Bei uns ist es natürlich kein Problem. Im Freundeskreis kennen sie uns auch im String.
Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?
-
stringfreund
- Microstring Träger
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 311 times
Re: Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?
Mein Freund trägt selber ausschließlich Strings. Haben uns über ein Gespräch über Strings kennengelernt, als er mich im Schwimmbad angesprochen hat
Bei uns ist es natürlich kein Problem. Im Freundeskreis kennen sie uns auch im String.
-
Stringlover666
- G-String Träger
- Has thanked: 22 times
- Been thanked: 92 times
Also meine Frau hat Alltags Strings und Tangas, die sie ab und an trägt. Einen Stringbikini hat sie auch, aber nur für den Urlaub. Sie selber möchte aber nicht, dass ich so etwas trage. Aber es gibt ja zum Glück noch eine Freundin (Affäre), die das toleriert, dass ich solche Teile trage und die selber eigentlich ausschließlich so etwas als Unterwäsche oder auch im Schwimmbad Freibad und am Strand trägt. Das Doppelleben ist nicht einfach, meine Affäre weiß von meiner Frau, meine Frau, aber selbstverständlich nicht von meiner Affäre.
- reddevil83
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 69 times
- Been thanked: 437 times
Oder einfach einen verständnisvollen Mann. Was ich hier und im Netz ganz allgemein so mitbekommen habe sind viele Frauen sehr skeptisch gegenüber Männern die Strings tragen (Kann mich aber auch täuschen).
-
Chris-SH
- G-String Träger
- Has thanked: 72 times
- Been thanked: 546 times
Wir haben gerade 2 Wochen Sommer Urlaub auf den Kanaren gebucht.
Meine Frau und ich freuen uns gemeinsam am Strand zu stringen.
Hab da wohl Glück mit meiner Frau …
Meine Frau und ich freuen uns gemeinsam am Strand zu stringen.
Hab da wohl Glück mit meiner Frau …
-
Spätzünder
- Stringträger
- Has thanked: 52 times
- Been thanked: 24 times
Wir sind an nicht belebten Stellen am Baggersee und am Strand gemeinsam beim String. (FKK wo es halt geht
Aber:
Bei vorherigen Beziehungen war es von "Geht gar" nicht über: "Könnte auch etwas mehr sein bei Dir".
Habe da halt vieles erlebt.
Aber:
Bei vorherigen Beziehungen war es von "Geht gar" nicht über: "Könnte auch etwas mehr sein bei Dir".
Habe da halt vieles erlebt.
Zuletzt geändert von Spätzünder am Fr 1. Nov 2024, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Besser spät als gar nicht
-
Tommy2820
- Stringträger
- Has thanked: 150 times
- Been thanked: 50 times
Meine Partnerin hat früher selten String getragen. Nachdem sie meine Wäschesammlung kennengelernt hat und ich sie zum shoppen begleitet habe, ist sie auf den Geschmack gekommen und trägt jetzt auch sehr gerne Strings. Knappe Strings a la luckycheeks als auch Stringbodies.
Bei mir findet sie alles was den Po umspielt perfekt.
Somit trage ich als Unterwäsche fast ausschließlich Cheeky, Strings, und Stringbodies und alles was so richtig schön am Po aussieht.
Wir haben gerade eine Woche Urlaub gebucht und sind beim stöbern, für was neues für die Zeit, auch auf Badestrings gekommen. Auf meine Frage "was hältst du denn von sowas" gab's nur die Forderung das es keine dunkle Farbe sein darf. Wird jedenfalls mein erster Badestring sein.
Favorit ist bisher der TOF Badestring in neonorange.
Freue mich schon auf den Partnerlook am Strand und die gemeinsame Tanline.
Bei mir findet sie alles was den Po umspielt perfekt.
Somit trage ich als Unterwäsche fast ausschließlich Cheeky, Strings, und Stringbodies und alles was so richtig schön am Po aussieht.
Wir haben gerade eine Woche Urlaub gebucht und sind beim stöbern, für was neues für die Zeit, auch auf Badestrings gekommen. Auf meine Frage "was hältst du denn von sowas" gab's nur die Forderung das es keine dunkle Farbe sein darf. Wird jedenfalls mein erster Badestring sein.
Favorit ist bisher der TOF Badestring in neonorange.
Freue mich schon auf den Partnerlook am Strand und die gemeinsame Tanline.
-
Blatt
- Stringträger
- Has thanked: 51 times
- Been thanked: 68 times
Hi,
schöne Entwicklung bei Deiner Partnerin und auch Euch gemeinsam.
Grüße, Blatt
schöne Entwicklung bei Deiner Partnerin und auch Euch gemeinsam.
Warum soll es denn nichts dunkles sein?
Grüße, Blatt
-
Tommy2820
- Stringträger
- Has thanked: 150 times
- Been thanked: 50 times
Moinsen,
Naja gerade die dunklen Farben werden nicht mit einem sommerlichen Gefühl verbunden und sie findet dass mir Farbe halt besser steht.
Ab einem bestimmten Bräunungsgrad finde ich es selber auch geiler wenn die Badehose/String dann heller oder bunter ist.
Grüße
Tommy
Naja gerade die dunklen Farben werden nicht mit einem sommerlichen Gefühl verbunden und sie findet dass mir Farbe halt besser steht.
Ab einem bestimmten Bräunungsgrad finde ich es selber auch geiler wenn die Badehose/String dann heller oder bunter ist.
