Umfrage: Tragt ihr Stringbodies?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.

Trägst Du Stringbodies als Unterwäsche im Alltag?

Ja, oft
23
12%
Ja, aber selten
77
39%
Nein, könnte ich mir aber vorstellen
43
22%
Nein, nie
53
27%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 196

Spoonman78

Re: Tragt ihr Stringbodies?

Beitrag von Spoonman78 »

Ich hab heute für mich persönlich die kalte Jahreszeit eingeläutet und nen Stringbody angezogen.
Anfangs war es echt ein etwas merkwürdiges Tragegefühl, weil so ungewohnt eng am Körper. Aber im Laufe des Tages hab ich mich daran gewöhnt und fühlte mich schon auch ein wenig sexy. Und was war das schön, daß kein T-Shirt aus der Hose rutschen konnte... ;)
Benutzeravatar
bernhard_S
Bulgestring Träger
Beiträge: 282
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Wohnort: Oberursel/Ts
Has thanked: 339 times
Been thanked: 170 times

Re: Tragt ihr Stringbodies?

Beitrag von bernhard_S »

na klar, trage ich stringbodies als unterwäsche - mehr im winter, und weniger im sommer. und ich trage stringbodies lieber aus lycra als aus baumwolle. stringbodies aus lycra eignen sich auch als stringbadeanzug (trage ich im thermal- oder schwimmbad lieber als strings) - oder als spielanzug zu privaten anlässen....
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
Benutzeravatar
Thongboy85
Administrator
Beiträge: 68
Registriert: Di 15. Mai 2018, 20:19
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 112 times
Been thanked: 47 times
Kontaktdaten:

Re: Tragt ihr Stringbodies?

Beitrag von Thongboy85 »

Ich habe heute mal wieder einen an
55F2D709-CA5C-4612-8812-55A05D319BA2.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Freddy122
Stringträger
Beiträge: 17
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 13:12
Wohnort: Duisburg
Been thanked: 17 times

Re: Tragt ihr Stringbodies?

Beitrag von Freddy122 »

wow das ist ja mal ein richtig heisser Stringbody
Stringbody

Re: Tragt ihr Stringbodies?

Beitrag von Stringbody »

Da kann ich nur zustimmen. Echt cooler Stringbody. Welche Marke und Modell?

Ich hab gestern einen Badeanzug zum Schneider gebracht um einen Stringbody draus zu machen. Bin mal auf das Ergebniss gespannt. Hier das Ausgangsmodell.BildBild
Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 175
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 31 times
Been thanked: 71 times
Kontaktdaten:

Re: Tragt ihr Stringbodies?

Beitrag von Wolpertinger »

Nun, ich trage Stringbadeanzüge zum Baden und Schwimmen, weil mir die Form und die Optik einfach gefällt.
Sie umschmeicheln einfach genial die natürlichen Rundungen und Formen des Körpers.
Darüber hinaus haben sie für mich auch im Wasser ihren Nutzen:
Einerseits zieht es mir den Anzug bei sehr starken Massagedüsen in machen Thermen nicht aus.
Und in meinem Stammbad, wo ich wöchentlich meine Bahnen ziehe, ist es mir bei 25°C Wassertemperatur im normalen Badestring einfach zu kalt, da wärmt so ein Stringbadeanzug schon ein wenig und man hat trotzdem das schöne Gefühl, wie einem das Wasser über die Pobacken streicht.
Als Unterwäsche sind die Dinger schon ewig zum Standart geworden, einfach aus den oben erwähnten Gründen, die Spoonman über mir so trefflich geschrieben hat. :D

Gruß Wolpertinger
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 384
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 74 times
Been thanked: 98 times

Re: Tragt ihr Stringbodies?

Beitrag von f.j. »

Möchte mal wieder einen etwas älteren Thread wieder entstauben: wer von euch trägt denn aktuell Stringbodies?

Ich war kürzilch unterwegs in Bekleidungsgeschäften, allerdings auf der Suche nach einem neuen Anzug, also ganz ohne Bezug zu Strings und Bodies. Habe tatsächlich auch einen gefunden und auch noch ein Hemd besorgt. Was mich verwundert hat ist, dass diese ganzen neuen Anzughemden extrem stretchy sind. Das kannte ich so nicht, macht aber unglaublich viel Sinn, weil man die leichter in die Hose gesteckt bekommt. Jetzt wieder zurück zum Thema: denke auch Stringbodies könnten den Vorteil bieten dass nichts verrutscht und das "Hemd" immer schön in die Hose gesteckt ist, ohne das man das andauernd richten muss. An jene von euch, die Stringbodies tragen: ist das tatsächlich ein Vorteil von den Dingern? Dann überlege ich mir nämlich auch mal, mir so etwas zuzulegen... ;)
Benutzeravatar
reddevil83
Bulgestring Träger
Beiträge: 259
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
Wohnort: Wien Umgebung
Has thanked: 70 times
Been thanked: 435 times

Re: Tragt ihr Stringbodies?

Beitrag von reddevil83 »

Ich trage zwar gelegentlich auch stringbodies, kann dir aber auf deine Frage nicht so wirklich antworten. Ich trage nämlich keine Hemden, sondern nur T-shirts und die steck ich nur selten in die Hose, daher hab ich keine Ahnung ob Stringbodies ein herausrutschen des Hemdes verhindern
specialized
G-String Träger
Beiträge: 65
Registriert: So 10. Okt 2021, 20:10
Been thanked: 42 times

Re: Tragt ihr Stringbodies?

Beitrag von specialized »

Ich schließe mich da der Meinung meines Vorredners an.

Ich habe zwei Stringbodies und ziehe sie ab und zu statt Strings an. Sowohl unter Freizeit- wie auch unter Businessklamotten. Mit dem Hemd über dem Stringbody gibt es keinerlei Unterschiede.
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 384
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 74 times
Been thanked: 98 times

Re: Tragt ihr Stringbodies?

Beitrag von f.j. »

Um hier ein Missverständnis auszuräumen: ich meinte nicht, dass Stringbodies unter anderen Hemden besonders guten Halt geben und verhindern dass das darüber getragene Hemd verrutscht. Was ich in den Raum stellen wollte, ist, dass Stringbodies möglicherweise an sich den Vorteil bieten, dass sie selbst nicht aus der Hose flattern wie Hemden, wenn man sie gefühlt über den Tag 50x versucht in die Hose zu stopfen. Die schauen immer wieder raus. Bei Stringbodies passiert das logischerweise nicht. Aber ich habe da wie gesagt keine Erfahrung...
Antworten