Frustriert von der Auswahl an Herren-Tangas? Wir haben die Lösung!

Privater String An- und Verkauf
SuMisuraTanga
Stringträger
Beiträge: 6
Registriert: Fr 7. Jun 2024, 11:11
Has thanked: 1 time
Been thanked: 4 times

Frustriert von der Auswahl an Herren-Tangas? Wir haben die Lösung!

Beitrag von SuMisuraTanga »

Hallo zusammen,

Ich bin ein Schneider, der sich auf Herrenunterwäsche und Badebekleidung spezialisiert hat.

Spezialisiere mich auf maßgeschneiderte Herren-Tangas.

Schauen Sie sich meinen handgefertigten Katalog auf eBay an und lassen Sie mich wissen, Ebay wie ich Ihnen weiterhelfen kann. Ich freue mich auf Ihr Feedback und Ihre Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen

Team SuMisura Tanga
Benutzeravatar
bernhard_S
Bulgestring Träger
Beiträge: 278
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Wohnort: Oberursel/Ts
Has thanked: 80 times
Been thanked: 67 times

Re: Frustriert von der Auswahl an Herren-Tangas? Wir haben die Lösung!

Beitrag von bernhard_S »

Sehr teuer, da gibt es deutlich günstigere.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
Benutzeravatar
reddevil83
Microstring Träger
Beiträge: 237
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
Wohnort: Wien Umgebung
Has thanked: 19 times
Been thanked: 128 times

Re: Frustriert von der Auswahl an Herren-Tangas? Wir haben die Lösung!

Beitrag von reddevil83 »

bernhard_S hat geschrieben: Di 11. Jun 2024, 15:02 Sehr teuer, da gibt es deutlich günstigere.
Ähnliches hab ich mir auch gedacht
CR89
Stringträger
Beiträge: 7
Registriert: So 9. Jul 2023, 21:15
Has thanked: 3 times
Been thanked: 13 times

Re: Frustriert von der Auswahl an Herren-Tangas? Wir haben die Lösung!

Beitrag von CR89 »

Man muss halt auch überlegen, dass die Teile Einzelstücke sind, die handgemacht sind. Da kann man schon mal auch was verlangen dafür. Ich finde die Idee grundsätzlich sehr gut. Die durchaus schönen Strings werden ja auch, soweit ich das richtig verstanden hab, maßangefertigt. So oder so tolle Idee, tolle Arbeit, die auch Wertschätzung verdient hat.
Benutzeravatar
str87
G-String Träger
Beiträge: 86
Registriert: Di 22. Mai 2018, 08:02
Has thanked: 2 times
Been thanked: 158 times
Kontaktdaten:

Re: Frustriert von der Auswahl an Herren-Tangas? Wir haben die Lösung!

Beitrag von str87 »

Schon ganz hübsch teuer für die klassischen Stringschnitte. Da würde ich so leider keinen nehmen.
Aber vielleicht ist es eine Möglichkeit einige ausgefallene Schnitte, die sonst nicht mehr verfügbar sind, nach zu schneidern?
Ich denke hier z.b. an die Modelle von Y-Modelle von damals "dd-fashion"
Bild

Wenn es dann noch etwas günstiger wird, wäre das mega :D Da würde ich sicher was ordern.
SuMisuraTanga
Stringträger
Beiträge: 6
Registriert: Fr 7. Jun 2024, 11:11
Has thanked: 1 time
Been thanked: 4 times

Re: Frustriert von der Auswahl an Herren-Tangas? Wir haben die Lösung!

Beitrag von SuMisuraTanga »

Hallo zusammen,

ich möchte mich herzlich für all eure bisherigen Ratschläge bedanken. Eure Tipps waren wirklich hilfreich!

Ich stehe nun vor einer weiteren Frage und hoffe, dass ihr mir auch hierbei weiterhelfen könnt. Es geht um die Preisgestaltung für maßgeschneiderte Tangas. Diese Tangas sollen individualisierbar sein, das heißt, der Kunde kann die Farbe, die Form und das Material selbst wählen.

