Urlaub 2024
-
Heizer
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 143 times
- Been thanked: 229 times
Re: Urlaub 2024
Guten Abend
Bekommt Ihr im Urlaub mit das es in Italien und Griechenland Grundwasserprobleme gibt? Von Griechenland hab ich zwar noch nichts gelesen, aber in Süditalien Sizilien und Sardinien gibt es Meldungen dazu. Ich denke das es in ganz Südeuropa ähnliche Probleme gibt. In Deutschland wird darüber nachgedacht in welchen Gegenden noch Wasser aus den Seen und Flüssen entnommen werden darf.
Bekommt Ihr im Urlaub mit das es in Italien und Griechenland Grundwasserprobleme gibt? Von Griechenland hab ich zwar noch nichts gelesen, aber in Süditalien Sizilien und Sardinien gibt es Meldungen dazu. Ich denke das es in ganz Südeuropa ähnliche Probleme gibt. In Deutschland wird darüber nachgedacht in welchen Gegenden noch Wasser aus den Seen und Flüssen entnommen werden darf.
Opera Samsung Browser
- BlackTanga
- G-String Träger
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 159 times
Re: Urlaub 2024 (Kroatien)
Hallo nochmal aus Kroatien. Ich glaube ich war eine Woche auf dem falschen Campingplatz. So wie vor ein paar Tage beschrieben, war fast nichts zu sehen weder am Strand noch am Pool.
Seit heute bin ich auf einen anderen Campingplatz weiter gezogen. Da kann man schauen, da kommt man schon fast gar nicht mehr nach. Alle Modelle und fast alle Altersklassen sind im string oder 1/3 Höschen zu sehen. Nur leider immer noch kein Mann. Vielleicht muss ich doch mal meine mini cheek wieder anziehen. Der Strand ist allerdings immer recht voll. Männer sind alle nur mit den langen shorts unterwegs. Vereinzelt hier auch nur pants.
Seit heute bin ich auf einen anderen Campingplatz weiter gezogen. Da kann man schauen, da kommt man schon fast gar nicht mehr nach. Alle Modelle und fast alle Altersklassen sind im string oder 1/3 Höschen zu sehen. Nur leider immer noch kein Mann. Vielleicht muss ich doch mal meine mini cheek wieder anziehen. Der Strand ist allerdings immer recht voll. Männer sind alle nur mit den langen shorts unterwegs. Vereinzelt hier auch nur pants.
-
un_known
- Microstring Träger
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 45 times
Re: Urlaub 2024 (Kanaren)
In diesem Jahr geht es vom 11.12 bis zum 18.12 nach GC.
bin gespannt was dort los ist. Bin zum ersten Mal dort 
-
Marlon885
- Stringträger
- Has thanked: 9 times
- Been thanked: 101 times
Re: Urlaub 2024 (Ägypten)
In zwei Wochen fliegen wir nach Ägypten. Im Gepäck f Joe Snyder Mini cheek und Olaf Benz sun String. Hoffe ich traue mich dieses mehr als letztes Jahr 

-
Sexymanstring
- G-String Träger
- Has thanked: 658 times
- Been thanked: 406 times
-
leostring
- String Fanatiker
- Has thanked: 675 times
- Been thanked: 485 times
auch ich freue mich auf den baldigen urlaub auf gran canaria und dabei strings tragen zu können. für mich ist es nicht das erste mal dort zu sein. ich habe bereits früher schon einige gute erfahrungen mit dem tragen von strings an den stränden von playa del ingles und maspalomas machen können.
-
leostring
- String Fanatiker
- Has thanked: 675 times
- Been thanked: 485 times
ich war immer nur im frühjahr dort. die stringquote war nie besonders hoch. aber man(n) wurde als stringträger immer ohne probleme toleriert.
-
muckel
- G-String Träger
- Has thanked: 68 times
- Been thanked: 104 times
Re: Urlaub 2024 (Griechenland)
Wir sind auf Kos im TUI MAGIC LIFE Marmari Palace. Bis jetzt hat es nur zum Liegen in der Sonne gereicht (siehe Thread), aber ins Wasser soll noch kommen. 
Das Publikum ist Großteils aus Deutschland und Österreich, aber auch niederländisch, tschechisch und englisch hört man.
Bei den Damen gibt es alle Breiten von String-Dreiecken und Po Bedeckungen. Auch ein String Badeanzug wurde auf einer Liege gesichtet, die Trägerin hatte alles andere als Modelmaße. Ganz so selbstbewusst war sie dann doch nicht, für den Weg zum Zimmer wurde ein Kleidchen übergeworfen und eine Radler Hose angezogen. Ganz anders eine großgewachsene Niederländerin mit Babybauch, die ihren Cheeky-String-Bikini auch an der Bar stehend präsentierte.
Und ein Trend: Kleidchen im "Mesh"-Look zum überwerfen. Je knapper die Badekleidung, desto "durchsichtiger". Auch am Frühstücks Buffet im knallpinken String Bikini unterm weißen, großlöchrigen Netz kein Problem.
Generell dominieren bei den Frauen die Bikinis, während die Männer Shorts tragen. Vereinzelte Speedos, ein paar Trunks, aber bislang keinen String gesichtet.
Das Publikum ist Großteils aus Deutschland und Österreich, aber auch niederländisch, tschechisch und englisch hört man.
Bei den Damen gibt es alle Breiten von String-Dreiecken und Po Bedeckungen. Auch ein String Badeanzug wurde auf einer Liege gesichtet, die Trägerin hatte alles andere als Modelmaße. Ganz so selbstbewusst war sie dann doch nicht, für den Weg zum Zimmer wurde ein Kleidchen übergeworfen und eine Radler Hose angezogen. Ganz anders eine großgewachsene Niederländerin mit Babybauch, die ihren Cheeky-String-Bikini auch an der Bar stehend präsentierte.
Und ein Trend: Kleidchen im "Mesh"-Look zum überwerfen. Je knapper die Badekleidung, desto "durchsichtiger". Auch am Frühstücks Buffet im knallpinken String Bikini unterm weißen, großlöchrigen Netz kein Problem.
Generell dominieren bei den Frauen die Bikinis, während die Männer Shorts tragen. Vereinzelte Speedos, ein paar Trunks, aber bislang keinen String gesichtet.
Zuletzt geändert von muckel am Mo 9. Sep 2024, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.