Ab welchem alter String

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Kulturstringer
Stringträger
Been thanked: 11 times

Re: Ab welchem alter String

Beitrag von Kulturstringer »

Meinen ersten String habe ich mir mit 15 bei Kaufhof gekauft. Ich bin mit der Absicht zu Kaufhof gegangen, mir einen String zu kaufen, da mir die Strings in der Herrenabteilung kurze Zeit vorher aufgefallen waren. Mich hat damals interessiert, wie das Tragegefühl von einem String ist. Kurze Zeit späer habe ich mir einen zweiten String bei Kaufhof geholt!
DanielZ1977
Stringträger
Has thanked: 88 times
Been thanked: 25 times

Beitrag von DanielZ1977 »

Ich war auch ca. 15 und es war auch bei Kaufhof. Anfang der 90er. Das war ein grüner Badestring, den ich heute noch manchmal trage. Konnte es damals kaum erwarten später zum See zu fahren.
carpediemMA
Stringträger
Has thanked: 2 times
Been thanked: 30 times

Beitrag von carpediemMA »

... habe mir mit 17 den ersten String selbst gekauft ... ein HOM String in einem Kaufhaus, war total aufgeregt und habe gewartet bis niemand an der Kasse steht ... war mir damals peinlich, die jüngere Frau an der Kasse hat nur gegrinst ...
xeala
Stringträger
Has thanked: 219 times
Been thanked: 26 times

Beitrag von xeala »

...ich habe mir auch meine ersten Strings selbst aus vorhandenen "engen" Boxern geschnitten, welche aber von meinen Eltern entsorgt wurden. Das war so mit etwa 13..14 Jahren. Früh habe ich meine Liebe zu Spandex entdeckt und habe in den Fundsachen der Mitschüler:innen deren Badeshorts und Slips mitgehen lassen, sie dann heimlich angezogen.. Von Zuhause aus durfte ich keine engen, betonenden Sachen anziehen.
Dann mit 16 als Nanny, fern von Zuhause habe ich mir meine ersten eigenen Strings gekauft. Die ersten waren vermutlich HOM's. Ein sehr hochgeschnittener mit breitem Bund in schwarz und ganz tollem, elsatischem Spandex. Das weiss ich noch gut. Ich bin dan auch ganz selbstbewusst in Unterwäsche-Shops und hab nach Männer-Strings gefragt. In diesen Shops habe ich immer die besten Erfahrungen gemacht, da ich so auch tolle neue Modelle kennenlernen konnte und sah, dass mein Wunsch Strings zu tragen gar nicht verkehrt ist.
Ein Jahr später mit 17 hatte ich fast nur noch Strings an; neben Tangas auch noch Jocks. In dieser Zeit hatte ich regelmässig Stringblitzer und wurde darauf aufmersam gemacht, was mich aber nicht davon abbrachte :)
Als ich ein Jahr später von Zuhause auszog, legte ich meinen ganz persönlichen Wäscheschrank an und hab bis heute nicht aufgehört neues entdecken zu wollen.
Chris-SH
G-String Träger
Has thanked: 87 times
Been thanked: 389 times

Beitrag von Chris-SH »

Ich muss so etwa 21 gewesen sein.
Der erste String war von KIK und von der Qualität allerdings „noch“ ganz gut.
Ist jetzt 23 Jahre her.

Kurz darauf habe ich einen Bade-String von Olaf Benz erworben.

Mittlerweile habe ich ein recht großes Sortiment an Wäsche- und Badestrings.
Marcello 247
G-String Träger
Has thanked: 10 times
Been thanked: 165 times

Beitrag von Marcello 247 »

Finde schade das es keine mehr im Kik gibt. War 2007 auch mein erster String mit 20 Jahren.
MrStringer
G-String Träger
Has thanked: 28 times
Been thanked: 30 times

Beitrag von MrStringer »

Ich hatte mit 15 oder so die ersten gekauft. Aber davor hatte ich noch welche gebastelt.
Dann habe ich welche 2018 bei Amazon gekauft und seit einem Jahr oder so, als meine Frau wollte, dass ich die alten Boxer entsorge, habe ich nur noch Strings im Alltag. Die Boxer liegen in einem Stausack auf dem Schrank (haben ja Geld gekostet).
String1984
Stringträger
Has thanked: 13 times
Been thanked: 37 times

Beitrag von String1984 »

Ich wollte schon mit 14/15 String tragen… Aber habe es eher in gut sitzenden Speedos jahrelang versucht… Was auch sehr schön war…

Es klingt immer so bescheuert… Aber auf was wartet ihr… Das sage ich auch immer den Leuten, die sich trennen möchten… Wird es besser, wenn ihr noch paar Jahre wartet? Oder ist der harte Schock vielleicht besser… Und danach lebt man gut für sich.
JRi
Stringträger
Has thanked: 3 times
Been thanked: 12 times

Beitrag von JRi »

Ich hab meinen ersten String mit 14 Jahren gekauft. In dem Zeitraum gelegentlich String getragen. Je älter ich würde umso häufiger trage ich ihn.
Mattes
Stringträger
Has thanked: 3 times
Been thanked: 21 times

Beitrag von Mattes »

Hi mattes hier,

Bin neu im Forum beobachte dieses aber schon länger. Meine ersten Strings habe ich mir auch mit 12Jahren aus slips geschnitten. Bis ich damals Herren Strings in der KiK Filiale meiner Stadt gesehen habe. Die waren mir vorher nie aufgefallen. Ich war so oft dort und habe mich nie getraut welche zu kaufen. Mir schlug das Herz bis in den Kopf als ich mir irgendwann all meinen Mut zusammen genommen habe und mir vier Herren Strings vom wühltisch oder eher wühlkorb bei KIK für jeweils 50cent ausgesucht habe. Das war im sommer 2003. Damals wusste ich noch nichtmal welche Größe ich brauche :lol: das waren alles Baumwoll Strings einer in Weiß Blau Grau und schwarz. Die Kassiererin war höchstens 20 und ich stand kurz vor der 13. Sie hat das ohne grinsen ganz nüchtern eingescannt und fragte mich ob ich eine tüte möchte. Anschließend hatte sie mir gesagt das auf den Runden Ständern auch noch welche sind und führte mich unauffällig direkt dorthin um die mir die zu zeigen. Ich sagte total verlegen und mit knall rotem kopp das die Modelle ganz cool sind ich aber Morgen noch mal wieder käme. Da lächelte sie und sagte ;Ich freu mich! Bis Morgen dann :shock: Kik war super zu der zeit
Antworten