Wie wäre es hiermit?
Leggings
- StringtraegER
- G-String Träger
- Beiträge: 110
- Registriert: Mo 2. Jan 2023, 06:42
- Has thanked: 293 times
- Been thanked: 54 times
- f.j.
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 384
- Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
- Has thanked: 74 times
- Been thanked: 98 times
Re: Leggings
Oh ja, die sieht nicht schlecht aus. Aber es sieht mir fast eher aus wie Unterwäsche bzw. eine lange Unterhose. Der Stoff scheint mir recht dünn zu sein und auch vorn herum sieht das ja eher aus wie eine Unterhose (Boxerbrief). Aber das geht schon wirklich sehr in die richtige Richtung!
- f.j.
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 384
- Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
- Has thanked: 74 times
- Been thanked: 98 times
Re: Leggings
War gestern und heute in Leggings unterwegs, und zwar in einer schlichten schwarzen Leggings von Skinfit. Heute hatte ich sie für eine Winterwanderung an. War echt total normal und einfach super praktisch, weil sie einfach 100x bequemer sind als andere Hosen je sein könnten und gleichzeitig bei eisigen Temperaturen warm halten. War dann schön auch andere (Frauen und Männer) in Leggings beim Skifahren und Wandern zu sehen. Also wer weiß, vielleicht besteht ja doch Hoffnung, dass sich das (endlich!) normalisiert. 
Man sollte eigentlich hinzufügen "dass sich das endlich wieder normalisiert". Es gab ja schon eine Zeit, da waren Leggings total normal...
Man sollte eigentlich hinzufügen "dass sich das endlich wieder normalisiert". Es gab ja schon eine Zeit, da waren Leggings total normal...
- Wolpertinger
- Microstring Träger
- Beiträge: 175
- Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
- Wohnort: Ulm
- Has thanked: 31 times
- Been thanked: 71 times
- Kontaktdaten:
-
Marcello 247
- G-String Träger
- Beiträge: 99
- Registriert: Di 11. Aug 2020, 19:20
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 198 times
Re: Leggings
Guten Morgen. Ich trage seit fast 2 Jahren nur noch Leggings auf Arbeit. Ich arbeite als Verkäufer im Sport Geschäft, wo es auch viel Kleidung gibt und nicht nur Sport Accessoires. Trage da sehr oft Leggings von Under Armour. Weil das meine Lieblings Marke ist von Leggings. Die neuesten Modelle besitzen eine Seiten Tasche, wo ich mein Handy jetzt auch verstauen kann. Und für den Winter gibt es die gleichen Modelle als Thermo Leggings. Die ich jetzt an habe.
https://www.underarmour.de/de-de/p/legg ... rumpfhosen
https://www.underarmour.de/de-de/p/legg ... rumpfhosen
- BlackTanga
- G-String Träger
- Beiträge: 119
- Registriert: Sa 25. Apr 2020, 02:13
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 136 times
Re: Leggings
Hallo, ich habe da mal eine Frage. Mich reizen schon seit längeren Leggings. Habe aber leider noch keine. Ich würde mir gerne eine aus der Frauen Abteilung kaufen. Ich finde die von den Boombooty so extrem ansprechend. Könnt ihr sagen welche Größe man da nimmt? Gibt es so etwas wie eine Umrechnung von Herrengröße auf Damengröße? Danke.
-
vari
- Stringträger
- Beiträge: 16
- Registriert: Do 24. Mai 2018, 19:37
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
- Kontaktdaten:
Re: Leggings
Nur zu es gibt keinen großen unterschied zu Frauen wenn du zum Beispiel Größe m hast würde ich die auch nehmen es lohnt sich spreche aus Erfahrung …
- BlackTanga
- G-String Träger
- Beiträge: 119
- Registriert: Sa 25. Apr 2020, 02:13
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 136 times
Re: Leggings
Vielen Dank für eure Tipps. Gut dann muss ich mir vielleicht doch mal eine bestellen.
Das gute ist, was ich gerade erst gesehen habe. Auf der Internetseite kann man auch seine Maße eingeben,
dann kommt ein Vorschlag. Dann muss ich wahrscheinlich doch mal eine L von dieser hier bestellen.
https://boombooty.de/products/boombooty ... 5614575880
Das gute ist, was ich gerade erst gesehen habe. Auf der Internetseite kann man auch seine Maße eingeben,
dann kommt ein Vorschlag. Dann muss ich wahrscheinlich doch mal eine L von dieser hier bestellen.
https://boombooty.de/products/boombooty ... 5614575880