Strings + Jocks bei Zalando (70. Update)

Welche Ladengeschäfte / Kaufhäuser / etc. könnt ihr zum String kaufen empfehlen?
Antworten
Berlin Thong
Microstring Träger
Has thanked: 578 times
Been thanked: 118 times
Re: Strings + Jocks bei Zalando (53. Update)

Beitrag von Berlin Thong »

mangnasa321 hat geschrieben: Mo 24. Jun 2024, 15:04
Kann man Unterwäsche zurückschicken? Habe mir auch schon überlegt, welche zu bestellen. Würde 2 Größen zur Auswahl nehmen. Hat da jemand Erfahrung?
Also bei Zalando funktioniert es bei mir. Häufig bestelle ich Unterwäsche dazu, also nicht nur Unterwäsche und wenn sie mir nicht gefällt, was auch schon oft vorkam, dann habe ich sie fein säuberlich wieder zusammengelegt und zurückgeschickt. Solange es nicht überhand nimmt denke ich ist es in Ordnung.
# freedomofpeach
mangnasa321
Microstring Träger
Has thanked: 1 time
Been thanked: 54 times

Re: Strings + Jocks bei Zalando (54. Update)

Beitrag von mangnasa321 »

Danke
Bistring69
Bulgestring Träger
Has thanked: 140 times
Been thanked: 69 times
Re: Strings + Jocks bei Zalando (65. Update)

Beitrag von Bistring69 »

Heute großes neues Update mit Strings von Olaf Benz, Diesel, HOM und Versace; sowie
Jockstraps von Boss, CDLP, Diesel, HUGO, Ron Dorff, Emporio Armani und Versace.
#FreetheNipple #noBra
Mike
G-String Träger
Has thanked: 18 times
Been thanked: 44 times

Re: Strings + Jocks bei Zalando (65. Update)

Beitrag von Mike »

Bistring69 hat geschrieben: Mi 22. Jan 2025, 14:37 Heute großes neues Update mit Strings von Olaf Benz, Diesel, HOM und Versace; sowie
Jockstraps von Boss, CDLP, Diesel, HUGO, Ron Dorff, Emporio Armani und Versace.
Ich finde es schon sehr strange:
Strings gibt es immer weniger (gerade bei Zalando im Vergleich zu vor 5 Jahren oder so) - stattdessen gibt es massenhaft Jockstraps :lol:

Habe ich natürlich auch schon ausprobiert….einfach bescheuert. Die Grundfunktion von Unterwäsche (Hygienischer Schutz der Hose vorne und hinten) ist nicht gegeben.

Ich verstehe echt nicht dass sowas anscheinend weitaus besser verkauft wird als Strings - warum…?

In Umkleiden habe ich allerdings Jockstraps noch weniger als Strings bei Männern gesehen. Nämlich noch gar nie…
Berlin Thong
Microstring Träger
Has thanked: 578 times
Been thanked: 118 times
Re: Strings + Jocks bei Zalando (66. Update)

Beitrag von Berlin Thong »

:twisted:
Mike hat geschrieben: So 26. Jan 2025, 01:32
Bistring69 hat geschrieben: Mi 22. Jan 2025, 14:37 Heute großes neues Update mit Jockstraps von Boss, CDLP, Diesel, HUGO, Ron Dorff, Emporio Armani und Versace.
Ich finde es schon sehr strange:
Strings gibt es immer weniger (gerade bei Zalando im Vergleich zu vor 5 Jahren oder so) - stattdessen gibt es massenhaft Jockstraps :lol:
Ich verstehe echt nicht dass sowas anscheinend weitaus besser verkauft wird als Strings - warum…?
Ich glaube es ist die generelle Verlogenheit bei diesem Thema:

String gelten bei vielen heterosexuellen Männern als ein Zeichen von Homosexualität
und vermutlich nicht männlich (genug). Wenn man sich dann aber mal bei den Männern
die sich offen zu Ihrer Homosexualität bekennen umschaut, wird man(n) schnell feststellen,
dass nur sehr wenige tatsächlich einen String tragen und das auch nicht als Ausdruck Ihrer
Sexualität sondern weil sie es mögen.

Und weil es (leider) dieses Stigma nun mal gibt, "trauen" sich selbst die Autoren des Buches
"Männertanga: Harte Fakten über ein schamloses Dreieck" nicht mit Ihren Klarnamen
zum String zu stehen, weil sie ja selbst ein Teil dieses "System" (= Modebranche) sind.

