Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 1018
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 1799 times
Been thanked: 346 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Schweiz)

Beitrag von haenschen15.4 »

SO, 23.06.24 nochmal Les Bains de Saillon. Diesmal war viel Besucherbetrieb, auch reichlich Kinder. Deshalb entschloss ich mich nach 2 Stunden gegen Mittag den lachsfarbenen G-String von dl gegen den gleichen in türkis zu wechseln (letzterer ist Blickdicht, der andere nicht) Wie üblich Gekicher von ca. 12-jährigen und überraschte Blicke von Erwachsenen, besonders in den 3 Saunaräumen. Natürlich auch Getuschel, was sogar bis auf die Metallwendeltreppe zur Rutsche herauf vernehmbar war. Man wird auf der offenen Treppe von allen Seiten "begafft". Die ca. 50-jährige vom Bad Personal die oben an der Rutsche als Ampelersatz tätig war, schaute auch nur etwas baff, sagte aber nichts. Ähnlich als ich auf der Außenterrasse der Saunen ca. 1 h in der Sonne lag. Insgesamt mind. 15 Stringbikinis von viel bis ganz wenig Stoff gesehen. An Sprachen waren u.a. Franz., ital., portug., engl. und mehrere andere zu vernehmen.
Benutzeravatar
chris
Stringträger
Beiträge: 27
Registriert: Do 21. Jun 2018, 23:43
Wohnort: Jena
Has thanked: 102 times
Been thanked: 139 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von chris »

Kühlungsborn West, direkt am Hauptstrand gegenüber vom Café Röntgen. Bestes Sommerwetter, tolle Wellen... Im grünen neonfarbenen Olaf Benz im Wasser, geschwommen, gepaddelt und gesonnt. 10 m weiter eine junge Mutter im knappen String, sehr attraktiv anzusehen. Ostsee eben, immer zu empfehlen.

Bild ist Update vom 26.6.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mattes
Stringträger
Beiträge: 24
Registriert: Sa 15. Jun 2024, 01:04
Has thanked: 6 times
Been thanked: 33 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Mattes »

Ich war heute an einer abgelegenen Stelle am Dortmund-Ems-Kanal. Im Orangenen Olaf Benz Sun String. Die Stelle war größtenteils nicht einsehbar in einen kleinen Graben neben dem Gehweg. Wollt mich aber auch nicht wirklich verstecken sondern eher meine Ruhe haben. Zum Schwimmen habe ich Einen Olaf Benz Badestring in schwarz mit weißen und roten Nähten angezogen. Der hat auch eine Kordel also Köpper tauglich.
Benutzeravatar
chab
G-String Träger
Beiträge: 86
Registriert: Mo 7. Jun 2021, 11:11
Has thanked: 57 times
Been thanked: 363 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von chab »

Heute morgen eine Runde im Rolandsbad Paderborn. Einige Strings bei den Damen, gerade morgens, wenn es leerer ist.
IMG_6693.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mattes
Stringträger
Beiträge: 24
Registriert: Sa 15. Jun 2024, 01:04
Has thanked: 6 times
Been thanked: 33 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Mattes »

Gleiche Stelle wie Gestern. Vorhin ist die Wasserschutzpolizei an mir vorbei gefahren. Die Beamtin konnte ihren Blick nicht von mir lösen. Sie lächelte und als ich sie ansah und den Kopf etwas hebte, winkte sie mir. Glaube der Anblick gefiel ihr :D :)
Küstenjunge
Stringträger
Beiträge: 44
Registriert: So 21. Mai 2023, 18:04
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 67 times
Been thanked: 95 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Küstenjunge »

chris hat geschrieben: Di 25. Jun 2024, 21:00 Kühlungsborn West, direkt am Hauptstrand gegenüber vom Café Röntgen. Bestes Sommerwetter, tolle Wellen... Im grünen neonfarbenen Olaf Benz im Wasser, geschwommen, gepaddelt und gesonnt. 10 m weiter eine junge Mutter im knappen String, sehr attraktiv anzusehen. Ostsee eben, immer zu empfehlen.

Bild ist Update vom 26.06.24
Riesen Kompliment. Machst eine unheimlich gute Figur im String. Sehr nett auszusehen.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 1356
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 777 times
Been thanked: 833 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von emjay »

un_known hat geschrieben: Do 27. Jun 2024, 14:24 Sieht gut aus. Ich war gestern im AQUApark Oberhausen gewesen. War recht voll, aber einige Damen in Strings gesehen, sowohl im Freibad als auch im Schwimmbad. Für mich eines der besten Freibäder im Ruhrpott.
Und wie waren die Reaktionen auf deinen String?
un_known
Microstring Träger
Beiträge: 232
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 11 times
Been thanked: 45 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von un_known »

Ganz entspannt...manche sagen gar nichts...zwei jüngere Damen, die aber selbst keinen String anhalten sagten "guck mal, der trägt einen String" mehr nicht...kein Lachen oder sonstiges...
un_known
Microstring Träger
Beiträge: 232
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 11 times
Been thanked: 45 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von un_known »

Ist jemand morgen im Raum NRW/Ruhrpott unterwegs? Würde mich morgen spontan anschließen, wenn es passt. Es muss ja kein direktes Treffen sein, man kann sich auch nur zuzwinkern ;-) ... ;) :mrgreen:
Stringmathias
Stringträger
Beiträge: 18
Registriert: Di 28. Feb 2023, 21:57
Wohnort: BGL
Has thanked: 5 times
Been thanked: 80 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Stringmathias »

Bin gerade mit meiner Frau an der Saalach bei Bichlbruck.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Stringmathias am So 30. Jun 2024, 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten