Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Lebenslust03
String Spanner
Beiträge: 3
Registriert: Mi 24. Apr 2024, 22:13
Been thanked: 3 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Lebenslust03 »

Heute wieder den ganzen sonnigen Tag am Strand an der Costa de la Luz im schwarzen Olaf Benz gesonnt und gebadet. Überwiegend nur Spanier am Strand. Natürlich der einzige Mann am Strand neben unzähligen im String bekleideten Frauen.
Benutzeravatar
reddevil83
Microstring Träger
Beiträge: 228
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
Wohnort: Wien Umgebung
Has thanked: 15 times
Been thanked: 114 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Österreich)

Beitrag von reddevil83 »

Ich war vorgestern wieder mit meinem Mann in der Theme Wien, ich im OB blu1200, er in ner normalen badehose.

Und dennoch war ich nicht der einzige Mann im String, ein anderer, ebenfalls in einem String, der vom Schnitt her sehr stark an den OB blu1200 erinnert hat war ebenfalls anwesend.

Ein schönes und klares Zeichen, dass derartige Modelle absolut akzeptiert werden in der Therme hier in Wien
Marcello 247
G-String Träger
Beiträge: 82
Registriert: Di 11. Aug 2020, 19:20
Has thanked: 7 times
Been thanked: 121 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Marcello 247 »

Möchte mal mein negatives Erlebnis teilen. War vor 2 Wochen in der Toskana Therme mit Frau und meinen beiden Töchter. Sind extra 100 km dahin gefahren. Meine Frau hatte String Bikini von calzedonia an, ich Olaf benz blu1200, große Tochter brasil Bikini und kleine Tochter normalen Bikini. Haben erstmal 2h Ticket geholt. Nach ca 90 min kam die Bademeisterin zu uns und sagte ob ich eine andere Badehose mit hätte. Ich sagte nein. Da müssen sie das Bad verlassen, da ihre nicht sachgemäß ist in unser Haus. Meine Frau steht auf, was ist mit meiner. Die wäre normal und was anderes. Ich dachte sie springt der Bademeisterin an den Hals. Sind dann wirklich gegangen. Sowas habe ich auch noch nicht erlebt.
Berlin Thong
G-String Träger
Beiträge: 63
Registriert: Di 12. Nov 2019, 16:59
Wohnort: Berlin
Has thanked: 111 times
Been thanked: 17 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Berlin Thong »

Marcello 247 hat geschrieben: Mo 27. Mai 2024, 13:11 Möchte mal mein negatives Erlebnis teilen. War vor 2 Wochen in der Toskana Therme mit Frau und meinen beiden Töchter. Sind extra 100 km... dahin gefahren.
Welche denn, es gibt eine in Bad Sulza, eine in Bad Orb und dann noch eine in Bad Schandau.
So oder so finde ich die Reaktion bzw. die Ansprache von der Bademeisterin daneben. :roll:
Marcello 247
G-String Träger
Beiträge: 82
Registriert: Di 11. Aug 2020, 19:20
Has thanked: 7 times
Been thanked: 121 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Marcello 247 »

Toskana Therme in Bad Schandau
Rumburak75
Microstring Träger
Beiträge: 151
Registriert: Sa 4. Dez 2021, 15:41
Wohnort: 26689
Has thanked: 59 times
Been thanked: 205 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Rumburak75 »

Ich möchte mal sehen was passiert wenn man dem nicht folgt.
Kommt dann ne Sondereinheit?
Da hätte ich ganz einfach die Geschäftsführung verlangt.
Absolut lächerlich
Marcello 247
G-String Träger
Beiträge: 82
Registriert: Di 11. Aug 2020, 19:20
Has thanked: 7 times
Been thanked: 121 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Marcello 247 »

Das wird mich auch interessieren, was passiert wenn man denen nicht folgt
Berlin Thong
G-String Träger
Beiträge: 63
Registriert: Di 12. Nov 2019, 16:59
Wohnort: Berlin
Has thanked: 111 times
Been thanked: 17 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Berlin Thong »

Marcello 247 hat geschrieben: Mo 27. Mai 2024, 13:56 Toskana Therme in Bad Schandau
Haus Badeordnung:
5.1 Die Badegäste haben alles zu unterlassen, was den guten Sitten sowie dem Aufrechterhalten der Sicherheit, Ruhe und Ordnung zuwiderläuft.
5.10 Vor der Benutzung der Becken muss in den Duschräumen eine Körperreinigung vorgenommen werden. Das Ablegen der Badekleidung in den Duschen wird empfohlen.
5.11 Der Aufenthalt im Nassbereich der Bäder ist nur in üblicher Badekleidung gestattet (ausgenommen Duschanlagen).

Saunaordnung:
4.5 Der Aufenthalt im Bereich der Gastronomie ist nur in angemessener Textilbekleidung gestattet.


Ich weis, die wenigsten haben dazu die Zeit und Muße und auch nicht unbedingt den Willen, aber
eigentlich hätte man(n) mit der Frau diskutieren müssen/sollen oder zumindest darauf hinweisen,
dass meiner Meinung nach die Grundlage dazu fehlt, Dich mit einem Badestring des Hauses zu verweisen.
Marcello 247
G-String Träger
Beiträge: 82
Registriert: Di 11. Aug 2020, 19:20
Has thanked: 7 times
Been thanked: 121 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Marcello 247 »

Man hätte mit ihr diskutieren müssen. Meine Frau fing ja schon etwas an. Mit das was sie an hat. Sagte bloß zu meiner Frau lass gut sein
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 540
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 162 times
Been thanked: 168 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von leostring »

das ist genau diese ungerechtigkeit die mich immer wieder aufregt. frauen können sich überall und immer ohne probleme in ihren strings präsentieren. männer dagegen müssen leider immer wieder mit solchen diskriminierungen rechnen. in diesem fall hier hätte man nach der geschäftführung fragen können. aber ich kann schon verstehen, dass man keinen aufsehen erregen wollte. im schlimmsten fall kann sich das personal auf das hausrecht berufen und da hat man keine chance dagegen anzugehen. schade drum und dieses bad einfach meiden.
Antworten