Nun ist aber die "Zielgruppe" homosexuelle Männer eine nicht unbedeutende Menge an
Konsumenten an die man natürlich gerne verkauft. Und da kommen meiner Meinung nach
nun die vielen Jockstraps ins Spiel, die von der Wahrnehmung her wesentlich präsenter
daher kommen als Strings für Männer.

Tatsächlich haben in die letzten Monaten (Jahren?) viele bekannte und namhafte Hersteller
einen Jockstrap in Ihre Modekollektion aufgenommen. Und damit die Vorgesetzten und manche
Kunden deswegen nicht in Panik geraten (Die machen ja jetzt sogar Mode für S...) wird
der Jockstrap als ein modisches Suspensorium, Tiefschutz,
Hodenschutz oder Ballschutz vermarktet.

Und schon ist man geschickt aus der Ecke raus und verdient trotzdem prächtig mit. ;)
# freedomofpeach
helpless
Stringträger
Has thanked: 2 times
Been thanked: 5 times

Beitrag von helpless »

Berlin Thong hat geschrieben: Fr 7. Feb 2025, 08:18 Tatsächlich haben in die letzten Monaten (Jahren?) viele bekannte und namhafte Hersteller
einen Jockstrap in Ihre Modekollektion aufgenommen. Und damit die Vorgesetzten und manche
Kunden deswegen nicht in Panik geraten (Die machen ja jetzt sogar Mode für S...) wird der
Jockstrap als ein modisches Suspensorium, Tiefschutz, Hodenschutz oder Ballschutz vermarktet.

Und schon ist man geschickt aus der Ecke raus und verdient trotzdem prächtig mit. ;)
Jockstrap kam mit der ganzen Sportbewegung im Internet / Social Media auf. Und da wäre ich als Mode-Label ja schön blöde, nicht auch einen Jockstrap raus zu bringen.
Wenn die männlichen Fitness-Influencer mal Werbung für Strings machen würden, dann hätten Calvin Klein, Tommy Hilfiger, Lacoste, Hugo Boss, Nike, Adidas, Puma usw. aber ganz schnell wieder ordentliche String im Angebot.

Vielleicht überlegen schon alle fieberhaft, wie das Kunststück zustande kommen kann. Immerhin braucht man ja auch weniger Ressourcen für die Herstellung.
Mike
G-String Träger

Beitrag von Mike »

Berlin Thong hat geschrieben: Fr 7. Feb 2025, 08:18
Ich glaube es ist die generelle Verlogenheit bei diesem Thema:

String gelten bei vielen heterosexuellen Männern als ein Zeichen von Homosexualität
und vermutlich nicht männlich (genug). Wenn man sich dann aber mal bei den Männern
die sich offen zu Ihrer Homosexualität bekennen umschaut, wird man(n) schnell feststellen,
dass nur sehr wenige tatsächlich einen String tragen und das auch nicht als Ausdruck Ihrer
Sexualität sondern weil sie es mögen.
Mein Eindruck ist dass Strings - völlig entgegen dem Klischee - eher bei Hetero- oder Bi-Männern beliebt sind…
Meine Vermutung ist dass Männer die Strings ausprobieren das meist machen weil es ihnen bei Frauen gefällt und dann die Neugier geweckt ist ;)
Dann stellt man fest dass es viel bequemer ist als „gängige“ Unterhosen, zumindest Boxershorts oder Pants…
un_known
Bulgestring Träger
Has thanked: 13 times
Been thanked: 55 times

Re: Strings + Jocks bei Zalando (70. Update)

Beitrag von un_known »

Wenn das so wäre, wäre es wirklich schön. Leider trauen sich noch zu wenige Männer einen String zu tragen. :|
Mike
G-String Träger

Re: Strings + Jocks bei Zalando (70. Update)

Beitrag von Mike »

un_known hat geschrieben: Mi 16. Apr 2025, 07:21 Wenn das so wäre, wäre es wirklich schön. Leider trauen sich noch zu wenige Männer einen String zu tragen. :|
Mein Eindruck ist dass im Durchschnitt Männer immer „verklemmter“ werden.
Bsp:
Als ich Anfang ins Fitness zu gehen vor gut 20 Jahren habe ich niemand in der Unterhose duschen sehen. Mittlerweile ist das erschreckend üblich…
Antworten