Swingerclub

Für (fast) alles, was weder direkt noch indirekt etwas mit Strings zu tun hat ist hier der richtige Platz!
Antworten
Benutzeravatar
Ayanda
Bulgestring Träger
Beiträge: 277
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 00:08
Wohnort: Königs Wusterhausen
Has thanked: 52 times
Been thanked: 74 times

Swingerclub

Beitrag von Ayanda »

Hallo miteinander.

Meine Frau möchte mit mir mal in einen Swingerclub gehen.
Jetzt brauche ich mal eure Hilfe fürs Outfit.
Was würdet ihr empfehlen bzw selbst tragen?
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
Strandfan
Stringträger
Beiträge: 22
Registriert: Fr 29. Mai 2020, 10:48
Has thanked: 2 times
Been thanked: 3 times

Re: Swingerclub

Beitrag von Strandfan »

Servus
Die meisten Männer tragen enge Retro Pants. String ist eher selten. Du kannst aber problemlos einen anziehen. Im Swingerclub sind die Leute sehr tolerant
Trag einfach das worin du dich wohl fühlst. Ich selber trag mal so und mal so.
Berlin Thong
G-String Träger
Beiträge: 54
Registriert: Di 12. Nov 2019, 16:59
Wohnort: Berlin
Has thanked: 61 times
Been thanked: 10 times
Kontaktdaten:

Re: Swingerclub

Beitrag von Berlin Thong »

Als ich das erste Mal in enem SwingerClub gewesen bin, trug ich einen HOM Sport String in weiss.
Die weiblich Tresenkraft war sehr davon angetan und meinte endlich mal ein Mann mit Geschmack. :D

Nun ist das schon alle lange, aber heute würde ich ohne weiteres im String dort hingehen.

Wünsche Dir viel Spaß und wäre wirklich schön, wenn Du uns später mal berichtest.
Benutzeravatar
Ayanda
Bulgestring Träger
Beiträge: 277
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 00:08
Wohnort: Königs Wusterhausen
Has thanked: 52 times
Been thanked: 74 times

Re: Swingerclub

Beitrag von Ayanda »

Danke für die Antworten. Inzwischen ist die Hose bestellt und angekommen. Wird aber noch zu 6 bis 7/8 Pobedeckung umgearbeitet. Meine Frau wollte nicht unbedingt einen String an mir sehen, da sie meint, dass mensch auch was erahnen können müsse ohne gleich alles zu sehen. https://www.beate-uhse.com/herren-pants ... n-p-36390/
Das Top kommt als Bild mit an den Beitrag.
WhatsApp Bild 2024-05-10 um 16.49.10_9cfe2e71.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
Benutzeravatar
wildeone
Stringträger
Beiträge: 19
Registriert: So 21. Jan 2024, 19:21
Wohnort: Basel
Has thanked: 47 times
Been thanked: 10 times

Re: Swingerclub

Beitrag von wildeone »

Ich habe im Swingerclub meistens nen String an. Einen Manstore Towerstring zum Beispiel. Darüber ziehe ich ne N2N Loungehose an. Sieht dann recht schick aus in Kombination, da der String durch die Tüllhose nur durchschimmert. Dazu dann noch ein Hemd, das ich offen lasse. Das Feedback war immer sehr positiv.
Und vom Praktischen her ist es auch schnell abgelegt wie auch schnell wieder an...
Antworten