Leggings

Für Beiträge in denen es um alles was man sonst noch drunter tragen kann geht, wie z.B. Pants, Bodies oder Leggings, ist hier der Platz.
Benutzeravatar
StringtraegER
G-String Träger
Beiträge: 110
Registriert: Mo 2. Jan 2023, 06:42
Has thanked: 293 times
Been thanked: 54 times

Re: Leggings

Beitrag von StringtraegER »

f.j. hat geschrieben: Mo 6. Nov 2023, 17:40 Sagt mal gibt's eigentlich so Leggings mit transparenten Stellen ("transparent patches")? Kenne keine elegante Leggings für Herren, die das hat...
Wie wäre es hiermit? ;)
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 384
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 74 times
Been thanked: 98 times

Re: Leggings

Beitrag von f.j. »

StringtraegER hat geschrieben: Mi 22. Nov 2023, 07:54 Wie wäre es hiermit? ;)
Oh ja, die sieht nicht schlecht aus. Aber es sieht mir fast eher aus wie Unterwäsche bzw. eine lange Unterhose. Der Stoff scheint mir recht dünn zu sein und auch vorn herum sieht das ja eher aus wie eine Unterhose (Boxerbrief). Aber das geht schon wirklich sehr in die richtige Richtung!
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 384
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 74 times
Been thanked: 98 times

Re: Leggings

Beitrag von f.j. »

War gestern und heute in Leggings unterwegs, und zwar in einer schlichten schwarzen Leggings von Skinfit. Heute hatte ich sie für eine Winterwanderung an. War echt total normal und einfach super praktisch, weil sie einfach 100x bequemer sind als andere Hosen je sein könnten und gleichzeitig bei eisigen Temperaturen warm halten. War dann schön auch andere (Frauen und Männer) in Leggings beim Skifahren und Wandern zu sehen. Also wer weiß, vielleicht besteht ja doch Hoffnung, dass sich das (endlich!) normalisiert. :)

Man sollte eigentlich hinzufügen "dass sich das endlich wieder normalisiert". Es gab ja schon eine Zeit, da waren Leggings total normal...
Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 175
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 31 times
Been thanked: 71 times
Kontaktdaten:

Re: Leggings

Beitrag von Wolpertinger »

...dann werde ich später wieder mit meiner Lack Leggings zur Party gehen.
Marcello 247
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Di 11. Aug 2020, 19:20
Has thanked: 6 times
Been thanked: 198 times

Re: Leggings

Beitrag von Marcello 247 »

Guten Morgen. Ich trage seit fast 2 Jahren nur noch Leggings auf Arbeit. Ich arbeite als Verkäufer im Sport Geschäft, wo es auch viel Kleidung gibt und nicht nur Sport Accessoires. Trage da sehr oft Leggings von Under Armour. Weil das meine Lieblings Marke ist von Leggings. Die neuesten Modelle besitzen eine Seiten Tasche, wo ich mein Handy jetzt auch verstauen kann. Und für den Winter gibt es die gleichen Modelle als Thermo Leggings. Die ich jetzt an habe.

https://www.underarmour.de/de-de/p/legg ... rumpfhosen
Benutzeravatar
BlackTanga
G-String Träger
Beiträge: 119
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 02:13
Has thanked: 11 times
Been thanked: 136 times

Re: Leggings

Beitrag von BlackTanga »

Hallo, ich habe da mal eine Frage. Mich reizen schon seit längeren Leggings. Habe aber leider noch keine. Ich würde mir gerne eine aus der Frauen Abteilung kaufen. Ich finde die von den Boombooty so extrem ansprechend. Könnt ihr sagen welche Größe man da nimmt? Gibt es so etwas wie eine Umrechnung von Herrengröße auf Damengröße? Danke.
Benutzeravatar
MeString
Stringträger
Beiträge: 17
Registriert: Fr 26. Jan 2024, 18:13
Wohnort: Oberfranken
Has thanked: 6 times
Been thanked: 5 times

Re: Leggings

Beitrag von MeString »

Mit dem Body auf jeden Fall! Probiere einfach mal aus. ;)
vari
Stringträger
Beiträge: 16
Registriert: Do 24. Mai 2018, 19:37
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Leggings

Beitrag von vari »

Nur zu es gibt keinen großen unterschied zu Frauen wenn du zum Beispiel Größe m hast würde ich die auch nehmen es lohnt sich spreche aus Erfahrung …
Benutzeravatar
MagicLife
G-String Träger
Beiträge: 83
Registriert: Mo 5. Jun 2023, 09:09
Has thanked: 36 times
Been thanked: 93 times

Re: Leggings

Beitrag von MagicLife »

Stimmt, habe ich auch herausgefunden.
Zuletzt geändert von MagicLife am Sa 3. Feb 2024, 17:30, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
BlackTanga
G-String Träger
Beiträge: 119
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 02:13
Has thanked: 11 times
Been thanked: 136 times

Re: Leggings

Beitrag von BlackTanga »

Vielen Dank für eure Tipps. Gut dann muss ich mir vielleicht doch mal eine bestellen.
Das gute ist, was ich gerade erst gesehen habe. Auf der Internetseite kann man auch seine Maße eingeben,
dann kommt ein Vorschlag. Dann muss ich wahrscheinlich doch mal eine L von dieser hier bestellen.

https://boombooty.de/products/boombooty ... 5614575880
Antworten