Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)
- reddevil83
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 259
- Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
- Wohnort: Wien Umgebung
- Has thanked: 69 times
- Been thanked: 434 times
Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)
Also bei meinem Muttermal screening war bisher immer nur der Arzt selber anwesend. Kommentare bzgl der Unterwäsche (ein gemütlich geschnittener String a la olaf benz, armani oder bruno banani) gabs noch nie.
Bloß nicht zu viele sorgen machen
Bloß nicht zu viele sorgen machen
-
Chris-SH
- G-String Träger
- Beiträge: 127
- Registriert: Mo 6. Feb 2023, 06:32
- Wohnort: Kiel
- Has thanked: 74 times
- Been thanked: 550 times
Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)
Ich war heute beim Orthopäden, Knie ist defekt.
Zunächst musste ich meine Hose ausziehen und mich vorwärts , Füße aneinander, vor dem Orthopäden aufstellen.
Dann musste ich mich einmal drehen, die Rückenansicht zum Orthopäden.
Er hat mein Becken abgetastet und meine Beinstellung in Augenschein genommen.
Anschließend musste ich mich auf eine Behandlungsliege legen, wo mein Knie untersucht wurde, Drehungen etc.
Ich hatte einen Bruno Banani String an, quasi einen ganz normalen.
Weder der Orthopäde noch die Helferin haben irgendetwas gesagt oder das ich es für unangenehm gehalten habe…alles gut
Anschließend habe ich mir im Sanitätsgaus eine Manschette für mein Knie geholt.
Wieder Hose runter, vor der Azubine, und habe die Manschette vermessen lassen.
Anschließend hat sie mir bei diversen Anproben geholfen.
Auch hier keine Probleme oder das es irgendwie unangenehm war.
Zunächst musste ich meine Hose ausziehen und mich vorwärts , Füße aneinander, vor dem Orthopäden aufstellen.
Dann musste ich mich einmal drehen, die Rückenansicht zum Orthopäden.
Er hat mein Becken abgetastet und meine Beinstellung in Augenschein genommen.
Anschließend musste ich mich auf eine Behandlungsliege legen, wo mein Knie untersucht wurde, Drehungen etc.
Ich hatte einen Bruno Banani String an, quasi einen ganz normalen.
Weder der Orthopäde noch die Helferin haben irgendetwas gesagt oder das ich es für unangenehm gehalten habe…alles gut
Anschließend habe ich mir im Sanitätsgaus eine Manschette für mein Knie geholt.
Wieder Hose runter, vor der Azubine, und habe die Manschette vermessen lassen.
Anschließend hat sie mir bei diversen Anproben geholfen.
Auch hier keine Probleme oder das es irgendwie unangenehm war.
-
ffmthonger
- Stringträger
- Beiträge: 28
- Registriert: So 12. Jan 2020, 17:59
- Wohnort: Rhein-Main Gebiet
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 11 times
Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)
Welche Probleme hättest du denn befürchtet? Dass alle kreischend davonlaufen oder dich maßregeln, eine Po-bedeckende Unterhose zu tragen? Ich weiß nicht: Wenn man das String tragen für sich als normal ansieht, macht man es einfach und verliert nicht so viele Worte darüber. Oder geht's am Ende vielleicht doch darum auszudrücken, was man für ein toller Kerl ist, der sich traut, einen String in der Öffentlichkeit zu tragen?
Postings wie diese verleiten mich immer zu einem Kopfschütteln. Nichts für Ungut.
Postings wie diese verleiten mich immer zu einem Kopfschütteln. Nichts für Ungut.
-
leostring
- String Fanatiker
- Beiträge: 525
- Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
- Has thanked: 620 times
- Been thanked: 434 times
Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)
nach meiner einschätzung scheuen immer noch zu viele männliche stringträger davor zurück, sich öffentlich im string zu zeigen. dabei ist es weder unmoralisch noch ungesetzlich als mann strings zu tragen. ich denke mal, es fehlt diesen männern, wie auch etlichen aus diesem forum, das nötige selbstvertrauen dafür. und wahrscheinlich immer noch deshalb, man könnte von irgendwelchen prüden und verkorksten mitmenschen als schwul oder weibisch angegafft werden. über solche primitive reaktionen sollte man einfach hinwegsehen und zu seiner vorliebe für strings stehen. wenn man sich normal und ungezwungen in seinen strings bewegt, gibt es mit der mehrheit der mitmenschen auch keine probleme. also, liebe mitstringer, lasst euch nicht so verunsichern und traut euch strings zu tragen, egal in welcher situation.
