Tolles Erlebnis am Angermunder See

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
Thongfan82
Microstring Träger
Beiträge: 180
Registriert: Do 13. Jun 2019, 16:27
Has thanked: 154 times
Been thanked: 407 times

Tolles Erlebnis am Angermunder See

Beitrag von Thongfan82 »

Hallo zusammen,

ich möchte kurz von meinem gestrigen Erlebnis am Angermunder See (Düsseldorf) berichten.

Zu Beginn war ich schon positiv überrascht, dass am normalen Textil-Strand zwischen jeder Menge Teenies und lautstarken "Heranwachsenden" ein älterer Herr im bunten String lag.

Ich ging weiter zu den Wiesen Richtung "FKK-Optional" und suchte mir ein ruhiges Plätzchen am Wasser. Raus aus der Badehose und zum Vorschein kam der schwarze Joe Snyder (PRIDE FRAME NEON THONG). Ein schönes Gefühl wie immer. ;-)

Erstmal ab ins Wasser, an einigen Leuten vorbei und Reaktionen gab es, abgesehen von einigen Blicken keine.

Mit einem Mädel, das etwa 6 Meter weiter lag, wechselte ich beiläufig 2 Sätze, mehr auch nicht - aber völlig selbstverständlich. Sie trug übrigens ein Bikini-Höschen, dass sie immer zum String zusammenschob und verzichtete auf das Oberteil.

Nach etwa 30 min. kam ein Typ vorbei, "checkte" sie ab, zog sich nackt aus und wollte sich direkt neben sie legen. Sie sah mich hilfesuchend an und winkte mir zu. Als ich zu ihr kam, fragte sie, ob es i.O. sei, wenn sie direkt zu mir käme - so geschehen. Wir haben dann nett quatschend nebeneinander gelegen. Sie im Quasi-String und ich im echten. Ein Thema war es nicht. Ich hab nur Ihre positiven Blicke bemerkt. ;-)

Auch die Jugendlichen und andere Spanner, die vorbeikamen reagierten gar nicht auf den String.

An sich war es nichts besonderes, aber für mich war es ein sehr schönes, weil selbstverständliches Erlebnis. ;-)

LG
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 1343
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 769 times
Been thanked: 831 times
Kontaktdaten:

Re: Tolles Erlebnis am Angermunder See

Beitrag von emjay »

Joe-Snyder-Modelle mit der Stoffmischung (80 % Polyamid, 20 % Elasthan) sind problemlos "wassertauglich".
Benutzeravatar
Thongfan82
Microstring Träger
Beiträge: 180
Registriert: Do 13. Jun 2019, 16:27
Has thanked: 154 times
Been thanked: 407 times

Re: Tolles Erlebnis am Angermunder See

Beitrag von Thongfan82 »

Doch ist er - hab ihn neu und wie krass das im Liegen ist, bemerkte ich erst, als ich neben dem Mädel lag 😂
Dazu kommt, dass ich auch nicht gerade klein gebaut bin und das dann echt eine krasse Beule war...
War mir zeitweise zu viel, so dass ich mich mehr auf den Bauch legte - obwohl ihr glaube ich beide Seiten gefielen ;-)
Gentleman87
Stringträger
Beiträge: 6
Registriert: Do 30. Mai 2019, 07:54
Been thanked: 25 times

Re: Tolles Erlebnis am Angermunder See

Beitrag von Gentleman87 »

:shock: wow...super Story.
An dem See war ich auch schon mal in einem blauen jp String. An welcher Stelle warst du denn?
un_known
Microstring Träger
Beiträge: 232
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 11 times
Been thanked: 45 times

Re: Tolles Erlebnis am Angermunder See

Beitrag von un_known »

Wie kommt man am besten dort zu dieser Liegewiese?
Wo parkt man am besten?
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 1343
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 769 times
Been thanked: 831 times
Kontaktdaten:

Re: Tolles Erlebnis am Angermunder See

Beitrag von emjay »

Hier

https://board.fkk-web.com/thread/14951- ... post255435

wird der Parkplatz am Sportplatz

https://maps.app.goo.gl/AW3FEpamkkvvzXQ77

empfohlen. Von dort soll es eine Viertelstunde Fußmarsch nach Süden am Angerbach entlang sein.
Antworten