Wo wart ihr heute im String baden?
- stringcut
- Microstring Träger
- Has thanked: 19 times
- Been thanked: 30 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
In meiner alten Heimat wäre ich jetzt auch wieder gerne. Nordöstlich davon in Borås bin ich zur Schule gekommen. Vor ein paar Jahren war ich mit meiner damaligen Freundin im See von Sjömarken, wo wir auch damals zum Schwimmen Ende der 60-er hingefahren sind. Stringen in Schweden ist generell kein Problem. War auch öfters auf Öland.
-
- Stringträger
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 46 times

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1464 times
- Been thanked: 160 times
SO, 14.7.'24 im Lago in Herne-Sodingen. Das Bad war bis abends gut gefüllt, der Sauna-Bereich nur zu ca 30 %. Eigentlich erstaunlich, denn es gibt keine Trennung- man zahlt sowieso die Sauna mit. Keinerlei Probleme im türkisen String von jp-beach. Einmal sogar an 6 Personen vom Aufsichtspersonal( die am Wellenbecken standen) vorbeigegangen. Ein ca. 10-jähriger Junge neben mir im Soleinnenbecken hat später im Wasser genauer hingesehen und sagte leise "geile Hose". Erst nach 18 Uhr waren einige wenige Stringbikinis zu erblicken.
- m.l.
- Stringträger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 32 times
Ich bin gerade vom Peracher Badesee zurückgekommen. Er war zwar Recht frisch, aber das ist das passende bei dem heißen Wetter. Der String ist hier kein Problem. Ich dort immer wieder. Leider habe ich noch keinen weiteren männlichen Stringer gesehen, aber dafür bei den Frauen ist er auch weit verbreitet. Durch die große Liegewiesen liegt man auch nicht dicht an dicht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von m.l. am Mo 5. Aug 2024, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
- chab
- Stringträger
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 115 times
Heute Mittag eine schnelle Runde im Freibad
-
- Stringträger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 5 times
Hi zusammen,
ich war im Zuge des Urlaubs gestern wieder in der Ostsee Therme stringen.
Erst in die Sauna, zum abkühlen über den Strandzugang in die Ostsee (ca. 18 Grad) und anschließend im String ins Bad und natürlich auf die Rutschen.
Es gab wie immer in der Therme keine Probleme mit meiner Badekleidung.
ich war im Zuge des Urlaubs gestern wieder in der Ostsee Therme stringen.
Erst in die Sauna, zum abkühlen über den Strandzugang in die Ostsee (ca. 18 Grad) und anschließend im String ins Bad und natürlich auf die Rutschen.

Es gab wie immer in der Therme keine Probleme mit meiner Badekleidung.
- LangerLudwig
- Microstring Träger
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 37 times
War heute doch nicht am See, sondern im beheizten Freibad, hat sich als die richtige Entscheidung Raus gestellt, da es doch sehr windig und frisch war.
Am See wollte ich den Olaf Benz String anziehen, im Freibad habe ich "nur" für den Rufskin Luc entschieden, der ja schon kontrov diskutiert wurde.
Ich fande ihn für die Situation super, man zeigt mehr Po, aber es fällt keinem auf, auch nicht den Jugendlichen, die direkt neben mir standen, als ich ins Wasser bin.
Es war das erste Mal, dass ich den Luc anhatte, habe ihn mir aufgrund der Diskussionen hier im Forum bestellt. Ich finde er könnte vorne es enger sitzen, wie bspw. Eine Speedo.
Ich habe aber auch zwei Mädels im String gesehen u d einige mit einer 2/3 Pobedeckung.
Am See wollte ich den Olaf Benz String anziehen, im Freibad habe ich "nur" für den Rufskin Luc entschieden, der ja schon kontrov diskutiert wurde.
Ich fande ihn für die Situation super, man zeigt mehr Po, aber es fällt keinem auf, auch nicht den Jugendlichen, die direkt neben mir standen, als ich ins Wasser bin.
Es war das erste Mal, dass ich den Luc anhatte, habe ihn mir aufgrund der Diskussionen hier im Forum bestellt. Ich finde er könnte vorne es enger sitzen, wie bspw. Eine Speedo.
Ich habe aber auch zwei Mädels im String gesehen u d einige mit einer 2/3 Pobedeckung.
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 93 times
- Been thanked: 417 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Griechenland)
Heute wieder am Strand auf Rhodos. Ich ziehe meine Sachen schon auf den Parkplatz aus, so hat man weniger zu verstauen und kein Sand an den Klamotten. Als ich am Strand ankam und mein Handtuch ausgelegt habe hörte ich ein " Oh what a nice Thong" von einer Frau. Konnte ich aber nicht zuordnen wer das war. Schade ich wäre so dahin und hätte mich bedankt. Man schaltet hier richtig ab, alle total Tiefenentspant.
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 333 times
- Been thanked: 307 times
Heute war ich ab ca. 18 Uhr im Aquarius in Borken.
Eigentlich hatte ich wie auch bei meinen anderen kürzlichen Badbesuchen den kostenlosen Eintritt mit der Ruhrtopcard (Bonuskarte) hochstufen wollen auf Sauna inkl. Bad. Das wären für drei Stunden (das Bad schließt um 21 Uhr) schon happige 13,90 EUR Aufpreis gewesen. Aber da die Ruhrtopcard ganztägigen Einlass ins Bad gewährt, konnte man nicht "schräg" Richtung 3 Stunden Sauna, sondern nur "senkrecht" Richtung ganztägig Sauna hochstufen. Das wären 16,60 EUR extra geworden, sodass ich abgelehnt habe.
Also nur im schwarzen Manstore-String schwimmen, dann Whirlpool (hierbei entdeckte ich auch das Freibad, was weniger voll als das Innenbecken war, aber ich hatte mein Pensum bereits erfüllt) und zuletzt das schön-sprudelige Solebecken.
Alles in allem ein ordentliches Bad mit kompakten Wegen, in gutem technischen und optischen/hygienischen Zustand. Für die Zeitberechnung und die Spinde gibt es ein Silikonarmband mit eingeschweißtem Transponder. Für mich aber deutlich zu weit für regelmäßige Besuche.
Eigentlich hatte ich wie auch bei meinen anderen kürzlichen Badbesuchen den kostenlosen Eintritt mit der Ruhrtopcard (Bonuskarte) hochstufen wollen auf Sauna inkl. Bad. Das wären für drei Stunden (das Bad schließt um 21 Uhr) schon happige 13,90 EUR Aufpreis gewesen. Aber da die Ruhrtopcard ganztägigen Einlass ins Bad gewährt, konnte man nicht "schräg" Richtung 3 Stunden Sauna, sondern nur "senkrecht" Richtung ganztägig Sauna hochstufen. Das wären 16,60 EUR extra geworden, sodass ich abgelehnt habe.
Also nur im schwarzen Manstore-String schwimmen, dann Whirlpool (hierbei entdeckte ich auch das Freibad, was weniger voll als das Innenbecken war, aber ich hatte mein Pensum bereits erfüllt) und zuletzt das schön-sprudelige Solebecken.
Alles in allem ein ordentliches Bad mit kompakten Wegen, in gutem technischen und optischen/hygienischen Zustand. Für die Zeitberechnung und die Spinde gibt es ein Silikonarmband mit eingeschweißtem Transponder. Für mich aber deutlich zu weit für regelmäßige Besuche.