-
Chris-SH
- G-String Träger
- Beiträge: 127
- Registriert: Mo 6. Feb 2023, 06:32
- Wohnort: Kiel
- Has thanked: 74 times
- Been thanked: 550 times
Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)
Ich denke, viele String-Träger betrifft es. Und auch nach fast 20 Jahren String Erfahrung ist es für mich immer noch etwas aufregend mich im String vor fremden, wie zum Beispiel in einer Untersuchung beim Arzt zu zeigen.
Ich werde am Dienstag ins MRT müssen, mal sehen wie ich es empfinde…auch nach mehr als 20 Jahren.
Ich werde am Dienstag ins MRT müssen, mal sehen wie ich es empfinde…auch nach mehr als 20 Jahren.
-
Chris-SH
- G-String Träger
- Beiträge: 127
- Registriert: Mo 6. Feb 2023, 06:32
- Wohnort: Kiel
- Has thanked: 74 times
- Been thanked: 550 times
Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)
So, MRT habe ich hinter mir.
In der Schleuse Hose und Schuhe aus, so stand ich da im Poloshirt und String(Olaf Benz).
Die Tür wurde geöffnet und die Dame hat mich in den MRT-Raum hineingebeten.
Sie hat mir alles erklärt und ich habe mich dann auf die liege gelegt.
Nach Abschluss bin ich wieder runter von der liege u d wir haben uns noch einen Moment unterhalten.
Hat etwas Überwindung gekostet, bin aber froh, dass ich es gemacht habe, denn es war überraschend normal…
In der Schleuse Hose und Schuhe aus, so stand ich da im Poloshirt und String(Olaf Benz).
Die Tür wurde geöffnet und die Dame hat mich in den MRT-Raum hineingebeten.
Sie hat mir alles erklärt und ich habe mich dann auf die liege gelegt.
Nach Abschluss bin ich wieder runter von der liege u d wir haben uns noch einen Moment unterhalten.
Hat etwas Überwindung gekostet, bin aber froh, dass ich es gemacht habe, denn es war überraschend normal…
- wilddieb6
- Microstring Träger
- Beiträge: 231
- Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
- Wohnort: Auerbach
- Has thanked: 340 times
- Been thanked: 150 times
- Kontaktdaten:
Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)
Ich hatte heute ein Termin zur Physio wegen meiner Schulter. Ich sollte mich mit dem Bauch auf die Liege legen. Wir haben uns unterhalten, ich legte mich auf die Liege und die Masseurin schob meine Hose nach unten und anschließend meinen String, ohne auch nur mit der Unterhaltung aufzuhören. Für Sie war es, meiner Meinung nach, normal. Ich habe nächste Woche noch 2 Termine, auf die ich mich schon freue. An hatte ich einen Olaf Benz.
- wilddieb6
- Microstring Träger
- Beiträge: 231
- Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
- Wohnort: Auerbach
- Has thanked: 340 times
- Been thanked: 150 times
- Kontaktdaten:
Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)
Sie hat bis in den unteren Rücken mit massiert. Ich war schonmal wegen meiner Schulter zur Massage, und da war die Behandlung auch so.
- Kingsnake5
- Stringträger
- Beiträge: 41
- Registriert: Do 17. Nov 2022, 21:12
- Wohnort: Ganderkesee
- Has thanked: 136 times
- Been thanked: 55 times
Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)
Zählt auch ein Tattoo Termin? Ich lag da zwei Stunden im String auf der Liege trotz vorheriger frage meiner Frau, ob ich dazu echt n String anziehen will. Kurz gesagt natürlich wollte ich, sonst hätte ich nämlich nackt da liegen müssen. Natürlich alles problemlos. Ergebnis ist auch super geworden.
- Thongfan82
- Microstring Träger
- Beiträge: 181
- Registriert: Do 13. Jun 2019, 16:27
- Has thanked: 154 times
- Been thanked: 407 times
Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)
Ich war die Tage bei meinem neuen Hausarzt und da sollte ich auch eine Vitamin-Spritze in den Po bekommen. Für eine neue Mitarbeiterin in Ausbildung war ich dann das "Versuchskaninchen". Ihre Kollegin war dabei und hat geholfen die richtige Stelle zu finden. War mega lustig, wir haben alle viel gelacht und der String (inkl. deutlicher Tanline) war überhaupt kein Thema. Also sehr professionell - wie es sein sollte.