Grüße
Tommy
-
Heizer
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 119 times
- Been thanked: 219 times
Ich empfinde es besonders schön wenn die Freundin zum String tragen eine solche Meinung hat und Wünsche wegen Farbe sind auch toll. Ich selbst mag es immer wieder neue Farben, Farbzusammensetzung oder Designs auszuprobieren.
Opera Samsung Browser
-
Cheekystringfan
- Stringträger
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 128 times
Was ich hier so gelesen habe, klingt alles recht positiv und einfach. Meine jetzige Freundin weiß es auch das ich gerne Strings trage und mich das geil macht. Und mich macht der Anblick bei Frauen mit string auch wuschig. (bei Männern mit guter Figur auch, finde es ästhetisch) Sie meinte, ich könnte ihr ja mal einen String kaufen, der mir gefällt. Gesagt getan. Sie zog ihn an, es war ok für sie. Anfangs hat sie öfter in meiner Gegenwart einen getragen, tja aber nun gar nicht mehr, nur noch Schlüpfer.
Sie hat angeblich mit meinem Outing und Fetisch kein Problem. Erwähnt es häufig wenn wir mal streiten oder diskutieren, weil sie etwas unordentlich ist und es wäre schön, wenn ich ihre Macken auch einfach akzeptiere, sie akzeptiert schließe meine mit den Strings auch.
Finde den Vergleich nicht schön und dadurch hab ich immer wieder den Eindruck, das sie es wohl dich stört vielleicht sogar richtig abturnt, wenn ich Strings trage. Denn auch jetzt wenn es so warm ist, liege ich gerne nur mit String im Bett, meine Freundin weicht dann geschickt mit ihren Händen aus und versucht mich nicht am String, Stringbund und Band und nackten Arsch zu berühren.
Hier mache ich mir viele Gedanken, warum sie so ist und ob ich meine Vorliebe aufgeben und Boxer tragen soll!? Ich selber stelle mich in der Öffentlichkeit nicht mit String zur Schau. Ich finde es für mich erregend, Strings und sexy Unterwäsche oder enge Radlerhosen und Leggings zu tragen.
Irgendwann sehen wohl auch Strings bei mir nicht mehr gut aus. Von daher vielleicht jetzt schon kürzer treten, zumindest wenn ich nahe bei meiner Freundin bin.
Ich weiß es nicht. Oder ist es nicht die richtige Frau für mich, oder bleibe ich alleine und trage alles so wie ich es möchte... Auch zum Schwimmen finde ich es ein irres Gefühl, so einen knappen cheeky Badeslip zu tragen, der kein Innenfutter hat, und deutlich alles zeigt. Auch dies präsentiere ich niemanden und tue es eher alleine bzw. husche ich schnell ins Wasser und dann direkt raus in die Umkleide. Bademeister und ein paar andere haben mich natürlich schon damit gesehen.
Naja, hab zwar auch dies meiner Freundin schon gesagt, aber wirklich sehen möchte sie es nicht und tue dies alleine für mich, wenn es möglich ist beim Schwimmen.
Ich finde es sehr erregend, wenn man mich am String und Po berührt, das weiß sie, aber sie tut es nicht.
Bin echt überfragt und weiß nicht was richtig oder falsch ist.
Sie hat angeblich mit meinem Outing und Fetisch kein Problem. Erwähnt es häufig wenn wir mal streiten oder diskutieren, weil sie etwas unordentlich ist und es wäre schön, wenn ich ihre Macken auch einfach akzeptiere, sie akzeptiert schließe meine mit den Strings auch.
Finde den Vergleich nicht schön und dadurch hab ich immer wieder den Eindruck, das sie es wohl dich stört vielleicht sogar richtig abturnt, wenn ich Strings trage. Denn auch jetzt wenn es so warm ist, liege ich gerne nur mit String im Bett, meine Freundin weicht dann geschickt mit ihren Händen aus und versucht mich nicht am String, Stringbund und Band und nackten Arsch zu berühren.
Hier mache ich mir viele Gedanken, warum sie so ist und ob ich meine Vorliebe aufgeben und Boxer tragen soll!? Ich selber stelle mich in der Öffentlichkeit nicht mit String zur Schau. Ich finde es für mich erregend, Strings und sexy Unterwäsche oder enge Radlerhosen und Leggings zu tragen.
Irgendwann sehen wohl auch Strings bei mir nicht mehr gut aus. Von daher vielleicht jetzt schon kürzer treten, zumindest wenn ich nahe bei meiner Freundin bin.
Ich weiß es nicht. Oder ist es nicht die richtige Frau für mich, oder bleibe ich alleine und trage alles so wie ich es möchte... Auch zum Schwimmen finde ich es ein irres Gefühl, so einen knappen cheeky Badeslip zu tragen, der kein Innenfutter hat, und deutlich alles zeigt. Auch dies präsentiere ich niemanden und tue es eher alleine bzw. husche ich schnell ins Wasser und dann direkt raus in die Umkleide. Bademeister und ein paar andere haben mich natürlich schon damit gesehen.
Naja, hab zwar auch dies meiner Freundin schon gesagt, aber wirklich sehen möchte sie es nicht und tue dies alleine für mich, wenn es möglich ist beim Schwimmen.
Ich finde es sehr erregend, wenn man mich am String und Po berührt, das weiß sie, aber sie tut es nicht.
Bin echt überfragt und weiß nicht was richtig oder falsch ist.