Feuerwehr flext anderthalb Stunden Ring von Penis

Für (fast) alles, was weder direkt noch indirekt etwas mit Strings zu tun hat ist hier der richtige Platz!
Antworten
Berlin Thong
Stringträger
Beiträge: 47
Registriert: Di 12. Nov 2019, 16:59
Wohnort: Berlin
Has thanked: 38 times
Been thanked: 6 times
Kontaktdaten:

Feuerwehr flext anderthalb Stunden Ring von Penis

Beitrag von Berlin Thong »

Seid vorsichtig bei der Auswahl und tragen eines Cockring sonst kann es so enden:

https://www.bild.de/regional/muenchen/m ... .bild.html
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 517
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 132 times
Been thanked: 132 times

Re: Feuerwehr flext anderthalb Stunden Ring von Penis

Beitrag von leostring »

das ist eine ziemlich peinliche situation. aber das war mit sicherheit nicht der erste mann dem dieses malheur passiert ist.
Berlin Thong
Stringträger
Beiträge: 47
Registriert: Di 12. Nov 2019, 16:59
Wohnort: Berlin
Has thanked: 38 times
Been thanked: 6 times
Kontaktdaten:

Re: Feuerwehr flext anderthalb Stunden Ring von Penis

Beitrag von Berlin Thong »

Küstenjunge
Stringträger
Beiträge: 24
Registriert: So 21. Mai 2023, 18:04
Has thanked: 23 times
Been thanked: 53 times

Re: Feuerwehr flext anderthalb Stunden Ring von Penis

Beitrag von Küstenjunge »

Naja, ist halt Bild. Was sollen oder können die auch sonst berichten? Passiert ja nicht genug anderes auf der Welt außer ein“ Penisring“ welcher nicht ab geht. Aber scheint ja genug Leute zu interessieren, nicht wahr?😉
Berlin Thong
Stringträger
Beiträge: 47
Registriert: Di 12. Nov 2019, 16:59
Wohnort: Berlin
Has thanked: 38 times
Been thanked: 6 times
Kontaktdaten:

Re: Feuerwehr flext anderthalb Stunden Ring von Penis

Beitrag von Berlin Thong »

Interessieren? Nun ja unterhaltsam auf jeden Fall und vielleicht deswegen in der Bild Zeitung und nicht in der Tagesschau. Außerdem macht sich jetzt eventuell der eine oder andere Gedanken und wählt demnächst einen passenden Ring aus.
Benutzeravatar
Heizer
Microstring Träger
Beiträge: 194
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
Has thanked: 79 times
Been thanked: 125 times

Re: Feuerwehr flext anderthalb Stunden Ring von Penis

Beitrag von Heizer »

Mir fehlt jegliche Fantasie wie so was passieren kann . Das es peinlich ist das dürfte das geringste Problem sein .
Opera Samsung Browser
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 517
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 132 times
Been thanked: 132 times

Re: Feuerwehr flext anderthalb Stunden Ring von Penis

Beitrag von leostring »

über das niveau der vierbuchstabenzeitung brauchen wir hier sicherlich nicht diskutieren. und genau, die peinlichkeit ist hier das kleinste problem. die intention von Berlin Thong mit seinem hinweis geht meiner meinung nach ganz einfach darauf hinaus, andere cockringträger, die es hier im forum offenbar auch gibt, vor solche unangenehmen und gesundheitlichen nicht ungefährlichen situationen zu warnen.
Benutzeravatar
Heizer
Microstring Träger
Beiträge: 194
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
Has thanked: 79 times
Been thanked: 125 times

Re: Feuerwehr flext anderthalb Stunden Ring von Penis

Beitrag von Heizer »

Hallöchen

Das eine Zeitung dazu einen Beitrag schreibt ist die eine Seite der Medaille aber die Andere ist was die Leute mit sich so anstellen . Gestern mußte ich so lachen als ich im Netz las , das ein Mann im Alter von 88 ins Krankenhaus kam mit einer Granate im Arsch . Darauf hin mußte das Krankenhaus teilweise geräumt werden . Der Mann soll angegeben haben das die Grannate nicht mehr scharf ist .
Es wurde ihm nicht gegeglaubt . Die Granate wurde entfernt in dem der Bauchraum geöffnet wurde . Ob die Geschichte sich so zugetragen hat oder wie sie zu bewerten ist dazu äußere ich mich jetzt nicht . Es war was lustiges zum Lesen
Opera Samsung Browser
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 911
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 704 times
Been thanked: 80 times

Re: Feuerwehr flext anderthalb Stunden Ring von Penis

Beitrag von haenschen15.4 »

Eine vergleichbare "Meldung" gab es schon vor etlichen Wochen. Lustig geht anders....
Benutzeravatar
Heizer
Microstring Träger
Beiträge: 194
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
Has thanked: 79 times
Been thanked: 125 times

Re: Feuerwehr flext anderthalb Stunden Ring von Penis

Beitrag von Heizer »

Wenn man betroffen ist dann hat das mit Humor nichts zutun sondern bitterer Ernst .Allerdings gibt es Niemand der über die Person entscheidet was sie zutun und zulassen hat .Machen die das damit sie in die Zeitung kommen oder einen Aufruhr oder Unruhe zuverbreiten oder was könnte der Grund sein . Man könnte auch anders formulieren z. B. können die Leute ihre Vorlieben nicht so ausleben , das es nicht gleich zu einem medizinischen Notfall kommt . So etwas kann einem auf den Senkel gehen . Wegen solchen Unfug gibt es Notarzteinsätze und dadurch gibt es Ausfälle bei den Bahnen . Es kann doch nicht sein das man sich nicht vorher überlegt welche Konsequenzen es hat wenn man so handelt .Wie oft kommt es vor das Personen auf Waggons klettern und der Fahrleitung zu nahekommen , Personen über Kupplungen der Züge bzw Straßenbahnen klettern um den Weg abzukürzen . Angeblich soll der Mensch intelligent sein . Allerdings aus langeweile setzt der Verstand aus . Meiner Meinung nach braucht die Bevölkerung und nicht nur Kinder ein leben lang eine Schulung in Lebensweisheit welche reglmäßig aufgefrischt werden muß . Vielleicht mit eine Art Schockterapie in den Leuten nicht nur über Konsequenzen erzählt wird sondern auf Fotos gezeigt wird wie eine Person aussieht wenn sie einen Starkstromunfall überlebt oder Ähnliches . Ist den Leuten nicht klar wenn man sowas eventuell überlebt was das bedeutet ? Außerdem würde ich für die Operation dem Mann eine Rechnung ausstellen . Ich würd ich ihm Bilder zeigen wie es aussieht wenn eine Granate am oder im Körper explodiert . Was das bedeutet mit sowas in irgnteiner Form beruflich zutun zuhaben möchte ich mir nicht vorstellen und wenn es nur Saubermachen ist nach dem Notärzte und Polizei und was sonst noch fertig ist . Ich sag nur freiwillige vor . Vor allem solche Spaßvögel .
Opera Samsung Browser
Antworten