Welche Preisvorstellung habt ihr für solch ein Produkt? Was wäre eurer Meinung nach ein idealer, aber vor allem realistischer Preis für maßgeschneiderte Tangas?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten und eure Unterstützung!

Liebe Grüße,
SuMisuraTanga
Stringträger
Beiträge: 6
Registriert: Fr 7. Jun 2024, 11:11
Has thanked: 1 time
Been thanked: 4 times

Re: Frustriert von der Auswahl an Herren-Tangas? Wir haben die Lösung!

Beitrag von SuMisuraTanga »

CR89 hat geschrieben: Mi 12. Jun 2024, 14:35 Man muss halt auch überlegen, dass die Teile Einzelstücke sind, die handgemacht sind. Da kann man schon mal auch was verlangen dafür. Ich finde die Idee grundsätzlich sehr gut. Die durchaus schönen Strings werden ja auch, soweit ich das richtig verstanden hab, maßangefertigt. So oder so tolle Idee, tolle Arbeit, die auch Wertschätzung verdient hat.
Danke sehr :)
SuMisuraTanga
Stringträger
Beiträge: 6
Registriert: Fr 7. Jun 2024, 11:11
Has thanked: 1 time
Been thanked: 4 times

Re: Frustriert von der Auswahl an Herren-Tangas? Wir haben die Lösung!

Beitrag von SuMisuraTanga »

str87 hat geschrieben: Mi 12. Jun 2024, 23:45 Schon ganz hübsch teuer für die klassischen Stringschnitte. Da würde ich so leider keinen nehmen.
Aber vielleicht ist es eine Möglichkeit einige ausgefallene Schnitte, die sonst nicht mehr verfügbar sind, nach zu schneidern?
Ich denke hier z.b. an die Modelle von Y-Modelle von damals "dd-fashion"
Bild

Wenn es dann noch etwas günstiger wird, wäre das mega :D Da würde ich sicher was ordern.
Absolut, es ist eine großartige Möglichkeit, einige ausgefallene Schnitte nachzuschneidern, die sonst nicht mehr verfügbar sind. Die Stoffe, die wir verwenden, sind sehr weich und angenehm zu tragen, ideal für solche Kleidungsstücke. Wenn ihr möchtet, könnt ihr in euren örtlichen Stoffladen gehen und den Stoff selbst auswählen. Ich bin sicher, dass dies der Thong-Community helfen kann, ihre speziellen Wünsche zu erfüllen. Wenn ihr weitere Fragen habt oder Unterstützung benötigt, zögert nicht, mich zu kontaktieren. Ich hoffe wirklich, dass ich dieser fantastischen Community helfen kann!
Berlin Thong
G-String Träger
Beiträge: 95
Registriert: Di 12. Nov 2019, 16:59
Wohnort: Berlin
Has thanked: 228 times
Been thanked: 25 times
Kontaktdaten:

Re: Frustriert von der Auswahl an Herren-Tangas? Wir haben die Lösung!

Beitrag von Berlin Thong »

SuMisuraTanga hat geschrieben: Mi 19. Jun 2024, 07:24
Welche Preisvorstellung habt ihr für solch ein Produkt? Was wäre eurer Meinung nach ein idealer, aber vor allem realistischer Preis für maßgeschneiderte Tangas?
Strings als Unterwäsche so zwischen EUR 30,- und EUR 60,- je nach Ausführung / Schnitt / Stoff.

Ich denke die preisliche Akzeptanz ist bei Badestrings höher, weil man sie sieht.

Badestrings: Es sollte bei so bei EUR 42,- anfangen, EUR 50,- nach Vorlage (Muster) und EUR 60,- bis zu EUR 90,-
bei besonderen Stoffen oder mit einer Änderung.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 955
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 944 times
Been thanked: 107 times

Re: Frustriert von der Auswahl an Herren-Tangas? Wir haben die Lösung!

Beitrag von haenschen15.4 »

Bei den Preisvorstellungen bin ich schon raus.
Antworten