehr gut toleriert. Viel Spaß euch
Ja klar. Ich werde berichten! Das war tatsächlich auch eine kleine Sorge von mir. Die Toleranz. Andererseits wer in Clubs geht sollte ja bereits eine gewisse Toleranz mitbringen. Würde ich erstmal denken, und wenn das restliche Outfit dazu passt. Bin mal gespannt. Danke für die Beteiligung!