String im Sexualleben

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Spätzünder
Stringträger
Has thanked: 63 times
Been thanked: 29 times

String im Sexualleben

Beitrag von Spätzünder »

Liebe Mitforisten,

Für mich hat ein String immer eine erotische Komponente.
Bei Frauen definitiv, was gibt es schöneres als eine Frau im String?
Ebenso bei Männern.
Mit positiven Erfahrungen, dass einige Frauen das auch so sehen.
In der Regel Frauen, die über eine selbstbewusste Sexualität verfügen.

Was ich von daher hier als Thema vermisse:

Wie bindet Ihr mit eurer Partnerin/eurem Partner das Stringen in das Sexualleben ein?

Kommuniziert Ihr vor dem Ausgehen/Kinobesuch etc. dass ihr einen String tragt? Und keine funktionale Alltagswäsche?
Dass ihr den Abend oder die Situation erotisch gestalten wollt? Mit gemeinsamen Happy End bei Rückkehr? Erotisch angeregt?

Geht Ihr an den Strand oder Baggersee im String? Ebenfalls mit der Hoffnung, dass es nicht nur beim Sonnenbaden bleibt?

Beim Saunabesuch: weiss die Partnerin/der Partner, dass ein Badestring unter dem Bademantel ist? Der je nach Situation und Umfeld gezeigt wird?

Die Beispiele beruhen auf meiner Vergangenheit.

Bei euch wird es da hoffentlich und vermutlich auch die ein oder andere Erfahrung geben.
Besser spät als gar nicht
StringtraegER
G-String Träger
Has thanked: 294 times
Been thanked: 48 times

Re: String im Sexualleben

Beitrag von StringtraegER »

Spätzünder hat geschrieben: Di 27. Feb 2024, 16:49 Kommuniziert Ihr vor dem Ausgehen/Kinobesuch etc. dass ihr einen String tragt? Und keine funktionale Alltagswäsche?
Nö, hab ja nur Strings. ;)
reddevil83
Microstring Träger
Has thanked: 60 times
Been thanked: 248 times

Beitrag von reddevil83 »

Nachdem ich ausschließlich Strings trage, gibts nichts zu kommunizieren.
Für mich sind Strings auch nichts besonders erotisierendes, sie sind Alltags- und badewäsche.

Mein Mann fand mich mit boxertights sexy, und findet mich mit strings ebenso sexy.
Heizer
Bulgestring Träger
Has thanked: 121 times
Been thanked: 185 times

Beitrag von Heizer »

Leider ist die Realität nicht so wie ich sie mir wünsche. Es wäre schön wenn so wäre wie Du es beschreibst. Ich trage Strings weil ich es als erotisch empfinde. Meine Frau sieht es anders. Für die ist es Spinnerei.
Opera Samsung Browser
Wolpertinger
Microstring Träger
Has thanked: 39 times
Been thanked: 63 times

Beitrag von Wolpertinger »

Strings sind für meine Frau und mich in erster Linie Alltag, jedoch weiß sie, dass ich noch ein bisschen mehr auf Strings stehe.
Daher macht sie mich gerne heiß, indem sie beim Sex im heimischen Whirlpool im Garten an meinen Stringbändern zieht.
Ich stelle mir dabei öfter gern vor, dass wir es - wie früher öfter im öffentlichen Schwimmbad treiben.

Gruß Wolpertinger
String-Vampir
Microstring Träger
Has thanked: 9 times
Been thanked: 28 times

Beitrag von String-Vampir »

Ich trage ausschließlich Strings und das weiß meine Frau. Beim Akt lasse ich den String fast immer an.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Heizer
Bulgestring Träger

Beitrag von Heizer »

Woraus ergibt sich diese erotische Komponente?

Wenn ein Stringtanga mich nicht reizen würde warum sollte ich auf die Idee kommen so was zutragen. In einigen Beiträgen wurde angegeben das Strings bequemer wären. An sich können meiner Meinung nach alle Arten von Unterwäsche bequem sein. Mir ging es hauptsächlich um das besondere Tragegefühl. Das Tragen eines Stringtangas fühlte sich toll an. Allerdings fühlte sich nicht jeder gleich an. Es gab auch welche die unangenehm aufgefallen sind. Man muss ausprobieren mit welchem Schnitt man sich gut oder erotisch fühlt. Für mich hab ich das heraus gefunden. Mir gefällt auch die Vorstellung das eine Frau das genauso sieht und mich entsprechend behandelt. Darauf bauen kann man nicht. Mir macht es auch Spaß im Netz auf entsprechenden Seiten stöbern wo neue Strings kaufen kann. Mit dem Abschätzen wie das bei mir aussehen könnte wenn man die Shop Bilder sieht ist so eine Sache. Wenn der String etwas knapp sitzt hab ich damit kein Problem.
Opera Samsung Browser
Lennyx
G-String Träger
Has thanked: 22 times
Been thanked: 88 times

Beitrag von Lennyx »

Ich persönlich finde Strings schon erotisch, bin aber momentan single.
Ich war bisher nur mit Männern in sexuellen Beziehungen und bei denen war das eher so, dass sie explizit nicht auf Strings standen xD Jockstraps mochten sie auch nicht, sondern halt nur in "normaler" Unterwäsche. Ist halt lustig, weil Männer im String ja häufig für schwul oder queer oder was gehalten werden
stringfreund
Microstring Träger
Has thanked: 23 times
Been thanked: 276 times

Beitrag von stringfreund »

Bei mir war es ähnlich. In meinen Beziehungen mit Männern hat keiner Strings getragen und bislang nur einer (von dreien) ließ sich davon überzeugen mal einen String auszuprobieren. Sie haben die normale Boxershorts bevorzugt ...
Dagegen war ich zweimal mit einer Frau zusammen. Die haben es beide sogar sehr gemocht und selbst ausschließlich Strings getragen.
Heizer
Bulgestring Träger

Beitrag von Heizer »

Ich fand es nie überzeugend das das Tragen von einer Sorte Unterwäsche etwas mit der sexuellen Orientierung zutun hat. Eher hab ich den Verdacht, das es abwertend sein soll wenn man etwas als schwul, weiblich, feminin oder schwach darstellt. Neuerdings beobachte ich das es als abwertend gesehen wird wenn etwas als behindert bezeichnet. Vielleicht soll es modern IN oder COOL klingen. Noch schlimmer finde ich das so oft "Alter" verwendet wird. Manche Äußerungen oder Bewertungen haben keinen Sinn welchen ich erkennen kann.
Opera Samsung Browser
Antworten